Waypoint search: 

Log entries for Teufelstisch bei Hinterweidenthal/Pfalz    Found 26x Not found 0x Note 1x

Found 24 August 2014, 10:01 schoa022 found the geocache

Wenn viele nicht-archivierte Dosen so gut gepflegt wären wie dieser archivierte Geocache, dann wäre ich noch glücklicher bei der Dosensuche.
Danke für diesen Cache, der mich auf weitere archivierte Dosen in dieser Region neugierig macht
- Andree aus Mainz -

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 25 July 2010 Brastjoma found the geocache

Haben den Cache gefunden nachdem wir ganz schön durchs Dickicht gekraxelt sind.Tongue out

Found 30 May 2010 Annuit found the geocache

Schöner Cache bei strömenden Regen gefunfen. 

In: Kugelschreiber + Gummibärn

Out: Stein + Kuh

TFTC

Annuit

 

 

Found 28 May 2010 Anja_Vivemobe found the geocache

Unser allererster Fund nach zwei vergeblichen Anläufen bei anderen Caches. Wir waren mit unseren alpenerprobten Kindern (4 Jahre, 4 Jahre, 4 Jahre und 3 Jahre) dort, die hatten einen Riesenspaß. Kinder, die sich im tägliche Leben wenig mit den eigenen Füßen bewegen, haben jedoch nichts dort verloren.    

Schöner Cache in toller Umgebung und gut zu finden. Rückblickend nach dem Fund sind auch wir mehr als erforderlich zwischen Brennnesseln und Brombergestrüpp herumgestapft. Wer Augen hat, der möge erkennen ...  

 

Found 08 May 2010 kruemelhuepfer found the geocache

Nachtrag von geocaching.com:

Auf der heutigen Wandertour nach etwas Suche erfolgreich gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

08.05.10

Found 04 April 2010 gum4711 found the geocache

Zusammen mit woicik gut gefunden.

TFTC.

Found 04 April 2010 ErWiWo found the geocache

Vor etlichen Jahren zum Klettern hier gewesen. Heute mal nur zum schauen, ein immer wieder beeindruckendes Felsgebilde. Dann noch den Schatz gesucht. Dabei ist uns entgangen das es sich um einen OC-only handelt und einen GC eingelegt. Bitte an den nächsten Finder diesen wieder in die GC Welt zu überführen.

Danke 

Found 09 October 2009 Beute-Pfälzer found the geocache

Eine sehr schöne Wanderung auf diesen für mich noch vollkommen unbekannten Berg.Für den Rundweg sollte man sich auch genügend Zeit nehmen.Danke fürs zeigen.
Der Beute-Pfälzer

Found 22 July 2009 stefanwi found the geocache

Unser allererster Cache! Haben ihn nach ca. 30 Min gefunden! sehr schön gemacht!

Found 06 October 2008 s.w-z found the geocache

06-10-2008 12:30h #911
Endlich auch mal einen Teufelstisch besucht, leider ist zur Zeit das ganze Gelände unterhalb eine Baustelle für einen neuen Spielpark. Dank des Logs vom Computerexperten weiss ich jetzt auch, warum der Cache auf dem anderen Hügel liegt... wenn das auch nicht in der Beschreibung steht... [:)]. Danke für's Zeigen und Grüße aus Speyer. s.w-z
Out: TB und Coins, In: -

Found 06 October 2008 Sleidanus found the geocache

Mit einem Ausdruck vom 22.September in der Hand den Cache gefunden und mit einigen Travelbugs und Münzen bestückt. Und nun lese ich, dass dieser schöne Cache bei GC.com archiviert ist!

Bitte, lieber Owner, kümmere dich um die abgelegten trackable items.

Oder noch besser: Gib den Cache wieder frei. Er liegt ja schließlich noch da.

Sleidanus

Found 27 September 2008 heimlich&co. found the geocache

Cache bei schönstem Wetter und ziemlich schnell mit wenig Mühe gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

heimlich&co. alias ganzheimlich 

 

out: 2 Kugelschreiber, 1 Flacon von Mallorca

in: 2 Fußballmagnete [Polen; Niederlande]; 1 Ü-Ei- Figur; 1 Kugelschreiber

Found 02 May 2008 Rumplstielzchen found the geocache

Dieser tolle Platz sollte der Auftakt meiner heutigen Wasgautour werden.

Gut gefunden und Danke für die schöne Tour.

Der Fels ist phänomenal!!

in:TB
out:TB

Found 28 April 2008 nephilim found the geocache

Während einer kurzen Wanderung gesucht und gefunden :-) Sehr schöne Gegend!!!

 

IN: Keltenanhänger

OUT: Zaubär-Memory

TFTC

 

theNephilim

Found 26 April 2008 AndreIsaPaul found the geocache

Bei feinstem Wetter gut gefunden...

IN: TB Mushroom
OUT: GC MAGC

VIELEN DANK!

This entry was edited by AndreIsaPaul on Saturday, 28 July 2012 at 18:18:47 UTC.

Found 29 March 2008 Team Kleeblatt found the geocache

Heute noch hier kurz vorbeigeschaut. Waren schon seit ewigen Zeiten nicht mehr auf dem Teufelstisch. Danke für diesen Cache.

Update 01.04.08:
persönliche Anekdoten zum Teufelstisch:
- wir waren in Schottland und fanden an einer Tanke eine Flasche Wein mit dem Teufelstisch als Logo drauf
- wir waren in Erfurt bei einer Besichtigung eines Stollens und es lag ein Buch aus mit dem Teufelstisch als Frontcover
- was lernen wir daraus: der Teufelstisch ist weltbekannt

Grüße
Team Kleeblatt

Found 26 December 2007 Die Wasgaukobolde found the geocache

Hallo!

Über den Münchweiler Höhenweg zum Teufelstisch. Eine tolle Wanderung. Am Teufelstisch hatte ich so meine Probleme mit der Beschreibung, meinem Verstand und dem PDA. Am Ende siegte der PDA und der Cache war schnell gefunden. Anschließend lecker Flammkuchen im Brauhaus gegessen und über den Radweg zurück nach Münchweiler

No Trade!

Danke an KaPsTeam für den Cache und Grüße aus PS!

Gruß, ergo666

Found 11 September 2007 Homer Jay found the geocache

Kurzer, heftiger Anstieg zu einer schönen Location, die man so nicht von der Straße aus sieht. Schon einige Male dran vorbeigefahren, jetzt können wir sagen : "schau mal, da waren wir auch drauf" [;)].
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

Found 07 September 2007 4M-Team found the geocache

Schöner Cache, haben ihn auf dem Heimweg von Pirmasens noch schnell mitgenommen.

Found 24 August 2007 Eisfuchs found the geocache

Ich weiß nicht, wie oft ich schon am Teufelstisch vorbeigefahren bin und mir immer wieder vorgenommen habe, ihn mal aus der Nähe zu betrachten. Der Cache brachte dann endgültig die restliche Motivation auf. Echt schöne Gegend.

in: TB
out: TB

TFTC Eisfuchs

Found 13 October 2006 FriCa found the geocache

Tolle Aussicht!
Hätten nicht gedacht, daß wir bei diesem gutbesuchten Naturdenkmal-Cache ein so ruhiges und abgeschiedenes Plätzchen zum loggen finden. Prima gemacht.
Vielen Dank an KaPsTeam für den klasse Cache.

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

Found 16 July 2006 5plus found the geocache

Cache als Wochenabschluß gehoben. Wir haben erst an den falschen Stellen gesucht, aber dank der sehr genauen Koordinaten gings dann doch zügig. Manchmal muss man dem elektronischen Helferlein vertrauen.
Danke sagt 5plus
in: Magnete
out: Karabiner

Found 21 May 2006 Castle Hunter found the geocache

Netter Spaziergang, kurz vor dem Mittagessen !

TFTC
Castle Hunter

In: TB
Out: Coin

Found 23 December 2005 seehoppel found the geocache

So, ich hab hier zum allerersten Mal einen Cache gesucht und dann auch noch gefunden :)
Ich war zusammen mit meinem kleinen Bruder unterwegs...
War ne längere Sache, ich bin ein paar Mal durch Brombeer-Hecken gestolpert, aber war trotzdem schön. Im Logbuch sind insgesamt 4 Einträge falls ich mich nicht verzählt hab ;-)

no trade

Danke für die schöne Wanderung und viele liebe Grüße,
Holger

Found 18 December 2005 Rupp1515 found the geocache

Nr. 3 auf unserer heutigen Tour. Im Dämmerlicht noch gut gefunden und dann noch einen schönen Ausblick auf das verschneite Hinterweidenthal gehabt.
Auf dem Rückweg haben wir uns noch den inzwischen angestrahlten Teufelsfelsen angesehen.

Danke und Gruße von
Renate und Chris
#78

No Trade

Pictures for this log entry:
teuflische Grüßeteuflische Grüße

Found 07 December 2005 Kromi found the geocache

[:D][:D][:D] GOLD! [:D][:D][:D]

Hallo,

wir hatten heute in Hinterweident<b>h</b>al einen schönen Feierabendspaziergang. Vielen Dank! [:)]
IN: Untersetzer
OUT: TB Sorcha's Dog.Whistle

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Back to the geocache listing]