Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm Bebra    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. février 2024, 19:40 GG WG trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour mit MannyHIG konnten wir diesen Cache gut finden.
DFDC sagt GG WG

trouvé 16. juin 2023, 14:20 7wheels trouvé la géocache

Bei einem Umstieg am Bahnknotenpunkt Bebra, hatte ich genügend Zeit, um diesen Cache zu suchen.Nach einer angemessenen Zeit, wurde er dann auch gefunden. TFTC #

trouvé 05. avril 2023, 17:50 cento trouvé la géocache

Heute haben wir uns diesen Wasserturm angesehen. Zum Glück war nichts los und kein Muggel störte uns bei der Suche. 😁😁😁 Mit dem Hint war klar, wo wir suchen müssen, aber es hat etwas gedauert. 😏
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trouvé 15. janvier 2023, 14:40 Andreas K trouvé la géocache

Die Challenge - 360° von Deutschland (GC58QY2) habe ich schon eine Weile im Focus, aber im letzten Jahr ging es nicht mehr so recht voran. Zusammen mit Lichts reifte der Entschluss, dies nun zu forcieren und Abschnittsweise Strahl für Strahl abzuarbeiten. Obwohl wir bei der Anzahl der erledigten Strahlen nicht weit auseinander liegen, sieht es im Detail ganz anders aus. Im Bereich von Strahl 208-250 standen heute 15 Strahlen auf dem Plan, nur einen benötigten wir beide. Ich hatte jeweils 2 Caches in die Planung aufgenommen, zweimal wurde der zweite Cache tatsächlich benötigt. Ja natürlich, da kommen ganz schön viele Kilometer zusammen, aber man kommt in Regionen, wo man noch nicht war. Mit einer Ausnahme haben wir tatsächlich nur einen Cache pro fehlenden Strahl gemacht, da muss man eben aus Zeitgründen alles rundherum liegen lassen. Hier hat uns der Hinweis sehr geholfen. Danke fürs Legen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2022, 11:00 MTaBadF trouvé la géocache

Super Idee fürs Versteck. Danke

trouvé 18. juin 2019, 13:13 ConniJ trouvé la géocache

Beeindruckend.
Vielen Dank!

trouvé 17. août 2015, 19:32 Brentano trouvé la géocache

Ein wunderschöner Platz und toll, dass Eisenbahnfreunde dies hier am Leben erhalten.

Der Cache konnte schnell gefunden werden.

Danke fürs herführen und die Pflege

trouvé 08. juillet 2012 Raini & Co. trouvé la géocache

Super schnell gefunden!

Supi! Lächelnd

trouvé 18. avril 2012 BeWo7 trouvé la géocache

Haben ihn Heute entlich gefunden. Ist sehr gut versteckt, man muss genau gucken.

 

Lieben Gruss

trouvé 01. avril 2012 jaloso trouvé la géocache

Von -lo- gefunden. TFTC

trouvé 28. mai 2011 asus112 trouvé la géocache

Nach längerem umherirren cache dann doch noch gefunden. Kleiner Tipp, die Koordinaten stimmen auf den millimeter genau.

 

trouvé 25. août 2010 Taurus50 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Ort, an dem ich schon oft vorbei gekommen bin.
Grüße aus Heli
DFDC

trouvé 24. août 2010 Co83 trouvé la géocache

Bebra besser kennengelernt. Danke :-)

trouvé 06. décembre 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Der war natürlich unter hartnäckigem Muggelaufkommen nicht gut zu heben. Mit einem bekannten Cacher dann mal einen guten Zeitpunkt abgewartet und zugegriffen.
TFTC

trouvé 17. juillet 2009 nosaint trouvé la géocache

10 falsche Tunnel dann doch den richtigen erwischt! TFTC

trouvé 12. juillet 2009 Die Schnatzis trouvé la géocache

Mit Unterstützung unserer einheimischen Gastfamilie flott gefunden!

TFTC

trouvé 24. juin 2009 Shando trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf, endlich mit etwas Hilfe eines zufällig "herbeigeilten" Cachers gefunden! Tongue out

 

trouvé 30. avril 2009 helix11 trouvé la géocache

Ohne Muggels schnell gefunden.

trouvé 06. octobre 2008 U-714 trouvé la géocache

Mit etwas Mühe dann doch gefunden.

trouvé 14. septembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Man sollte einen cache nicht an einer Stelle vermuten, sondern sich auf die Koordinaaten verlassen.
Nachdem wir dies getan haben, war die Dose schnell gefunden.

Danke für den cache

trouvé Recommandé 06. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Schon vor einer Weile bei GC geloggt!

Woodwalker2006

trouvé 14. avril 2008 Feldbahner trouvé la géocache

Das war ein super Versteck nach ca 10 min Suche haben wir es Gefunden hat viel Spass gemacht war mein erster

trouvé 01. décembre 2007 Dynamisches Duo trouvé la géocache

Super schöner Cache! Tolle Gegend. Es ist irre lang her, dass wir hier waren, da war das Museum noch gar nicht da...

Danke!!! 

trouvé Recommandé 13. octobre 2007 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Nach kurzer Überlegung das raffinierte Versteck gefunden.
Schöner Ort hier. Zum Glück war heute nicht viel los.
Danke und viele Grüße
michael01

trouvé 13. octobre 2007 Die Knicklichter trouvé la géocache

Auf Heimatbesuch mal wieder am Wasserturm vorbeigeschaut. Wurde ja mächtig verbaut, was früher nur Wiesen und Felder waren...
Cache geloggt, nachdem die Fotomuggels endlich verschwunden waren. Raffiniertes Versteck!

Die Knicklichter

13.10.07, 16.55 Uhr

trouvé 04. août 2007 Harfensänger trouvé la géocache

Hollereidoliö
Haben nach einiger Suche mit Unterstützung
durch weibliche Intuition von Gastcacherin MB (Name d. Red. bekannt Smile) den Schatz gefunden.

Beste Grüße Harfensänger & Co.

    ˜

trouvé 25. juillet 2007 Schnüffelnasen trouvé la géocache

Nach kurzem suchen auch ohne GPS bei Heimatbesuch gefunden.

TFTC,
die Schnüffelnasen Alex und Jörg

trouvé 23. avril 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

Hier wollte ich schon aufgeben, doch meine Frau hat ihn ausgegraben.

Vielen Dank

Peter

trouvé 04. avril 2007 Schätzeleins trouvé la géocache

ja, auch wir haben diesen tollen cache gefunden. Koordinaten sind super, aber der hinweis hat mich etwas irritiert.Wink

trouvé 04. avril 2007 Schätzeleins trouvé la géocache

cache hat super genaue koordinaten, ist in gutem Zustand und hat viel spaß gemacht,

vielen dank für den tollen cache. 

trouvé 14. janvier 2007 OldWhiteMan trouvé la géocache

Nicht gerade auf den ersten Blick gefunden, aber auf den Dritten. Die Koordinaten stimmen sehr genau. Etwas schwierig wird´s nur wenn der letzte Finder es zu weit in den "Tunnel" schiebt.

Feiner Cache und interessantes Bauwerk.
OldWhiteMan & Milka

trouvé 08. avril 2006 norby.de trouvé la géocache

Ein wenig mußten wir doch suchen.
Gruß an ALLE Katrin und Norbert

trouvé 18. février 2006 Rokop trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Bebra-Tour schnell und muggelfrei gefunden. Schönen Dank für diese interessante Location !
Viele Grüße, Rokop

trouvé 24. décembre 2005 Realevil trouvé la géocache

Beim Weihnachtsbesuch in der alten Heimat
ist dieser Cache am Wasserturm natürlich ein "muss" gewesen.
Und am Nachmittag des Heiligabend war es auch schön "Muggelfrei" hier.
THX
Team realevil

trouvé 10. décembre 2005 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Bei einem Besuch in der "alten Heimat", musste ich einfach beim Wasserturm vorbeischauen.
Mit Suchhund Robin wurde der Cache auch schnell gefunden.

Team Igelschnäuzchen sagt Danke

trouvé 13. octobre 2005 schoa022 trouvé la géocache

Morgens um 07:45 durch Manuela nach ein paar Minuten Suche gefunden.

Danke und Gruß
Andree (schoa022) / Manuela

trouvé 09. septembre 2005 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Heimspiel - das war der 1.
Hat Spaß gemacht.

trouvé 13. août 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Kann eigentlich nicht verstehen das am Samstag der Turm zu ist.War aber besser so,denn die Suche war schon etwas ausgedehnt zum Glück noch erfolgreich.Besten Dank.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 23. mai 2005 windsandale trouvé la géocache

Schnell gefunden!
Schöner Platz!
Lieben Dank
Windsandale

[Retour à la géocache]