Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für germany deepest    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Extrempunkt Deutschlands entlang unserer Tour vom nördlichsten zum südlichsten Punkt des Landes.

Danke für die Dose 3,5m unter NN.

gefunden 17. April 2015, 18:50 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.4.2015 um 18:50 Uhr.

Eines hatte ich mir für meine Rückfahrt von Dagebüll nach Hause fest vorgenommen, nämlich den tiefsten Punkt von Deutschland zu besuchen. Und so wich ich von der direkten Route zu meinem Nachquartier in Hamburg ab, um hierher zu kommen, um die beiden hiesigen Döschen zu heben. In beiden Fällen gelang das problemlos.

Dieses war die zweite und eindeutig die schönere von beiden. Leider war ich doch schon etwas hinter dem Zeitplan, so dass mir weder genug Zeit blieb, um mich hier ausführlich umzusehen und den hiesigen Earth Cache anzugehen.

Danke fürs Zeigen dieser bemerkenswerten Location!

gefunden 02. März 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diese Stelle ist ja schon was sehr besonderes in Deutschland. Auf dem höchsten Punkt stand ich schon öfters. Auf dem niedrigsten heute zum ersten Mal. Das kleine Döschen konnte gleich gefunden werden. 

gefunden 06. April 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal in der Gegend war, musste der tiefste Punkt Deutschlands unbedingt besucht werden.
DANKE für den Cache, ohne den wäre ich hier vermutlich nicht vorbeigekommen.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 19. September 2011 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer WoMo-Tor entlang des Kiel-Kanals haben wir auch diesen Cache gehoben. Eine Interessante Gegend.

Vielen Dank für den Cache sagt das

Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 22. August 2011 Fahrradfrau hat den Geocache gefunden

Auf unser Radtour von Wilster nach St. Michel diesen Cache gesucht und mit Hinweis schnell gefunden.

Vielen Dank, die Fahrradfrau mit Patenkind

gefunden 31. Juli 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt in den Norden brauchten wir so manche Rast, damit die Fahrt nicht so langweilig wird. Da der Weg so weit war, durchfuhren wir dabei einige Bundesländer, von welchen wir natürlich keines ausließen
Kaum etliche Kilometer nördlich von Hamburg erwartete uns schon wieder ein Stau, dieses Mal sogar mit Komplettsperrung der BAB. Also suchten wir uns eine geeignete Umfahrung, denn allmählich wollten wir doch ankommen. Diese Umfahrung führte uns durch Kleve und beim Anblick dieses Ortsnamens fiel mir ein. „Da in der Nähe war doch noch was besonderes “ Also noch schnell einen kleinen Umweg gefahren – auf die paar km kommt’s jetzt auch nicht mehr an. Vor Ort erwarteten uns dann mal wieder äußerst ungünstig parkende und hartnäckig herumstehende Muggels. Als diese endlich fort waren, konnten wir uns im Logbuch verewigen und noch ein paar Fotos machen.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 21. Juli 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf unsrer Dithmarschen Tour konnte dieser Cache einfach nicht übersehen werden, auch wenn er recht tief liegt, am tiefsten Ort Deutschlands eben! Nun waren wir auch hier vor Ort und fanden diesen sehr schön und interessant gestaltet!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 17. Mai 2011 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Man war ich immer blind, wenn ich hier rum gekommen bin. Heute war alles kein Problem. Danke
17:32

gefunden 20. August 2010 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dunkelheit gesucht und gesucht und anschließend; oh man wie blind kann man sein.

TFTC!

gefunden 07. April 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach meinen [;)] Berechnungen liegt die Dose aber nur 2,03 m unter NN - na ja, OK, ich bin manchmal zu pingelig. Aber wat is mit dem "Nadelöhr des Nordens" mit seinen 26 m unter NN ?? Ich würde sagen wir verraten den Hamburgern erstmal gar nix, die wissens scheinbar überhaupt nicht. Vielen Dank für den Cache an phänomenaler Location !

gefunden 06. Dezember 2009 family-friedrich hat den Geocache gefunden

Mit dem Poltergeist im Regen und bei Dunkelheit gehoben und geloggt.
TFTC sagt family-friedrich

gefunden 06. Dezember 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Da es hier leider schon dunkel war, konnten wir hier nichts von dem bemerkenswerten Ort sehen. Haben im Regen dann noch schnell den Cache gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 14. November 2009 Garwein von Tara hat den Geocache gefunden

Da wir gleich um die Ecke wohnen, konnte der Cache schnell mitgenommen werden. Dank des Hints wurde er auch fix gefunden. Cache ist wohlauf.

Tftc

 

gefunden 13. Juni 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Dank des Hints, war der Cache recht einfach.

Danke für den Cache
<b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

gefunden 06. Juni 2009 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Mit ner kleinen Radtour zum Kanal diesen Cache Muggelfrei gehoben.

Gruß Gargamel1

gefunden 15. April 2009 Lucillo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rundtour per Krad durchs südliche Dithmarschen der siebte Stop und zugleich der Abschluss. Den hatten wir eigentlich nicht mit eingeplant. Aber beim vorbeifahren dachten wir, hier *muss* doch einer sein. Und tatsächlich... dank Handy mit Geocache Navigator konnten wir die Details noch spontan abrufen und kurz darauf loggen. Die restliche Marschtour werden wir gerne nochmal nachholen. 
DFDC 
Lucillo Family (heute fahrzeugbedingt nur zu zweit)

gefunden 30. März 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Rugenbarg noch schnell mitgenommen.

TFTC

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:44:47 UTC.

gefunden 27. März 2009 dani+annka hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Stelle....Logstreifen ist erneuert...also Platz für viiiiiiiiiieeeeeeeele Cacher ... :-)

gefunden 19. März 2009 Hannah60 hat den Geocache gefunden

Ein uns bekannter Ort...aber das dort Schätze verborgen sind, das wußten wir nicht Laughing .... ist ja witzig gemacht...ein neuer Logzettel ist dringend nötig.

Hannah60

gefunden 19. März 2009 Benito hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und sehr tief.

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.798' E 009° 19.090', verlegt um 13 Meter

gefunden 29. Dezember 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Ich habe mich vorsorglich erst einmal in das Gästebuch eingetragen. Schon toll, was man da so lesen kann. "Ergreifender Ort" stand dort z.B. ... ja, so ging es mir auch. Ich hatte fast Pippi in den Augen.

Aber in der Tat - neben dem geographischen Mittelpunkt Schleswig-Holsteins - fand ich diesen Ort auch ganz interessant.

Vielen Dank für das Herführen und den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 13. Juli 2008 isebrand hat den Geocache gefunden

Schöner Ort zum ausruhen .

 

TFTC

gefunden 24. Mai 2008 schilli555 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort zum Verweilen...habe noch einen Kollegen getroffen,deraber gar nicht den Cache suchte,aber er hat sich dann doch gleich geloggt Smile. Vielen Dank !

gefunden 11. Mai 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose und für die coole Idee :-)

Genau das war einer meiner ersten Caches, nun leide ich unter Cachefieber :-)

 Greetz QMJ

gefunden 30. März 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Hier war es heute menschenleer. Da wir uns nicht nur in das grosse Logbuch eintragen wollten, sondern auch in das zum Cache gehörige, haben wir uns ganz in Ruhe umgesehen.
Ohne die Tiefe wäre es hier doch relativ unspektakulär.

Von nun an gings bergauf.
vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 09. März 2008 perugo hat den Geocache gefunden

Wir haben wieder die üblichen Verdächtigten Muggels getroffen, aber schnell nach deren Abfahrt dank des Hints gefunden und gelogged

Danke für den Cache

perugo

gefunden 05. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

sehr interessanter punkt. ich hätte ihn eher in richtung holland vermutet. wieder etwas dazu gelernt.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 15. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schöne Gedenkstätte und schnell gefunden.
Das LOG-Buch ist voll!!!

gefunden 06. Januar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Na,da hatten wir gedacht,wir fahren dahin suchen,loggen, fertig und dann das: jede Menge Jägermuggel am Ende ihrer Jagd,also die Touristentarnung anlegen und ganz interresiert die Schilder fotografieren. Da kommt so ein Jägermuggel und fragt ob ich nicht Lust habe ihre Strecke[xx(] zu fotografieren. Gesagt getan,ich musste schliesslich von meinem Mann,der am loggen war,ablenken. Dann meinte einer der Jägermuggel,wenn ich wollte könnte ich einen Hasen bekommen. Er wollte mich wohl schocken[:O],aber wer mich kennt, weiß dass das so nicht geht[8D]. Das war nicht mein erster Hase und wird auch nicht der letzte sein. Er war schon etwas erstaunt[:O] als ich ja sagte.Tolles Erlebnis!! Ach ja,vom loggen haben die nichts mitbekommen[;)].
TFTC 14:13

Bilder für diesen Logeintrag:
Die StreckeDie Strecke

gefunden 01. Januar 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Auch ohne das Spoilerfoto konnten wir den Cache schnell heben. Danke für den Cache an diesem interessanten Platz.

PS: Das Logbuch ist fast voll. 3 Einträge sind noch übrig. 

gefunden 29. Juli 2007 Heini&Liese hat den Geocache gefunden

Haben heute hier unseren zweiten Cache gefundenSmile Durch den Hinweis auch rucki zucki entdeckt. Dankeschön

gefunden 09. Juli 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Hier waren wir früher schon einmal - ohne Cache. Schön, dass wir auf diese Weise noch einmal hier hin gelockt wurden. Um 14.45 konnten wir den Cache dann unbeobachtet heben.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 01. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Den Brunnen fand ich toll.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 hhholgi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Trischendamm schnell geloggt und bevor die Flut kommt schnell wieder wech ;-)

Danke für den Ort

Steffie, Holgi, Michi

gefunden 22. Oktober 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Danke für das große Foto - wir haben trotzdem das Versteck schnell gefunden. Sempfi, Frau und Hund sagen Danke und traden: Out-NDR Pin  -  In- STILL (Gabelstapler) Pin.

Danke. Sempfi

gefunden 18. Juni 2006 kleiner hat den Geocache gefunden

Mit Birgit und Dietmar nochmal da gewesen, und gefunden, Freu!


Vielen Dank für den Cache

Gruß vom Team Birgit, Dietmar und kleiner

gefunden 18. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 01. Juni 2006 kleiner hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Da dieser Cache gleich bei mir umme Ecke ist, dachte ich mir den suchste mal. Gesagt, getan, und nicht gefunden. Ich war ganz alleine da, und hab fast den Pfahl ausgebuddelt, aber trotzdem nix.

Gruß kleiner

gefunden 18. März 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Der tiefste und zugleich der letzte Cache unserer heutigen Tour. Wirklich interessant, dass wir hier nicht untergegangen sind. Nils hat versucht möglichts dicht am Cache zu parken, hat aber nicht geklappt.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

So tief kann man sinken, beim Cachen.

Schöne location, wusste bis heute nicht, wo man in DE ganz unten ist.

Nils

gefunden 06. Januar 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Oh Mann, so tief unten war ich ja noch nie.[:)] Um 14:01 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Saukalt! Brrr!

In: Münze
Out: grüner Stein

rkschlotte

gefunden 30. Dezember 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein leerer Parkplatz, (bis auf den vielen Schnee) deshalb den Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

  Koordinaten:  N 53° 57.805' E 009° 19.093'

gefunden 03. Dezember 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute richtig was los an Deutschlands tiefster Landstelle, aber trotzdem ohne Aufsehen gehoben. Vielen Dank für den Cache der nur 4 km von meinem alten Wohnort entfernt liegt sagt:

OnkelTom

gefunden 25. Mai 2005 heino hat den Geocache gefunden

Sehr aufregender Platz, insbesondere für die Kiddies, die sich die 'wahnsinnige' Höhe der Sturmfluten nicht vorstellen konnten. Danke für den schönen Ausflug!
Astrid, Heino und die 4Beiner.

gefunden 08. Mai 2005 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Cache wieder da,
Cache schnell gefunden.
Nur, dass heute (Vatertag) zwei Herren im Pavillon saßen hat ein wenig gestört.

gefunden 01. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Zum Glück war kein "Land unter", so konnten wir den Cache in aller Ruhe heben und das neue Logbuch einweihen.
Interessante Stelle, kannten wir noch nicht.
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

gefunden 25. September 2004 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Haben mittags nach 10sekündiger Suche den Cache an diesem einmaligen Ort gehoben und uns danach eine Pause im Häuschen gegönnt, wo wir einige nette Eintragungen im Buch fanden.

Danke sagen Fischkopp und Gräte

IN: Armband aus der Türkei
OUT: Bleistiftanspitzer (dringend gebraucht!)

[Zurück zum Geocache]