Ricerca waypoint: 

Log per Wasserturm Bebra    trovata 40x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. febbraio 2024, 19:40 GG WG ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour mit MannyHIG konnten wir diesen Cache gut finden.
DFDC sagt GG WG

trovata 16. giugno 2023, 14:20 7wheels ha trovato la geocache

Bei einem Umstieg am Bahnknotenpunkt Bebra, hatte ich genügend Zeit, um diesen Cache zu suchen.Nach einer angemessenen Zeit, wurde er dann auch gefunden. TFTC #

trovata 05. aprile 2023, 17:50 cento ha trovato la geocache

Heute haben wir uns diesen Wasserturm angesehen. Zum Glück war nichts los und kein Muggel störte uns bei der Suche. 😁😁😁 Mit dem Hint war klar, wo wir suchen müssen, aber es hat etwas gedauert. 😏
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trovata 15. gennaio 2023, 14:40 Andreas K ha trovato la geocache

Die Challenge - 360° von Deutschland (GC58QY2) habe ich schon eine Weile im Focus, aber im letzten Jahr ging es nicht mehr so recht voran. Zusammen mit Lichts reifte der Entschluss, dies nun zu forcieren und Abschnittsweise Strahl für Strahl abzuarbeiten. Obwohl wir bei der Anzahl der erledigten Strahlen nicht weit auseinander liegen, sieht es im Detail ganz anders aus. Im Bereich von Strahl 208-250 standen heute 15 Strahlen auf dem Plan, nur einen benötigten wir beide. Ich hatte jeweils 2 Caches in die Planung aufgenommen, zweimal wurde der zweite Cache tatsächlich benötigt. Ja natürlich, da kommen ganz schön viele Kilometer zusammen, aber man kommt in Regionen, wo man noch nicht war. Mit einer Ausnahme haben wir tatsächlich nur einen Cache pro fehlenden Strahl gemacht, da muss man eben aus Zeitgründen alles rundherum liegen lassen. Hier hat uns der Hinweis sehr geholfen. Danke fürs Legen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. aprile 2022, 11:00 MTaBadF ha trovato la geocache

Super Idee fürs Versteck. Danke

trovata 18. giugno 2019, 13:13 ConniJ ha trovato la geocache

Beeindruckend.
Vielen Dank!

trovata 17. agosto 2015, 19:32 Brentano ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Platz und toll, dass Eisenbahnfreunde dies hier am Leben erhalten.

Der Cache konnte schnell gefunden werden.

Danke fürs herführen und die Pflege

trovata 08. luglio 2012 Raini & Co. ha trovato la geocache

Super schnell gefunden!

Supi! Lächelnd

trovata 18. aprile 2012 BeWo7 ha trovato la geocache

Haben ihn Heute entlich gefunden. Ist sehr gut versteckt, man muss genau gucken.

 

Lieben Gruss

trovata 01. aprile 2012 jaloso ha trovato la geocache

Von -lo- gefunden. TFTC

trovata 28. maggio 2011 asus112 ha trovato la geocache

Nach längerem umherirren cache dann doch noch gefunden. Kleiner Tipp, die Koordinaten stimmen auf den millimeter genau.

 

trovata 25. agosto 2010 Taurus50 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöner Ort, an dem ich schon oft vorbei gekommen bin.
Grüße aus Heli
DFDC

trovata 24. agosto 2010 Co83 ha trovato la geocache

Bebra besser kennengelernt. Danke :-)

trovata 06. dicembre 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Der war natürlich unter hartnäckigem Muggelaufkommen nicht gut zu heben. Mit einem bekannten Cacher dann mal einen guten Zeitpunkt abgewartet und zugegriffen.
TFTC

trovata 17. luglio 2009 nosaint ha trovato la geocache

10 falsche Tunnel dann doch den richtigen erwischt! TFTC

trovata 12. luglio 2009 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Mit Unterstützung unserer einheimischen Gastfamilie flott gefunden!

TFTC

trovata 24. giugno 2009 Shando ha trovato la geocache

Beim dritten Anlauf, endlich mit etwas Hilfe eines zufällig "herbeigeilten" Cachers gefunden! Tongue out

 

trovata 30. aprile 2009 helix11 ha trovato la geocache

Ohne Muggels schnell gefunden.

trovata 06. ottobre 2008 U-714 ha trovato la geocache

Mit etwas Mühe dann doch gefunden.

trovata 14. settembre 2008 Polizei ha trovato la geocache

Man sollte einen cache nicht an einer Stelle vermuten, sondern sich auf die Koordinaaten verlassen.
Nachdem wir dies getan haben, war die Dose schnell gefunden.

Danke für den cache

trovata Raccomandata 06. giugno 2008 woodwalker2006 ha trovato la geocache

Schon vor einer Weile bei GC geloggt!

Woodwalker2006

trovata 14. aprile 2008 Feldbahner ha trovato la geocache

Das war ein super Versteck nach ca 10 min Suche haben wir es Gefunden hat viel Spass gemacht war mein erster

trovata 01. dicembre 2007 Dynamisches Duo ha trovato la geocache

Super schöner Cache! Tolle Gegend. Es ist irre lang her, dass wir hier waren, da war das Museum noch gar nicht da...

Danke!!! 

trovata Raccomandata 13. ottobre 2007 dosenöffnerduo ha trovato la geocache

Nach kurzer Überlegung das raffinierte Versteck gefunden.
Schöner Ort hier. Zum Glück war heute nicht viel los.
Danke und viele Grüße
michael01

trovata 13. ottobre 2007 Die Knicklichter ha trovato la geocache

Auf Heimatbesuch mal wieder am Wasserturm vorbeigeschaut. Wurde ja mächtig verbaut, was früher nur Wiesen und Felder waren...
Cache geloggt, nachdem die Fotomuggels endlich verschwunden waren. Raffiniertes Versteck!

Die Knicklichter

13.10.07, 16.55 Uhr

trovata 04. agosto 2007 Harfensänger ha trovato la geocache

Hollereidoliö
Haben nach einiger Suche mit Unterstützung
durch weibliche Intuition von Gastcacherin MB (Name d. Red. bekannt Smile) den Schatz gefunden.

Beste Grüße Harfensänger & Co.

    ˜

trovata 25. luglio 2007 Schnüffelnasen ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen auch ohne GPS bei Heimatbesuch gefunden.

TFTC,
die Schnüffelnasen Alex und Jörg

trovata 23. aprile 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Hier wollte ich schon aufgeben, doch meine Frau hat ihn ausgegraben.

Vielen Dank

Peter

trovata 04. aprile 2007 Schätzeleins ha trovato la geocache

ja, auch wir haben diesen tollen cache gefunden. Koordinaten sind super, aber der hinweis hat mich etwas irritiert.Wink

trovata 04. aprile 2007 Schätzeleins ha trovato la geocache

cache hat super genaue koordinaten, ist in gutem Zustand und hat viel spaß gemacht,

vielen dank für den tollen cache. 

trovata 14. gennaio 2007 OldWhiteMan ha trovato la geocache

Nicht gerade auf den ersten Blick gefunden, aber auf den Dritten. Die Koordinaten stimmen sehr genau. Etwas schwierig wird´s nur wenn der letzte Finder es zu weit in den "Tunnel" schiebt.

Feiner Cache und interessantes Bauwerk.
OldWhiteMan & Milka

trovata 08. aprile 2006 norby.de ha trovato la geocache

Ein wenig mußten wir doch suchen.
Gruß an ALLE Katrin und Norbert

trovata 18. febbraio 2006 Rokop ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Bebra-Tour schnell und muggelfrei gefunden. Schönen Dank für diese interessante Location !
Viele Grüße, Rokop

trovata 24. dicembre 2005 Realevil ha trovato la geocache

Beim Weihnachtsbesuch in der alten Heimat
ist dieser Cache am Wasserturm natürlich ein "muss" gewesen.
Und am Nachmittag des Heiligabend war es auch schön "Muggelfrei" hier.
THX
Team realevil

trovata 10. dicembre 2005 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in der "alten Heimat", musste ich einfach beim Wasserturm vorbeischauen.
Mit Suchhund Robin wurde der Cache auch schnell gefunden.

Team Igelschnäuzchen sagt Danke

trovata 13. ottobre 2005 schoa022 ha trovato la geocache

Morgens um 07:45 durch Manuela nach ein paar Minuten Suche gefunden.

Danke und Gruß
Andree (schoa022) / Manuela

trovata 09. settembre 2005 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Heimspiel - das war der 1.
Hat Spaß gemacht.

trovata 13. agosto 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Kann eigentlich nicht verstehen das am Samstag der Turm zu ist.War aber besser so,denn die Suche war schon etwas ausgedehnt zum Glück noch erfolgreich.Besten Dank.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 23. maggio 2005 windsandale ha trovato la geocache

Schnell gefunden!
Schöner Platz!
Lieben Dank
Windsandale

[Ritorna al listing della geocache]