Recherche de Waypoint : 

Logs pour B 202    trouvé 44x pas trouvé 3x Note 1x

Note 22. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 09. octobre 2011 don-acid n'a pas trouvé le géoacache

ich war heute auf der suche und ich fand auch den baum nur die box war nicht mehr da. es könnte sein das die box durch den starken regen weggespüllt wurde. der graben war heute auch zu hälfte mit wasser gefüllt.

pas trouvé 15. mai 2011 FriedwardderErste n'a pas trouvé le géoacache

Die Gegend ist wirklich nett und wenn jemand vorbeikommt grüßt er auch.

Leider den Cach nicht gefunden. Vieleicht zu viele Brennesseln.

Mfg Friedwarddererste

trouvé 21. août 2009 gecko17 trouvé la géocache

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2216 @1239

trouvé 11. août 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

trouvé 01. juin 2009 Astor550 trouvé la géocache

Auf unserer Tour mit Kuli-Hannes schnell gefunden. Die Koordinaten in Geocaching führen in die IrreSurprised. Müsstenmal geprüft werden.

TFTC

Astor550

trouvé 19. janvier 2009 Molte trouvé la géocache

Gefunden. Aber auf geocaching.com anderer Standort! Aktualisierung fehlt!!!

trouvé 30. décembre 2008 Erdenkind trouvé la géocache

Zusammen mit Arndwi schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 14. septembre 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Die Dose war auch schnell in unseren Händen und nach dem Loggen auch wieder schnell verschwunden.

pas trouvé 31. août 2008 dellwo n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten leider nichts finden. Hier aber auch 'ne Menge los.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 30. juillet 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

letzten herbst war der cache nicht da, aber heute haben wir ihn anstandlos gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 20. juillet 2008 BenniF trouvé la géocache

der Cache hing ziehmlich offensichtlich da rum. Schon ausm Auto gesehen. Haben ihn die letzten Cacher eventuell nicht wieder richtig versteckt. Oder wurde er von Muggels gefunden. Haben ihn wieder in die Tüte eingewickelt und dort hingelegt wo er offensichtlich hingehört.
Loggbuch ist naß!!! #26

trouvé 14. juillet 2008 nordmann trouvé la géocache

Das Logbuch ist etwas durchgeweicht.

 

Gruß Nordmann 

trouvé 03. avril 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Trotz der negativen Logs wagten wir die Suche und fanden auch. Leider ist der Cache völlig durchnässt und auch die Tarnung ist ziemlich hin. Logbuch ist auch nass und voll. Wir haben einen Not-Logstreifen spendiert, mehr gab unsere Cache-Rettungskiste leider nicht her.

TFTC TNLN

die fine_turtle



trouvé 31. mars 2008 Dreamwalker trouvé la géocache

Hallo

Mein erster Cache.Leider nicht sehr gepflegt.Ist wohl schon lange verlassen.

trouvé 04. mars 2008 henni-boy trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, aber dann wurde alles gut. Danke für den Cache!
OUT: Murmel
IN: Antennenstecker

trouvé 17. février 2008 KBreker trouvé la géocache

#645

Auch diese Dose äh pardon diese DOSEN waren schnell gefunden, trotz der guten Tarnung.

Während der Inhalt der einen Dose eher unansehnlich war (siehe die vorherigen Logs), war der Inhalt der anderen Dose okay. Aber dennoch ist hier wohl ein wenig Engagement des Owners gefragt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 23. juillet 2007 kfrank69 trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell gefunden. Danke.

trouvé 14. juillet 2007 compass crack trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2007 Meister Eder trouvé la géocache

Bei aller Liebe zum Geocaching, der Sinn dieses Caches erschließt sich mir nicht. Ein Baum an einer Straße, hmm...
Meister Eder

trouvé 07. juillet 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 27. mai 2007 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2007 Locker trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden...

trouvé 28. décembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Danke für den schnellen Drive in. Erster Cache auf meiner heutigen kleinen Tour. Gruss aus Salzgitter

trouvé 03. décembre 2006 lullabye1985 trouvé la géocache

Schnell zu findender Cache in ruhiger umgebung.

Out: Elch, Weihnachtsmann

In: Duschgel, anderes Zeug

Danke für den Cache

trouvé 26. août 2006 VauPee trouvé la géocache

Einer von der schnelleren Sorte.

Danke für den Cache !

Gruß aus Niedersachsen, Volker

trouvé 19. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
5:49 pm - in Ruhe loggen? War nichts, waehrend ich an der Lokation war, kamen 5 Muggels vorbei. Zum Glueck hatte ich mein Kfz als Tarnung. Ein Cache mit History-Box, 'ne ganz neue Idee und wieder schoen getarnt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 21. juillet 2006 pico trouvé la géocache

Während meines Büsumaufenthaltes habe ich diesen Cache bei einem schönen Tagesausflug nach Friedrichstadt zusammen mit Söri gefunden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 17. juillet 2006 Clemens trouvé la géocache

15:35 Uhr. Bei der Rückkehr von einer Fahrradtour einen kleinen Abstecher gemacht. War sehr einfach zu finden; Wir haben versucht, den Cache ein wenig besser zu verstecken. An selber Stelle, versteht sich.

Clemens und René

trouvé 05. juin 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Haben den Cache schon im vorbeifahren entdeckt.
Deswegen habe ich ihn noch etwas besser getarnt ( scheiss Brennnesseln... )
Und von wegen verlassene Gegend: heute waren einige Muggles unterwegs... ;o)

in: Golfball
out: Schlüsselband

Gruß
Paulina & Stefan

trouvé 30. avril 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

habe mich vorsorglich in beide Logbücher eingetragen falls eines entfernt wird. Leider war das Versteck schon vorm aussteigen ersichtlich und ich habe etwas mehr Grünzeug darüber gelegt.

No Trade

trouvé 25. mars 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Die Tarnplane ist ein idealer Schutz vor Regen!
Schnell gefunden und im Auto geloggt. Ich mag aromatisierte Caches.
Smile

trouvé 25. mars 2006 Giraffenaffe trouvé la géocache

Als ersten Cache auf der Tour zum CITO schnell gehoben.
IN: Nachtlicht
OUT: Giraffe (Magnet) und Affe (Ü-Ei Figur)

TFTC



trouvé 25. mars 2006 schmitty trouvé la géocache

Drive In, aber Arme zu kurz...

tftc

schmitty

trouvé 13. mars 2006 Maike trouvé la géocache

Hi,

heute nachmittag (15.30 Uhr) entdeckt und geloggt. Bin doch glatt 2 mal dran vorbeigefahren ... Tolle Gegend und vor allem keine Muggels.

IN: Duftsäckchen
OUT: Schüsselband

Danke für den Cache.

Maike

trouvé 22. février 2006 risou trouvé la géocache

Moin!
Etwas verspätet nun der Eintrag auf opencaing.com: Prima Cache in abgelegener Gegend und doch ein drive in.
Danke!
Risou

Trade: out:-
in: Schlüsselband

trouvé 13. août 2005 Mangie trouvé la géocache

Auch wir steuerten unser Cachemobil zum Vorab-Cachertreffen bei [;)]. TNLN.

Viele Grüße
Mangie

trouvé 13. août 2005 serverlan trouvé la géocache

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

trouvé 13. août 2005 nilsk trouvé la géocache

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

12:48 pm

Nils

trouvé 13. août 2005 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt zum Event in Friedrichstadt auch diesen Cache aufgesucht, d.h. suchen brauchten wir ihn nicht, da wir Matho bei Cache angetroffen haben. So brauchten wir ihn nur wieder zu verstecken.[:)]

Zeit: 11.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trouvé 13. août 2005 antenne trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour gut gefunden (wenn wir gewusst, dass wir später noch mal an dieser Stelle vorbeikommen sollten, hätten wir uns das Strampeln gegen den Wind sparen können!).
Da wir relativ früh da waren, hielten sich die Spuren noch in Grenzen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 13. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski

trouvé 13. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 12:51:24)---

Danke fuer den Cache.

trouvé 31. juillet 2005 rluff trouvé la géocache

Heute mein zweiter auf der Motorradtour von NMS nach Friedrichstadt. Gut gefunden.
NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 29. juin 2005 schneefritte trouvé la géocache

Also so verlassen kam uns die Gegend gar nicht vor. Gesucht haben wir noch in Ruhe, aber dann kam eine Mutter mit kleinen Kindern. Hat ne Weile gedauert bis die vorbeispaziert waren.
in: Scoubi-Anhänger
out: dän. Bonbon
Danke und Gruß
schneefritte

trouvé 29. juin 2005 mcflay trouvé la géocache

Schade 5 Minuten zu spät, sonst hätten wir unsere Vorloger noch getroffen, aber unser erster für den heutigen Tag.
Schnell gefunden, waren aber auch nicht ganz einsam(Kühe und Pferde).
Danke für den Cache
mcflaytasche
In: Glücksschwein
Out: Bär

trouvé 24. juin 2005 Fraggels trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

[Retour à la géocache]