Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adventskalender - 06. Dezember    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. février 2024 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. janvier 2024 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCRJDA) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. août 2017 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde konnte der Cache ohne Probleme gefunden werden. Das Rätsel war gut machbar.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 28. mai 2017 wernerwersonst trouvé la géocache

Vor lauter Freude, dass ich den schweißtreibenden Anstieg endlich hinter mir hatte, bin ich erstmal stumpf an der Dose vorbeigeradelt, bevor ich mir angeschaut habe, wo ich eigentlich hin sollte. Also wieder retour, dafür war die Dose schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 26. septembre 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Vor Ort scheinen einige Hochsitze entsorgt worden zu sein, aber der Cache ist da und hat dadurch sogar ein Dach erhalten. TFTC.

trouvé 25. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zu Hause zu schlampig recherchiert, und erst beim Eingeben der Koords an Ort und Stelle festgestellt, dass da etwas nicht stimmt. Aber wozu hat man denn einen Ehemann daheim am Computer sitzen?! Der hat fix die richtige Teilnehmerzahl ermittelt, und schon konnten wir loslegen. Aber an der markanten Location angekommen, griffen wir ins Leere - der Petling ist definitv futsch!
Beweisfoto folgt!
Gruß aukue

trouvé 12. avril 2009 Georodi trouvé la géocache

NAch dem DNF von vor 1,5 jahren diesmal mit den richtigen Koordinaten den Cache sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

trouvé 06. septembre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute bei leider nicht so tollem Wetter gemeinsam mit Criina gesucht und gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

trouvé 25. mai 2008 die.bergs trouvé la géocache

die.bergs bedanken sich für die no. 6 des kalenders !!! eine schöne wanderung von siebeneich aus....

trouvé 20. mars 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

17:15
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. An den Koords angelangt parkte dort doch tatsächlich ein Baumfällmuggel. Zum Glück ist er nach 5 Minuten verschwunden (Feierabend). Gleich gefunden.

t4tc ratzefatzle

trouvé 15. mars 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Mit einer Woche Verspätung konnten wir nun auch den 6. loggen.

Leider stehen bei Wikipedia inzwischen falsche Angaben Cry , die einen, wenn man nicht vorher die falsche Quersumme bemerkt Embarassed , ziemlich in die Pampa führen.

Der Adventskalender ist eine tolle Runde, die sich auch aufgeteilt lohnt (wenn man nicht die zusätzlichen Wege scheut)

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 04. janvier 2008 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.
Viele Grüße
Allan Quatermain

trouvé 01. décembre 2007 SaRa trouvé la géocache

Interessantes Waldstück. Dieses "Türchen" war ein schneller Fund, der Große mit dem Friedhof drumrum ist nicht zu verfehlen . Danke für’s verstecken, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 14. janvier 2007 joesachse trouvé la géocache

Auf einer Spätsonntagnachmittagrunde gesucht und dann auch gefunden. Mein GPS hat mit etwas genarrt, habe zuerst auf der falschen Seite gesucht, nachdem ich den Fehler bemerkte, schnell gefunden.

 JoeSachse

trouvé 07. août 2006 jones.79 trouvé la géocache

Zuerst bei ganz falschen Koordinaten gesucht.
Das Ergebnis stimmte, aber ich habs
nicht im GPSr aktualisiert... :)
Dummerweise passte die Beschreibung auch auf den
falschen Ort wie die Faust aufs Auge, sogar
noch besser, so dass ich den Fehler erst
spät bemerkt habe.

Mit den richtigen Koordinaten dann schnell gefunden.

DfdC,
jones.79

trouvé 15. juillet 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

gefunden - ich habe alles richtig gemacht
n.t.
nikoolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 09. juillet 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Mein Gott, hier hat ja ein Massaker stattgefunden [:D]. Der Cache war eigentlich recht schnell gefunden, nur hätte ich mich bei der Suche fast zu den "Toten" dazugesellt - meine Hazel schaute müde, aber interessiert meiner Akrobatikeinlage zu.

Vielen Dank für den Cache #660,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 18. juin 2006 rueckweb trouvé la géocache

Vierte Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Wow, was für ein Elefantenfriedhof, Klasse Location

Gruß, Rainer

trouvé 23. avril 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 14. janvier 2006 bsterix trouvé la géocache

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

P.S.: Entweder wir haben uns verrechnet, den falschen Adventskalender im Internet gefunden, oder die Koords waren Off (was ich aber bei denn bisher sehr genauen Adventskalenderkoords eher nichjt vermute). Durch etwas überlegen, war er aber trottzdem noch gut zu finden.

trouvé 08. janvier 2006 dalecooper trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

trouvé 02. janvier 2006 gps-guru trouvé la géocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Note 24. décembre 2005 nightjar a écrit une note

Als ich die massiven Wühlspuren der Vorgänger sah, die anscheinend das „grosse Etwas” ausgraben wollten, habe ich darauf verzichtet ebenfalls zu wühlen.

trouvé 11. décembre 2005 Team D-M-G trouvé la géocache

Wieder eine tolle Tour im Team mit herri,
um 13.30 Uhr öffneten wir zusammen das 6. Türchen [:)]

Gruss Team D-M-G

[Retour à la géocache]