Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B 202    gefunden 44x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Oktober 2011 don-acid hat den Geocache nicht gefunden

ich war heute auf der suche und ich fand auch den baum nur die box war nicht mehr da. es könnte sein das die box durch den starken regen weggespüllt wurde. der graben war heute auch zu hälfte mit wasser gefüllt.

nicht gefunden 15. Mai 2011 FriedwardderErste hat den Geocache nicht gefunden

Die Gegend ist wirklich nett und wenn jemand vorbeikommt grüßt er auch.

Leider den Cach nicht gefunden. Vieleicht zu viele Brennesseln.

Mfg Friedwarddererste

gefunden 21. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2216 @1239

gefunden 11. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

gefunden 01. Juni 2009 Astor550 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour mit Kuli-Hannes schnell gefunden. Die Koordinaten in Geocaching führen in die IrreSurprised. Müsstenmal geprüft werden.

TFTC

Astor550

gefunden 19. Januar 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber auf geocaching.com anderer Standort! Aktualisierung fehlt!!!

gefunden 30. Dezember 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Arndwi schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 14. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Die Dose war auch schnell in unseren Händen und nach dem Loggen auch wieder schnell verschwunden.

nicht gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten leider nichts finden. Hier aber auch 'ne Menge los.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

letzten herbst war der cache nicht da, aber heute haben wir ihn anstandlos gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 20. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

der Cache hing ziehmlich offensichtlich da rum. Schon ausm Auto gesehen. Haben ihn die letzten Cacher eventuell nicht wieder richtig versteckt. Oder wurde er von Muggels gefunden. Haben ihn wieder in die Tüte eingewickelt und dort hingelegt wo er offensichtlich hingehört.
Loggbuch ist naß!!! #26

gefunden 14. Juli 2008 nordmann hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist etwas durchgeweicht.

 

Gruß Nordmann 

gefunden 03. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Trotz der negativen Logs wagten wir die Suche und fanden auch. Leider ist der Cache völlig durchnässt und auch die Tarnung ist ziemlich hin. Logbuch ist auch nass und voll. Wir haben einen Not-Logstreifen spendiert, mehr gab unsere Cache-Rettungskiste leider nicht her.

TFTC TNLN

die fine_turtle



gefunden 31. März 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

Hallo

Mein erster Cache.Leider nicht sehr gepflegt.Ist wohl schon lange verlassen.

gefunden 04. März 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, aber dann wurde alles gut. Danke für den Cache!
OUT: Murmel
IN: Antennenstecker

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#645

Auch diese Dose äh pardon diese DOSEN waren schnell gefunden, trotz der guten Tarnung.

Während der Inhalt der einen Dose eher unansehnlich war (siehe die vorherigen Logs), war der Inhalt der anderen Dose okay. Aber dennoch ist hier wohl ein wenig Engagement des Owners gefragt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 23. Juli 2007 kfrank69 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden. Danke.

gefunden 14. Juli 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Bei aller Liebe zum Geocaching, der Sinn dieses Caches erschließt sich mir nicht. Ein Baum an einer Straße, hmm...
Meister Eder

gefunden 07. Juli 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 27. Mai 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2007 Locker hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden...

gefunden 28. Dezember 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Drive in. Erster Cache auf meiner heutigen kleinen Tour. Gruss aus Salzgitter

gefunden 03. Dezember 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Schnell zu findender Cache in ruhiger umgebung.

Out: Elch, Weihnachtsmann

In: Duschgel, anderes Zeug

Danke für den Cache

gefunden 26. August 2006 VauPee hat den Geocache gefunden

Einer von der schnelleren Sorte.

Danke für den Cache !

Gruß aus Niedersachsen, Volker

gefunden 19. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
5:49 pm - in Ruhe loggen? War nichts, waehrend ich an der Lokation war, kamen 5 Muggels vorbei. Zum Glueck hatte ich mein Kfz als Tarnung. Ein Cache mit History-Box, 'ne ganz neue Idee und wieder schoen getarnt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Juli 2006 pico hat den Geocache gefunden

Während meines Büsumaufenthaltes habe ich diesen Cache bei einem schönen Tagesausflug nach Friedrichstadt zusammen mit Söri gefunden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 17. Juli 2006 Clemens hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr. Bei der Rückkehr von einer Fahrradtour einen kleinen Abstecher gemacht. War sehr einfach zu finden; Wir haben versucht, den Cache ein wenig besser zu verstecken. An selber Stelle, versteht sich.

Clemens und René

gefunden 05. Juni 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schon im vorbeifahren entdeckt.
Deswegen habe ich ihn noch etwas besser getarnt ( scheiss Brennnesseln... )
Und von wegen verlassene Gegend: heute waren einige Muggles unterwegs... ;o)

in: Golfball
out: Schlüsselband

Gruß
Paulina & Stefan

gefunden 30. April 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

habe mich vorsorglich in beide Logbücher eingetragen falls eines entfernt wird. Leider war das Versteck schon vorm aussteigen ersichtlich und ich habe etwas mehr Grünzeug darüber gelegt.

No Trade

gefunden 25. März 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Tarnplane ist ein idealer Schutz vor Regen!
Schnell gefunden und im Auto geloggt. Ich mag aromatisierte Caches.
Smile

gefunden 25. März 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache auf der Tour zum CITO schnell gehoben.
IN: Nachtlicht
OUT: Giraffe (Magnet) und Affe (Ü-Ei Figur)

TFTC



gefunden 25. März 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Drive In, aber Arme zu kurz...

tftc

schmitty

gefunden 13. März 2006 Maike hat den Geocache gefunden

Hi,

heute nachmittag (15.30 Uhr) entdeckt und geloggt. Bin doch glatt 2 mal dran vorbeigefahren ... Tolle Gegend und vor allem keine Muggels.

IN: Duftsäckchen
OUT: Schüsselband

Danke für den Cache.

Maike

gefunden 22. Februar 2006 risou hat den Geocache gefunden

Moin!
Etwas verspätet nun der Eintrag auf opencaing.com: Prima Cache in abgelegener Gegend und doch ein drive in.
Danke!
Risou

Trade: out:-
in: Schlüsselband

gefunden 13. August 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Auch wir steuerten unser Cachemobil zum Vorab-Cachertreffen bei [;)]. TNLN.

Viele Grüße
Mangie

gefunden 13. August 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

gefunden 13. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

12:48 pm

Nils

gefunden 13. August 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt zum Event in Friedrichstadt auch diesen Cache aufgesucht, d.h. suchen brauchten wir ihn nicht, da wir Matho bei Cache angetroffen haben. So brauchten wir ihn nur wieder zu verstecken.[:)]

Zeit: 11.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 13. August 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour gut gefunden (wenn wir gewusst, dass wir später noch mal an dieser Stelle vorbeikommen sollten, hätten wir uns das Strampeln gegen den Wind sparen können!).
Da wir relativ früh da waren, hielten sich die Spuren noch in Grenzen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 13. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 12:51:24)---

Danke fuer den Cache.

gefunden 31. Juli 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Heute mein zweiter auf der Motorradtour von NMS nach Friedrichstadt. Gut gefunden.
NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 29. Juni 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Also so verlassen kam uns die Gegend gar nicht vor. Gesucht haben wir noch in Ruhe, aber dann kam eine Mutter mit kleinen Kindern. Hat ne Weile gedauert bis die vorbeispaziert waren.
in: Scoubi-Anhänger
out: dän. Bonbon
Danke und Gruß
schneefritte

gefunden 29. Juni 2005 mcflay hat den Geocache gefunden

Schade 5 Minuten zu spät, sonst hätten wir unsere Vorloger noch getroffen, aber unser erster für den heutigen Tag.
Schnell gefunden, waren aber auch nicht ganz einsam(Kühe und Pferde).
Danke für den Cache
mcflaytasche
In: Glücksschwein
Out: Bär

gefunden 24. Juni 2005 Fraggels hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

[Zurück zum Geocache]