Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Route 46    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. April 2011 skyalex hat den Geocache gefunden

Tja, der steht schon von Anfang meiner Cacherkariere auf der Todoliste. Und endlich, als Vorbereitung auf den Hochrhöner, hat es endlich geklappt. Zusammen mit Onkel Radar einen tollen Tag verbracht. Ich mag historische Sachen, und was man hier im Wald sieht ist echt toll. Die haben schon damals ihr Handwerk beherrscht. Vor allem wenn man die Bauwerke sieht, die teilweise aussehen wie neu. Ein toller, wenn auch sehr anstrengender Cache. Aber jeder Meter der 15km waren es wert. Onkel Radar hat ja schon erwähnt, das wir eine Stage mit Edding wiederbelebt haben und bei einer nur mit Ownerhilfe weiterkamen. Ansonsten ist alles gut zu finden.
Vielen Dank an die Owner für dieses tolle Erlebnis. Leider hatte ich keine Dose zur Hand, sonst hätte ich gerne das Final gefixt.

gefunden 01. Mai 2010 Ano Nym hat den Geocache gefunden

Mit Habeline, Hablos, Ironmaddin und den 2 Mädels gesucht und gefunden.Das ist wahrlich kein Cache für Fusskranke ;-) 

Und richtig Spass macht er erst, wenn ein Zahlendreher im Garmin und noch Sauwetter die Füsse schwer werden lässt. 6,5 Stunden ohne Autobahnparkplatz einfache Strecke.

Das war eine würdige 1.Mai Route 46

Danke an den/die Owner für die tolle Idee

 

 

gefunden 29. August 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Hammer Cache, das war ganz großes Kino. Doch konnten sich uns (Brixel und Taschentuch) keine Bäume und Sträucher in den Weg stellen. Teilweise sehr anstrengend und wirklich keine Mahlzeit für zwischen durch. Bitte an Stage 2 mal nachbessern, da haben wir doch stark geraten. Stage 6 auch etwas verwirrend aber ok. Im ganzen eine sehr schöne Strecke. Mein Tip: macht das ganze bei gutem Wetter und nicht während der Regenzeit. Vielen Dank, bitte gerne noch so ein paar Caches. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:59:52 UTC.

gefunden Empfohlen 12. Januar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache gehört zu den Highlights meines Cacherlebens.

Hinweis 29. Dezember 2006 wolffra hat eine Bemerkung geschrieben

Das Parkplatzschild ist wech und somit schon der Start leider unmöglich.

Hinweis 10. Dezember 2006 kreuzfuge hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

entweder ich bin total blind oder die "Start"-Tafel fehlt.

Gruß 

gefunden Empfohlen 24. April 2006 Jufi hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf bei bestem Wetter geschafft. Beim 1. Versuch vor etwas mehr als 6 Monaten hat mir es mir wohl auch noch etwas an Erfahrung gemangelt. Heute lief es bis auf Stage 10 ganz gut, dort habe ich die Stage trotz Brille erst nach einem kleinen Telefonjoker gefunden. Stage 4,6 und 7 sind nicht mehr im allerbesten Zustand, der Cache selbst ist einwandfrei. Danke für den Cache.
Out: TB Konventionelle Navigation
In: --

Gruß

Jürgen

gefunden 06. Februar 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Phantastisch! Das war eine der schönsten Cachetouren, die wir je gemacht haben. Das Dreamteam mit wmaaster and anderl - verstärkt durch Zai-Ba - enträtselte das Mysterium der Route 46. Bei traumhaft schönem Wetter suchten, fanden und inspizierten wir alle Stages. Eine leichte Schneeauflage störte bei der Suche nur wenig. Nach gut 5 Stunden standen wir zufrieden und begeistert am Final.

Bis Stage 7 waren wir gelaufen, ab dort rollten wir mit dem Cachemobil auf ungewöhnlichen, eisigen Wegen durch den Wald. Uiiiih, war das glatt und wir hatten keine Schlittschuhe dabei. Zur Verdeutlichung hatte ein Einheimischer seinen Geländewagen mit einer Pirouette auf die Seite in den Wald gelegt und wartete auf einen Trecker. Jetzt wissen wir auch wie ein Pajero von unten aussieht. Aber auch sonst wissen wir jetzt sehr viel darüber, was hier so im Wald rumsteht und -liegt.

Eine wirklich tolle Idee für einen Cache. Genau solche Caches lieben wir. Leider dürfen wir nicht viel mehr über unsere Erlebnisse und Eindrücke schreiben, damit wir nicht zu viel verraten. Vielen Dank an Alice und Alpha für den einmaligen Cache und vielen Dank auch für die logistischen Tipps. Der Teil zu Fuß war wirklich ein besonders schönes und lohnenswertes Erlebnis.

Rein: historisches Quartettspiel "die schnellsten Polizeiwagen" von ca. 1975
Raus: Espressotasse

P.S.: Die Zahlen an Stage 10 sind doch eigentlich nicht zu übersehen, zur Not auch ohne Oma.

gefunden 17. April 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr
Nach der Erkenntnis des Rechenfehlers sind Gummihex und ich heute zum 2. Anlauf gestartet. Das Wetter ist herrlich und motivierend zur Cache-Suche.
Schnell haben wir das System begriffen, sich von Stage zu Stage zu peilen - es geht auch ohne Zirkel.
Doch die letzte Station vor dem Cache finden wir nicht! Es dämmert schon...Doch dann spielen wir ein wenig auf dem Papier mit den bereits ermittelten Daten und heben ihn dann doch, den Schatz. 5 Stunden haben wir gebraucht.
Herzlichen Dank, Alice & Alpha für diesen interessant gestalteten Cache durch eine schöne Landschaft.

out: Clip Uhr
in: siehe Gummihex

[Zurück zum Geocache]