Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eiderdeich    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 06. mai 2016 Pfennig trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour bei bestem Wetter gefunden.

Danke Pfennig

trouvé 11. janvier 2016 NevermindMe trouvé la géocache

Na den konnte ich auh noch recht fix finden! Danke für diese Dose!

trouvé 28. août 2015, 14:45 JevenHunter trouvé la géocache

 8) Ave,
ich habe meine Frau zum Kaffeeklatsch bei einer Bekannten abgeladen und mich dann zum Geocachen
abgemeldet ...
Hier wurde ich schnell fündig.
Es ist doch immer wieder schön, in Friedrichstadt einzukehren. Hier habe ich meine Kindheit als
Flüchtlingskind verbracht, hier bin ich 1947 eingeschult worden, und hier habe ich auch 1945 den
Einmarsch der "Tommies" erlebt, hautnah und unmittelbar! Auf meinen Streifzügen um Friedrichstadt herum,
zusammen mit den anderen Kindern aus meiner Straße (Neue Straße), habe ich es nie geschafft, bis
hierher zu kommen. Aber nun ... im hohen Alter ... Was Geocaching nicht alles ermöglicht ...!?  O:)
Gruß aus Jevenstedt  ;)

trouvé 19. avril 2015, 19:00 Deichläufer trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2015, 15:30 famlad trouvé la géocache

Yes,Yes,Yes unser aller erster gefundener Cache. Für Anfänger super geeignet. Lachend

trouvé 26. avril 2014 Woody Woodpin trouvé la géocache

Heute stand eine Helgoland-Tour auf der ToDo-Liste, TB28580 und starteten dazu kurz vor 06.00 Uhr um gegen 09.00 Uhr in Büsum das Schiff zu erreichen. Auf dem Weg dorthin standen einige, wenige Cache auf dem Plan, die uns in der Erfüllung der 360°-Challenge weiterhelfen sollten.

Nach dem Eidervorland kam auch noch der Eiderdeich, Schaf- oder sonstige Muggel waren noch nicht zu sehen. Also schnell das Döschen gesucht, signiert und weiter ging es.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trouvé 05. mai 2013, 15:00 Gnarf trouvé la géocache

Der erste Cache für meine Familie. Danke!!Lachend

trouvé 19. mai 2012 foffy20 trouvé la géocache

Unser erster Fund heute 20:00 Uhr  

War gut zu Finden 

in :Button 

aut : Glöckchen

Lg Thomas & Ilona

trouvé 14. mai 2011 FriedwardderErste trouvé la géocache

Schöne Gegend mit netten Schafen und Lämmern.

mfg Friedwarddererste

trouvé 01. mai 2011 kafreuru trouvé la géocache

Ei der Daus - war die Dose am Eiderdeich schnell gefunden
dfdc

trouvé 28. novembre 2010 Astor550 trouvé la géocache

Auch dieser war schnell gefunden. Nur die weißen Muggels konnten zusehenZwinkernd

TftC

Astor550

trouvé 12. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einem Kurzurlaub an der Küste gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 27. août 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Heute nach kurze Irrfahrt schnell gefunden.

TFTC

trouvé 09. juin 2010 Süpling trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2010 Miihki trouvé la géocache

Waren zunächst auf der falschen Seite Cry

Dann auf der richtigen Seite zügig gefunden. Danke

 

trouvé 27. mars 2010 Piercie trouvé la géocache

Mein erster eigener gefundener Cache...nach"Ansteckung" in dieser Woche :-)

Dabei wurde ich von Mutterschafen und den ersten Österlämmern beobachtet. Deswegen habe ich auch etwas getauscht: eine Schaffigur gegen ein Igel-Stofftier

trouvé 11. août 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 01. mai 2009 KBreker trouvé la géocache

Auf "spannende" Weise den Cache gefunden. Nur die Schafe schauten zu.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 16. février 2009 Molte trouvé la géocache

Schafe waren auch da.

trouvé 06. février 2009 Knips trouvé la géocache

Schönes Versteck. Leider ist die Deichkrone durch das Tauwetter wieder matschig, aber man kommt ja auch unten auf dem Weg dicht ran.
DFDC
Knips

trouvé 07. septembre 2008 joerg560 trouvé la géocache

beim loggen von nem hundemuggel beobachtet worden der sich als wissend outet ;-)

 

danke für diesen cache sagt joerg 

trouvé 05. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 31. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Nachdem uner Navi uns immer woanders hinführte, haben wir ihn dann doch noch geknackt. Meine Erwartung von Deichen ist aber immer die See dahinter zu sehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 20. août 2008 Dreamwalker trouvé la géocache

Auch diesen Cache schnell entdeckt.Erstaunlich gut erhalten,dafür,daß er schon seit über 3 Jahren an diesem Ort liegt.Nach dem Logbuch zu urteilen verirren sich nicht viele bis an diesen stillen,schönen Ort.Dreamwalker

trouvé 02. mai 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Am Morgen mal über den Deich geschaut und den Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 27. mars 2008 Turmfalke trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres heutigen Ausfluges nach Friedrichstadt haben wir diesen Cache gefunden. Wenn man erst mal den richtigen Weg zum Deich findet, ist es eigentlich ganz einfach. Auf dem Hinweg kam uns auf dem Weg neben dem Deich eine Frau auf einem Fahrrad entgegen. Auf dem Rückweg begegneten wir ihr wieder (sie führte den Hund aus), und fragte uns, ob wir denn das gefunden hätten, wonach wir suchten. Sie wußte sehr wohl bescheid :)
Das Vieh auf dem Deich schaute zwar ganz interessiert, machte uns aber keine Probleme.

TNLNSL

Danke für den Cache!

trouvé 19. mars 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

obwohl heute schönes wetter war, blies der wind auf dem deich doch noch recht eisig.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 10. août 2007 berserker100 trouvé la géocache

Heute um 20.10 Uhr geloggt. Wir hatten angst, das gleich der Bauer kommt und uns verscheucht. Es war ein gemuhe und geblöke, das gaubt man nicht. Die Bullen haben sogar auf die roten Jacken unserer Kinder reagiert! Spanien ist nichts dagegen. Also, wer keinen "Bock" hat, der sollte diesen Cache heben. Dann - hat er Bock!
Vielen lieben Dank für den Cache.

trouvé 14. juillet 2007 Mokii trouvé la géocache

Danke für den Cache.

LG

 Mokii

trouvé 14. juillet 2007 nordmann trouvé la géocache

Danke dafür.

Gut das keine Kühe anwesend waren.

 

- no trade -

trouvé 09. juillet 2007 Meister Eder trouvé la géocache

Gut gefunden, auch ohne Strom und Bullen. Nette Gegend.

Gruß,
Meister Eder

trouvé 13. avril 2007 Paulchen trouvé la géocache

13:40 Uhr am Freitag den 13ten! Hab mich mal gegen das direkte Anfahren entschieden und habe ab der SChleuse einen wunderbaren Spaziergang auf dem Deich gemacht. Immerhin fast 22°C mitte April.

Cach dann sehr schnell gefunden und in aller Ruhe in der Sonne geloggt.Cool

Muggelgefahr ist hier wohl tendentiell eher niedrig. Smile

Vielen Dank für den Cach.

In: blauer Pritschentransporter inkl. Fahrer

Out: afrikanische Münze 

trouvé 24. mars 2007 Locker trouvé la géocache

Trotz Umweg gut gefunden...

trouvé 28. décembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Ziemlich matschige Angelegenheit heute. Danke für den Cache und die Aussicht; schnell gefunden. Gruss aus Salzgitter

trouvé 07. décembre 2006 lullabye1985 trouvé la géocache

Schnell gefunden und Auto erstmal festgefahren lol.

Out: Schlüsselband

In: Flummi, Weihnachtsmann, kleinkram.

Danke für den Cache

trouvé 26. août 2006 VauPee trouvé la géocache

Nach kurzer "alpinistischer" Einlage problemlos
gefunden und geloggt. Die tierischen Muggles
hatten kein Interesse an einem GeoCacher aus
Niedersachsen.

Danke für den Cache.

Gruß, Volker

trouvé 19. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
5:35 pm - rauf auf'n Deich, Cache gefunden, nette Aussicht genossen, runter vom Deich. Wer sagt, dass hier flaches Land ist? Auch Deiche sind Huegel.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 26. juillet 2006 Clemens trouvé la géocache

13.00 Uhr
Schöne Aussicht und die Schafe hielten gebührenden Abstand.
No trade.
Clemens

trouvé 25. juillet 2006 klein-ele trouvé la géocache

Mit thepixx auf Cachetour gewesen.
16:58 Uhr geloggt.
in: Elefant
out:Gooooldkette

trouvé 21. juillet 2006 pico trouvé la géocache

Während meines Büsumaufenthaltes habe ich diesen Cache bei einem schönen Tagesausflug zusammen mit Söri gefunden.
Der Familie Petersen immer auf der Spur, hier nur um 15min verpasst....


Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 02. juillet 2006 risou trouvé la géocache

Der erste unserer heutigen Nordfriesland Tour. Die kleine Wanderung über'n Deich mit den tollen Ausblicken hat uns viel Spaß gemacht.
Danke für den Cache sagt Team Risou.
out:/ in: Findonauts deutsche Geomünze

trouvé 01. mai 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

keine schafe in Sicht, aber waren wohl schon am pennen.....

out TB

trouvé 17. avril 2006 McWanglFAM trouvé la géocache

Keine Muggels heute abend, aber jede Menge Schafe und (Oster-) Lämmer. Doch sie ließen uns an den Cache, den wir um 18:00 Uhr schnell fanden.
Problematischer war da schon die Abfahrt, denn der kleine "Ein-Auto-Parkplatz" wollte uns nicht weglassen . Nicht einmal die Gummimatten halfen! Nur gut, daß wir nicht allein waren...

Vielen Dank für den Cache, tnln!
Marianne (Miiiike) und Wolfgang / McWanglFAM

trouvé 25. mars 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Eigentlich ist es ein DriveIn, aber ich habe etwas weiter oben, bei der Schleuse geparkt und bin über den Deich gelaufen. Dann kamen SIE... Schafe, überall Schafe!!!
Nun gut es waren nur ein paar, aber irgendwas wollten sie von mir. Sie liefen hinter mir her und blökten die ganze Zeit. Die Schafe auf den anderen Weiden kamen auch angerannt und blökten rum. Die Viecher sind schlimmer als Wachhunde!
Den Cache habe ich dann schnell gefunden und zurück ging ich die Straße entlang.

trouvé 25. mars 2006 schmitty trouvé la géocache

Auf dem Rückweg auch diesen als DriveIn mitgenommen ;-)

tftc

schmitty

trouvé 03. octobre 2005 Marie trouvé la géocache

03.10.2005 13:45
Marie auf Biker-Tour
out -
in 2/2 Zahnstocher
-----
mehr ging nicht.

trouvé 13. août 2005 Mangie trouvé la géocache

Wenn einem ein Mensch auf einem Deich entgegenkommt, direkt aus der Richtung, wo ein Cache vermutet wird, so ist das immer verdächtig, wenn nicht sogar eindeutig. So war es auch in diesem Fall, der Mensch entpuppte sich als Shipdog und wir haben uns gefreut, ihn mal in real zu sehen, da wir ihn bisher nur aus Mails kannten. Am Cache holten uns dann noch pH62 ein, die sich motorisiert genähert hatten, tststs, ältere Leute eben [;)].

Danke und viele Grüße, Mangie.

trouvé 13. août 2005 serverlan trouvé la géocache

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

trouvé 13. août 2005 nilsk trouvé la géocache

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

1:17 pm

Nils

trouvé 13. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski

trouvé 13. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 13:18:59)---

Danke fuer den Cache.

trouvé 12. août 2005 antenne trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Radtour kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Dass ich (Anette) anschließend in Schaf-Schiete getreten bin, lag nicht am Dämmerlicht, sondern dass ich mal wieder mit dem GPS beschäftigt war. Nun ja, vielleicht bringt es ja Glück.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trouvé 31. juillet 2005 rluff trouvé la géocache

Bei einer kleinen Motorradtour gut gefunden. Ich war zuerst auf der falschen Seite, bei der Eisenbahnbrücke.
IN: TB Save your Oxygen
OUT TB
TNX 4 Cache, Roger

trouvé 29. juin 2005 mcflay trouvé la géocache

Nr. 4 währe auch gehoben. Hätten wir bloß vorhin schonmal, beim Suchen von "Schönes Friedrichstadt", die Gegend nach weiteren Caches abgesucht, währe uns ein Weg erspart geblieben.
Vielen Dank für den Cache
mcflaytasche
In: Fisch
Out: nix

trouvé 01. juin 2005 schneefritte trouvé la géocache

Wir haben uns tapfer im Slalom bis zum Cache durch die Tretminen gekämpft. Gut gefunden um 17.00h.
in: Haus
out: Floomi
Danke für den Cache
schneefritte

[Retour à la géocache]