Waypoint-zoeken: 

Logs van Treasure Island    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 27. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCPYNB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 30. juli 2011 geyerbertram heeft de cache niet gevonden

Nun hat es zwei Jahre gedauert, bis wir wieder hierher kamen. Diesmal haben wir ein Boot in Darethen bekommen (dort gibt es einen Deutschen, der auch schöne Zimmer anbietet: http://www.herta.ol.pl/kontakt_nie.htm ), aber auch von hier war es eine lange Strecke zu rudern (aber es hat nicht geregnet). Zuerst sind wir auf dem falschen Teil der Doppelinsel gelandet. Schließlich waren wir aber dort, wo wir auch schon vor zwei Jahren gesucht haben - gefunden haben wir wieder nichts....

Niet gevonden 05. augustus 2009 geyerbertram heeft de cache niet gevonden

Sch....ade. In der Siedlung mit den Palästen waren wir bis auf wenige hundert Meter schon am Schatz dran, konnten dort aber kein Boot auftreiben. Wir fuhren dann weiter in Richtung Schönbruch und fanden dort dann tatsächlich doch noch eine Stelle, wo man ein Ruderboot mieten konnte. Mindestens 2,5 km sind wird dann trotz dem Regen gerudert und auch gut auf der richtigen (!) Insel angekommen. Durch Brennesseln und Dornen (und das mit kurzen Hosen!) sind wir auch zu der beschriebenen Stelle gekommen, doch den Schatz fanden wir nicht, obwohl von die Beschreibung gut passte. Nun müssen wir wohl im nächsten Jahr einen neuen Anlauf machen...

Gevonden 22. februari 2009 crazy_mel heeft de cache gevonden

Founbd it

Gevonden 11. oktober 2006 3po3 heeft de cache gevonden

"This lake is full of crocodiles and maneating fish...."

Strach sie bac. Ja pi.....[cenzura]

ale opis jest super :)

but, the description is super :)

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]