Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kroneneiche    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, schnel gefunden.

trouvé 07. novembre 2010 Stiebies trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonntagnachmittag-Spaziergang mit Team Erlen geloggt.

trouvé 12. octobre 2008 Die 4 Besserwetzer trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2008 Twin70 trouvé la géocache

Mit den 4 Besserwetzern nach längeren Berechnungen, auch ohne das Messingschild zu finden, den Cache gefunden. Wir hätten nicht gedacht, dass in den 4 Wegkennzeichen nur 3 Zahlen enthalten sind. Mit der Position der Kroneneiche konnten wir aber die fehlenden Werte zurückrechnen. War aber ein schönen Spaziergang.

trouvé 09. septembre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde durch den Wald, die bei dem schönen Wetter doppelt Spaß gemacht hat. Die Koords von Station 1 haben uns zunächst auch etwas verwirrt. Also ein wenig rum gelaufen und die Zahlen vom nächst besten Baum genommen. Das Ergebnis sah plausibel aus... also ging es dann los. Die weiteren Stationen waren kein Problem.

Die letzte Station vor dem Final wurde unserer Meinung nach gefällt. Hier steht nur noch ein Baumstumpf. Es gibt zur Zeit zwei Lösungsmöglichkeiten für diese Station:

a) einfach Rechnen - es kann rechnerisch nur eine Zahl sein.
b) dem Weg folgen - der Buchstabe ist auch an anderen Bäumen aufgepinselt.

Den Final haben wir dann ohne Probleme gefunden. Schöne Runde!

TFTH
Hase5000


#1637

trouvé 01. août 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Klasse Versteck für diesen schönen Multi.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 15. mai 2005 kpit51 trouvé la géocache

Schöner Rundgang bei nicht so schönem Wetter. Am Ziel doch einigermaßen gesucht. Wirklich gut getarnt.

In: TB Kirchenmaus (ich hoffe sie muß nicht so lange warten wie die anderen)
Out: TB Maja & Willi und TB The Roving 5-Boot (waren schon so lange hier)

Vielen Dank
Peter

trouvé 14. novembre 2004 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trouvé 17. septembre 2004 Rokop trouvé la géocache

"Leider" nur als zweiter gefunden, Fianna war bereits am 02. September da . Schöner Rundweg, nun kenne ich endlich auch die Kroneneiche. Rätsel gut gelöst, am Ziel war jedoch viel Suchen angesagt, da es leider viele Reflexionen gab. Auf jeden Fall ein toller Cache, vielen Dank !

Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]