Waypoint-zoeken: 

Logs van The teacher's challenge    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2011 Ina aus Wien heeft de cache gevonden

Puuuh... da denkt man, man hat die Schulzeit hinter sich gelassen und dann kommt so ein Cache daher ;-)
Aber wie schon damals in der Schule geht es einfacher, wenn man sich die Aufgaben nach Spezialgebiet teilt und sich gemeinsam an die finale Aufgabe macht. Im Team mit hweg und Geo-Moppel gut gefunden.
Vielen Dank!
Ina aus Wien

Gevonden 23. januari 2011 divingbrothers heeft de cache gevonden

Auch für nicht Lehrer wars zum Glück keine wirkliche Challange :-) tftc

Gevonden 03. september 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden 11. mei 2009 f1nn heeft de cache gevonden

Nachdem ich Lehrer-mäßig in gewisser Hinsicht vorbelastet bin, war dieser hier natürlich Pflicht. Die einzelnen Schulstunden mitsamt den zugehörigen Prüfungen waren großteils problemlos absolviert, am einfachsten war dabei die Mathe/Physikstunde. Nur in der Geschichtsstunde um 11 Uhr bekam ich ein Doppel-Minus... aber das ist schon ok, auch in der echten Schule war Geschichte nicht so ganz mein Lieblingsfach. Cool
So saß ich also nach kurzer Zeit vor einem Anagramm mit 2 fehlenden Buchstaben, das sein Geheimnis trotzdem nicht lange verbergen konnte. Das Abholen selbst war dann Formsache.

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Cache, der schöne Erinnerungen an die Schulzeit aufkommen ließ!
f1nn

Gevonden 02. juni 2007 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Fund im Dienst (Mittagessen), ich gestehe, dank Hint ohne die Rätsellösung gefunden!!!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 11. april 2007 tomduck heeft de cache gevonden

bin zwar kein angehoeriger dieser zunft, aber doch einige in der erweiterten familie. daher in einer stillen minute die erforderlichen antworten ergoogelt. trotz zweier fehler bei meinen antworten (obwohl ich mir sicher war, dass alles stimmt) auch ein plausibles eck gefunden. das bergen und wiederverstecken gestaltete sich aber schwieriger als erwartet - geduld um muggels abzuwarten und fingerspitzengefuehl (v.a. letzteres) waren erforderlich. tftc

Gevonden 04. november 2006 sterau heeft de cache gevonden

Obwohl ich noch immer nicht weiss, was ein Koch und eine Handarbeitslehrerin gemeinsam haben, war das Auffinden des Caches mit den übrigen Buchstaben problemlos.

Sterau

Gevonden 01. oktober 2006 NikNik heeft de cache gevonden

(Nachtrag 24.2.08) Zielgebiet durch die Kombination von Hint und der Antwort auf einige Fragen ermittelt. Die Mathematikstunde mit Genuss geschwänzt. Cache kurz nach Mitternacht gefunden, da wars einigermaßen muggelfrei. Danke! NikNik

Gevonden 06. april 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Gestern haben wir in der Abendschule den Schnellkurs durchgemacht. Bei der Frage mit der neuen Geschichte hab ich ein bisserl geschwänzt. Sonst war dann alles Easy :D
Heute in der Früh gleich vor der Arbeit gehoben.
Lg die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei "Opencaching" registriert haben.

Gevonden 17. december 2005 BalkanSabranje heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2005 Gavriel heeft de cache gevonden

Nie mehr Schule!
Keine Schule-he mehr!
Irgendwo fehlten meiner Lösung ein paar Dinge, aber die Lehrer haben früher schon nie bemerkt, wenn man nur geraten hat *g*

thx,
Gavriel

Gevonden 22. september 2005 Chiroptera heeft de cache gevonden

Der Fund beginnt mit einem Spoiler: ein Kollege von jo empfängt mich mit der Information, dass Jo nicht da sei und in die ..... gegangen sei.
Laut schreiend konnte ich ihn abhalten, mir auch noch die Hausnummer zu verraten und bin geschwind an den Computer. Fast alles schnell gefunden, nur Geschichte konnte ich noch nie leiden. Ich bin eine der wenigen, die einen VIERER in der VOLKSSCHULE aufweisen kann, und zwar in Handarbeiten. Dass meine Küche keine Herd hat, sollte alles übrige verraten, den Fragenkomplex habe ich also kurzerhand gekübelt.
Wie Deanagrammiert man, wenn man 5 Minuten zuvor die Lösung gehört hat? Schnell [;)] Das Heben des Caches habe ich auf einen anderen Tag verschoben, war aber aufgrund der Tatsache, dass der cache gut sichtbar war, kein Problem.
Danke, Dunja

Gevonden 21. september 2005 reini heeft de cache gevonden

Es beruhigt mich kein Lehrer zu sein, sonst wäre ich wohl ein schlechter Lehrer. D.h. es musste heftig gegoogelt werden um der Lösung nahe zu kommen. Der praktische Teil, d.h. die "Hebung", war dann nicht zu schwierig.
Witziger Cache, danke an thePlank
reini
out: Kristall (warum werden die eigentlich nimmer genommen, es sind noch ein paar drinnen ;-)
in: Radiergummi

Gevonden 19. september 2005 oe1iks heeft de cache gevonden

Nachdem heute früh die U6 zwischen Michelbeuern und Spittelau ausgefallen ist, habe ich das als Wink des Schicksals betrachtet und beschlossen, den Cache schnell "before work" zu erledigen.

Kein Trade, da ich leider nichts mithatte :-(
Allerdings war ich so frei, die kleine Rosette, die außen frei herumgelegen ist, wieder in den Behälter zu stecken ;-)

Danke für den Cache, der wieder die eine oder andere meiner Bildungslücken gestopft hat !

Gevonden 19. september 2005 earlgrey heeft de cache gevonden


19.09.2005 - 22:00

1/3 auf der Abendrunde. Nach der Heimarbeit problemlos zu finden, no trade

TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 16.01.2006

Gevonden 18. september 2005 bagsj heeft de cache gevonden

Logged at 1930.
Even without knowing all answers I had a suspect about the hiding place from the very beginning. Most of the found letters fitted quite perfect to this assumption. The hint was the last puzzle to be sure about the cache location...

Thnx!

OUT: bird of glass
IN: kite

[Terug naar de cachebeschrijving]