Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volkers Birthday Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute dienstlich in Muehlheim unterwegs und habe dabei auch diesen Cache besucht.
8:25 pm - Unschoenes Versteck, unbrauchbares Logbuch.

Haette ich die Logs vorher gelesen, waere ich hier nicht hingefahren.

Zum Glueck ist er ja nun schon archiviert.

Hinweis 26. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 28. Februar 2008 Yoghi hat den Geocache gefunden

Vor 6 Monaten hab ich noch dort in der in der Gegend gewohnt, d.h. "damals" schon gefunden , heute nachgeloggt (war mein 1. Cache ;-)

gefunden 26. Januar 2008 nachtfalke-happyboy hat den Geocache gefunden

Laughing log on 12.40 uhr schnell und gut gewunden  alles gute aus mh

gefunden 01. November 2007 kadett hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden. Etwas verbeult und eingeweicht das Döschen.

gefunden 03. Oktober 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Weil ich heute in der Ecke was zu erledigen hatte, hab ich das Döschen mal aufgesucht. Lag vielleicht ein bißchen zu offen, sollte jetzt aber wieder etwas besser getarnt sein. Die Post-It-Logs sind leidlich klamm, ich habe dann nur meinen Aufkleber mit Datum lose reingeworfen. Wartung wäre nicht schlecht.

TFTC,
Aldawen

gefunden 25. Juli 2007 Airwolf hat den Geocache gefunden

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

@irwolf 

gefunden 10. April 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Mein erster, in Eigenregie entdeckter Cache. (War auch leicht) Laughing

gefunden 10. April 2007 Tintenknall hat den Geocache gefunden

Cache am 10.04.2007 um 19 Uhr geloggt !

In : Schlüßelanhänger

Out : Nix

Netten Gruß

Paul & Tintenknall 

gefunden 28. März 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Einwandfrei der Cache. Mit dem Motorrad direkt ran gefahren und geloggt. Mit dem Cache ist alles in Ordnung, schönes Versteck. Zum Glück war in der Mittagszeit auch nicht viel los. Musste nur mal wieder auf zwei Hundebesitzer warten bis die abgezogen sind. Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 27. November 2006 Klettermax hat den Geocache gefunden

Hallo auch,

 war auch mein erster Cache. Ich kam mir nen bischen beobachtet vor, aber der leichte paranoia Kick war im Nachhinein ganz lustg Cool. Mein Hund hat mir ein wenig geholfen, nachdem ich bestimmt 5 mal vorbeigelaufen war Smile .

Tja mein GPS ist wohl nicht so präzise, egal. Dumm auch das ich nix zu schreiben dabei hatte. Werde ich noch nachholen.

 Bis denne

gefunden 21. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Den Cache nach etwas Suchen gefunden, allerdings war der Hint etwas verwirrend. Mal sehen wie lange die sich hier noch hält. Owner war auch seit Juli nicht mehr online.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. September 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... dachte, eine hübsche GeoCoin passt in einen Geburtstagscache und kann von hier aus ihre Reise um die Welt fortsetzen. Um 14:15 geloggt - danke für den Cache und
Bingo!
sagt Dingo01

... I thought a nice GeoCoin might be approppriate for a Birthday Cache [:D]
Logged this one at 14:15.... thanks for the cache and
Cheers,
Dingo01

gefunden 10. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
11:25 am - nach etwas Sucherei konnten wir das Doeschen in den Haenden halten.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 17. Juli 2006 jinx hat den Geocache gefunden

joa. allererster cache für mich, keine vergleichsmöglichkeiten ;)
war aber lustig zu sehn, wie nah hier ein cache ist!
auf jeden fall gut zu finden.

gefunden 28. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Gruß Team Snowdream

gefunden 18. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein menschenleerer Park machte den unbemerkten Zugriff einfach.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 23. Juli 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Dank der supergenauen Koordinaten schnell gefunden. Keine Störung, edle Box und Sitzgelegenheit zum Loggen. Was will man mehr?

TNLN

Grüße
Jörg

gefunden 03. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Örks, ich glaub ich hab 'n Fehler gemacht...
Hab die Geocoin mitgenommen, die eigentlich bis zum Geburtstag am 9.7. hier im Cache verbleiben sollte, sorry!

Sie ist aber nicht weit entfernt, vielleicht kann sie jemand wieder zurückbringen?
Vielleicht schaffe ich es auch selbst, kann's aber nicht versprechen.
Im übrigen ist's bei 'nem Bug mit Mission immer eine gute Idee, diese auch anzuhängen...

[Zurück zum Geocache]