Waypoint search: 

Log entries for Am Falkenstein    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2014 SDBH-R found the geocache

Nachdem ich hier oben schon sehr lange nicht mahr war, haben wir unsere diesjährige anlassbezogene Wanderung (diesmal war er richtig rund [:)]) hier auf den Falkenstein gemacht. Nachdem wir das Höllbachg'spreng hinter uns hattem, haben wir uns erst auf der Hütte bei einem leckeren Mittagessen gestärkt. Danach konnten wir den Cache mit Hilfe des Spoilers schnell und problemlos finden. Am Gipfel, wie auf allen Bayerwaldgipfeln, eine tolle Aussicht (bei schönem Wetter). Das hat uns gut gefallen.

Danke für diesen empfehlenswerten Cache!

Archived 16 January 2014 ElCapitano has archived the cache

Aufgrund Adoption geht's nur noch bei geocaching.com weiter.

Found 13 July 2013 FriCa found the geocache

Von Scheuerecke aus wollten wir erstmal zum Höllbachg´spreng wandern und diesen Cache loggen. Das lief so gut, dass wir uns kurz entschlossen auf den Weg machten, um noch auf den großen Falkenstein zu gehen. Den anschließenden, fast alpinen, Steig haben wir hier so gar nicht erwartet. Er hat uns zwar einige Schweißperlen gekostet aber trotzdem super gefallen. Einfach eine grandiose Landschaft.
Nach einer kleinen Stärkung in der Falkensteiner Hütte haben wir das Bixle schnell gefunden.
Besten Dank für den schönen Nachmittag.
+ FP

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

Found 05 October 2012, 19:00 Thomas217 found the geocache

Auf einer Wanderung über die beiden Falkensteine gut gefunden. Da oben war es ganz schön kalt und windig. Die Koordinaten haben recht gut gepasst, dank Hinweis war es dann ein schneller Fund.

Found 03 October 2012 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo

Heute im Team schneemann58 und ferienhaus bergwald eine tolle Herbstwanderung unternommen. Gestartet um 08:30 im Zwieslerwaldhaus Zuerst waren wir am Rucka Wies Schachten, Falkenstein, Höllbachgspreng runter bis zur Höllbachschwelle, anschliessend rauf zum Rindelschachten dann weiter zum Grenzübergang Gsenget von dort dann zum letzten Cache des heutigen Tages am Jährlingsschachten und dann zurück zum Scheuereck. Insgesamt haben wir 27km zurückgelegt und waren um 18:00 Uhr wieder beim zweiten Auto in Scheuereck! Es war eine tolle Wanderung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!!

Danke sagen Heinrich + Martin

Found 09 September 2012 a1z found the geocache

Die Dose war schnell gefunden icon_smile.gif.
DFDD und Grüße
a1z

Found 26 May 2012 chritakaro found the geocache

Wirklich sehr bizarrer und markanter Baum und auch ohne Spoiler durchaus auffindbar.
Eine tolle Gegend hier. Danke fürs hochlocken. Out: Medaille IN: kleine Figur.

Found 03 June 2011 geomitast found the geocache

Mit dem Fahrrad zum Gipfel und beim zweiten Versuch zugeschlagen.
Beim Logbucheintrag wäre ich jedoch fast von Fliegen, Mücken und Bremsen gefressen worden ;-)

Schönes Versteck.

TFTC

Found 02 October 2009 snake.plisken found the geocache

Nach der verdienten Wanderpause auf dem Großen Falkenstein schnell geloggt.

TFTC Snake

Found 02 June 2009 5Boggis found the geocache

Vor der Tour zum Rachel gefunden.

Found 01 May 2008 Hase&Igel found the geocache

Sind am Vatertag ganz schön in der Hütte versumpft! Tolle Musik, schöne Gegend!

In: TB "Pas Getrouwd" Out: TB "Dotty" (fetter TB, hätte sonst die Dose nicht mehr zu gekriegt!)

TFTC, Hase+Igel
PS: die letzte Seite im Logbuch ist angefangen!

Found Recommended 08 October 2007 JohnDeg found the geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Found 12 September 2007 ArthurK found the geocache

Den ersten schönen Tag seit einer Woche genutzt und den Falkenstein bestiegen. Tolle Gegend. Hat sich voll gelohnt auch wenn die Aussicht auf dem Gipfel etwas wolkenverhangen war.

Gruss aus Hannover
Arthur

Found 18 August 2005 bsterix found the geocache

In unserem 1. Urlaub im Bayr. Wald gut gefunden. Das war wohl unser größter Aufstieg.

IN: Fisch-Clip
OUT: Wal-"Fisch"

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Back to the geocache listing]