Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thaddäus´ Bahnhöfe 2/2    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 20. November 2006 lullabye1985 hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und nicht gefunden. Bin 100% überzeugt das der Cache nicht mehr existiert, da die Position eindeutig ist

nicht gefunden 16. April 2006 springman hat den Geocache nicht gefunden

Bei bestem Osterwetter gesucht, aber nicht gefunden. Die Position war eindeutig und 6 Augen haben gesucht, leider erfolglos. Gut, dass wir vorher an "Husums first small" unser Erfogserlebnis hatten.

gefunden 11. Februar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

ohne Not...

Danke für den Cache

gefunden 29. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache ging unser Rundgang durch Husum zuende.
Vielen Dank!
TNLN

Hinweis 06. Dezember 2005 Thaddäus hat eine Bemerkung geschrieben

Ist disabled braucht es garnicht erst versuchen als OCacher!!!

[Zurück zum Geocache]