Waypoint-zoeken: 

Logs van a place with a view    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2011 Suhr heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juli 2011 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

hier hatten wir etwas Probleme den richtigen Zugang zu finden, als wir den dann hatten, war es ein sehr schöner Spaziergang mit einer gut zu findenden Dose. Die Aussicht war allerdings etwas finster, es war dunkle Nacht!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 15. mei 2011 K-S-T heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht! Mit meiner Kleinen und meinem Schwager nach dem Reitturnier schnell gefunden.
Out: 2 Murmeln
In: 1 Dollhouse Dollar

TFTC

Gevonden 10. december 2010 Seeschnecke heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Schöne weiße Aussicht hier oben.
15:00

Gevonden 20. augustus 2010 uranium-235 heeft de cache gevonden

Nach kurzem drum herum Laufen doch fix gefunden und geloggt.
TFTC!

Gevonden 20. november 2009 Garwein von Tara heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Herbstwetter einen Abstecher mit den Hunden an diesen schönen Platz gemacht. Den Cache um 14:50 Uhr gefunden (nicht von den Hunden).

Out: Schlüsselanhänger

 In: Schlüsselanhänger

 

P.S. Dem Cache geht es gut!

 

TFTC

 

Garwein

Gevonden 26. juli 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Während einer Storchennest-Tour schnell mitgenommen. 15:09 Uhr (Ich glaube, ich habe aufs Papier 16:09 geschrieben - ich werde alt.)

rkschlotte

Gevonden 01. april 2009 Frank&Family heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gifkein Aprilscherzicon_smile_big.gif

Die schöne Aussicht hat man aber doch eigentlich auf der anderen Seite des Waldes...

no trade
TFTC

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:47:25 UTC.

Gevonden 09. maart 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

  New coordinates:  N 53° 58.376' E 009° 23.735', moved by 54 meters

Gevonden 09. maart 2008 perugo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Herrrlicher Ausblick von diesem letzten Geestausläufer. Leider war das Wetter nicht ganz so.

Out: nix

In: Goldhasen PIN

Danke für den Cache

perugo

Gevonden 23. februari 2008 Monchi1980 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Anscheinend waren die Waldarbeiter hier, die dan Cache aber entweder nicht gefunden oder wieder gut versteckt haben. Danke für den Cache!

Gevonden 10. januari 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

erst die echt tolle aussicht genossen und dann nach etwas überlegen den cache geborgen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 06. januari 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Zum Glück waren wir heute zu Dritt. So schafften wir es gemeinsam alle Steine umzudrehen [:P].

P.S. bestimmt ein schöner Ausblick - heute war es leider zu diesig.

TFTC 13:45

Gevonden 27. oktober 2007 Borke25 heeft de cache gevonden

schöne Gegend und durch den HW sehr gut gefunden

Danke & Gruß Borke25

in  : Aral-Anhänger

out  :  ----

Gevonden 23. september 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2007 Tenxerest heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden, auf A 23 Tour!!!

Danke
tenxerest

Gevonden 21. januari 2007 Goldrush heeft de cache gevonden

....und wir haben die Steine umgedreht, zuerst war ich schon genau neben dem Cach, leider durch Dunkelheit und Regen übersehen, dann noch mal gepeeilt und von dort wo er lag, kam ein freudenschrei: " ich hab Ihn" !!!! Zusammen gehoben mit Little Witch!!!

Wirklich schöner Ausblick, nur das Wetter war sch....!!!!!

 Lg  GoldrushSmile

Gevonden 21. januari 2007 littlewitch heeft de cache gevonden

Da wir (Goldrush) in der Nähe zu Besuch waren, haben wir uns in dieser Gegend diesen Cache ausgesucht. Nach kurzen Suchen, trotz sehr schlechten Wetters, Cache um 16.55 geloggt. Schöner Platz

Gruß little witch

  Coördinaten  N 53° 58.380' E 009° 23.785'

Gevonden 19. november 2006 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist tagsüber sicher toll. Als wir ankamen war die Sonne fast schon untergegangen und zauberte in der Ferne noch ein kleines wunderschönes Bild in den Himmel:
Über uns hing die Wolkendecke und alles war bereits duster. Nur in der Ferne war der Himmel wolkenlos und leuchtete im strahlenden Orange. Davor zeichneten sich die schwarzen Umrisse der Tannen und die große Rauchfahne von einem Schornstein ab.

Gevonden 19. november 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Der Cache war schon untergegangen....


schmitty mit naturekid und Waldschrompf

Gevonden 22. oktober 2006 Sempfi01 heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schöner Platz. Mit Frau und Hund gesucht - Frau hats gefunden. Für den Cache habe ich einen neuen Gefrierbeutel spendiert - der alten war total durchlöchert. Das Logbuch ist recht feucht - vielleicht durch ein neues ersetzen!?

Trade:  Out Pirat?/Schatzsucher?  -  In: Schlüsselanhänger

Danke. Sempfi

Gevonden 02. september 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Ich war heute in Schenefeld bei Itzehoe. Auf dem Rueckweg liegen hoffentlich noch ein paar nette Caches?
1:49 pm - nette Gegend hier. Auf der Bank durfte ich eine ziemliche Zeit verweilen, da Pilzsammlermuggels ausgerechnet ganz nah am Versteck nach Pilzen gesucht haben.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 18. juni 2006 kleiner heeft de cache gevonden

Also, dieser Cache war sehr schön. Aber das den nur Einheimische kennen, kann nicht sein, denn ich wohne auch in der Nähe, und kannte dieses schöne Fleckchen Erde nicht, aber jetzt.

Danke für den schönen Cache.

Gruß vom Team Birgit,Dietmar und kleiner

(No Trade)

Gevonden 18. juni 2006 Dietmar heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2005 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Schöner Blick über eine weiße Winterlandschaft.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 24. juni 2005 heino heeft de cache gevonden

Wirklich ein schöner Platz mit einem grossartgen 'View'...
Allerdings ist das Ambiente um die Bank herum wegen der vielen Papiertaschentücher eher grauslich.

Das (viel zu kleine) Log ist schon länger voll, man behilft sich mit kleinen Schnippseln.
Trotzdem Danke für den Cache sagen
Astrid, Heino und die 4Beiner.
(No Trade)

Gevonden 02. april 2005 Mangie heeft de cache gevonden

Herrlicher Sonnenschein, wunderbare Aussicht, das erfreut das Cacherherz!

Vielen Dank und Gruß, Mangie.

Gevonden 22. januari 2005 arne325 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2005 antenne heeft de cache gevonden

Tja, da hatten wir uns nach den vorherigen Logeinträgen auf eine längere Suche eingestellt, doch der Cache war innerhalb von 30 sek. gefunden, da Anette bei der Suche nach einem Stock quasi über den Cache stolperte.
In: Pin
Out: Schraubendreher
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

Gevonden 04. juli 2004 Pferdemond heeft de cache gevonden

Gut gefunden mit m.zielinski

Gevonden 04. juli 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden dank den Hints in den Logs.
Der Cache war ziemlich durchnässt! Auf dem Logbuch ließ sich kaum noch schreiben.

Gevonden 28. juni 2004 schneefritte heeft de cache gevonden

Einfach gefunden. Die Bank zum Picknick genutzt und die 1. Sonnenstrahlen heute genossen.
out:Münze in:Soldat

Gevonden 28. maart 2004 Fischkopp heeft de cache gevonden

Hallo, habe den Cache heute ein bisschen versetzt und hoffe, dass er dort etwas länger unentdeckt von Gästen bleibt. Sind aber nur einige Meter und der Tipp stimmt immer noch.

IN: Patronenhülse OUT: nix

Fischkopp & Andrea

Gevonden 22. maart 2004 Sueffel heeft de cache gevonden

Hab heute den Cache ersetzt. Hoffe er ist an der gleichen Stelle wie der alte. Die Koordinaten sind daher nicht genau. Kann gut sein, daß er auch nicht lange besteht... Im Sommer ist dort bestimmt auch immer viel los.

Gruß Süffel

Gevonden 05. april 2003 gargoyl heeft de cache gevonden

Erster!
gefunden auf der rueckfahrt von einer familienfeier prima sache wenn man mal ne pause auf ner langen autofahrt machen moechte.

[Terug naar de cachebeschrijving]