Recherche de Waypoint : 

Logs pour From Ireland to the Stone Triangle    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mai 2007 ime trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2007 Team Yps trouvé la géocache

Jeeah!!Nach zweiten Versuch und langen suchen,Cache um 18:00 gehoben.Fast kein Empfang beim Cache.Wo ist das Dreieck?
Cache in guten Zustand.
in:Gummiball
out:Würfel
TFTH. Team Yps

trouvé 30. juillet 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, dessen Routenführung EXACT in unsere Planung passte :-))
IN: Würfel
OUT: Kreuz
lG die Mausbiber, Susanna & Heinz

trouvé 27. mai 2006 Stegi trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache! Die Koordinaten sind manchmal überraschend aber immer akurat. Das war wieder einmal eine Rundfahrt durch einen bekannte Gegend, wobei trotzdem immer wieder neues zu sehen war.
In: Figur, Kreuz
Out: Bandl, Zwerg

LG & TFTC
Stegi

trouvé 21. avril 2006 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

13:15
Die Rundreise von Irland nach Stone-Triangle haben wir mit den anderen Steinen gleich interaktiv optimal kombiniert.
Das massive Dreieck war eindeutig zu finden.
Wieder ein mystischer Nord-Stein-Cache..
TFTC!
IN: Dwarf
OUT: BlackCrab
PS: Aus dem Jahre anno 2003 von Plank, also wie die meisten Nordsteine "ein früher Plank"

Les images pour ce log :
060421-093958.JPG060421-093958.JPG
060421-131236.JPG060421-131236.JPG

trouvé 31. juillet 2005 bevema trouvé la géocache

On our confused 'road to nirwana', while driving 'from somewhere to elsewhere' we also 'hang around' at the stone triangles. Using an AMAP, all stages were easy to identify, but using a (n.a.) paper map it would have been a very hard task :(. The particular stages are a bit blurred now in my memory, but a lot of stones left some impressions and rang my bell ;).

Merci pour ce gentil intermezzo á LaPlanche, Martin de BeVeMa

No trade (just left a trail of smashed mosquitos behind)

trouvé 30. juillet 2005 Chiroptera trouvé la géocache

Hilfe! Selbst nach Durchlesen der Beschreibung kann ich mich gerade einmal an die ersten Stages erinnern. Dabei ist das erst 2 Tage her (oder wars gestern???) War das der unter... oder der mit dem... oder doch? War die Box trocken? oder nass? oder überhaupt mit Wasser gefüllt?
Fragen über Fragen, aber auf jeden fall waren sehr nette Stages dabei, haben wir viele Steine gesehen und gewisse Straßen erzeugten ein Deja vu von Deja vus. (nicht zuletzt umleitungsbedingt)
Danke, Dunja

trouvé Recommandé 10. octobre 2004 M & Ms trouvé la géocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Les images pour ce log :
We found "From Ireland to the Stone Triangle"We found ´´From Ireland to the Stone Triangle´´

trouvé Recommandé 03. avril 2004 Gavriel trouvé la géocache

Sehr schöne Rundtour. Ich bin zu früh von der letzten Strasse abgegangen und dadurch an einem Triangle gelandet, das mich einige Zeit der fruchtlosen Suche kostete. Aber super wars dort *g*
Schlussendlich dann doch noch den richtigen Ort gefunden.
thx, Gavriel

[Retour à la géocache]