Waypoint-zoeken: 

Logs van mul@night    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. november 2011 Nekromiko heeft de cache gevonden

09-08-2012
Auch wenn er archiviert ist, möchten wir gerne nachloggen, da uns die kleine Runde sehr gefallen hatte!

19-11-2011:
Huhu,

das ist für einen Mini-Multi echt nett gemacht.
Die liebevoll bestückte Dose entschädigt für die kurz Strecke

Danke für das Intermezzo

Rein: Eierköpfer
Raus: Nix

Gruß
nekromiko

Gevonden 02. mei 2011 cc-258 heeft de cache gevonden

Dieses Döschen konnte wir nach einer kurzen Rechnung, etwas spazieren und Taschenlampenrumgeleuchte finden. Danke für den kleinen Nachtcache!

Gevonden 30. september 2010 para2010 heeft de cache gevonden

Nachtrag zu geocaching.com

Gevonden 31. juli 2010 Team miko01 heeft de cache gevonden

Kurz, aber hat Spaß gemacht Smile

Gruß: Team miko01 Wink

Gevonden 16. juli 2010 pYrania_ heeft de cache gevonden

Erster Nachtcache.. Wir sind am ersten Wegpunkt fast verzweifelt, aber dann ging's ganz schnell ;)

Gevonden 05. juni 2010 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch vor dem Ncache Raumpatrouille Orion zum warm werden gemacht.

Kurz gerechnet, kurz geleuchtet und kurz gefunden.

Danke für diesen kurzen Ncache mit einer nett gemachten Dose am Schluss
sagt der

LEDfreak

Gevonden 24. april 2010 NickundNora heeft de cache gevonden

Zusammen mit schroedingerskatzen und schnitzelexpress am 23.04.10 um 22.30 Uhr gefunden.

Warum in der Nähe suchen, wenn der Blick auch in die Ferne schweifen kann?

Gevonden 20. januari 2010 LastNephilim heeft de cache gevonden

Heute gefunden.
Sehr nette Idee mit der Dose =)
Danke für den schönen Nachtcache!

 No trade

 

Last Nephilim

Gevonden 18. januari 2010 chasar heeft de cache gevonden

Eine Dose ist eine Dose, ist eine Dose...
Diese nicht! Wir haben selten (oder noch nie?) einen so schön gemachten Cache gehoben.

Danke für den Cache sagen Bomber und Chasar

Coin raus, Quitscheentchen rein.

Gevonden 09. januari 2010 lieger heeft de cache gevonden

Zum abkühlen und entspannen, nach dem Misserfolg bei dem Nachbarnachtcache, diese Dose dann gefunden - ein Erfolgserlebnis muss ja sein.

Gevonden 28. november 2009 TerSim heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei strömenden Regen unseren ersten Nachtcache gehoben. Den Kindern hat es Spaß gemacht - es war aber auch ein wenig unheimlich! Nett gestaltetes Finale.
DFDC TerSim

in: Ball, Bob-Buch und Coin
out: Geduldsspiel, Schlüsselanhänger und Coin

Gevonden 20. november 2009 Remscheider Stadthasen heeft de cache gevonden

Schade, dass dieser Nachtcache kein Multi ist.Cry

Anna und Geburtstagsrunde,Hendrik, Leonie, Tanja, German und Hund Lilly

Gevonden 24. oktober 2009 peterw-tal heeft de cache gevonden

Auf großer Patroullienrunde konnte hier den verlockenden Glitzerteilchen nicht widerstanden werden,
und so wurde dieser Schatz auch mit eingesackt. Danke dafür und nochmal von hier aus
liebe Grüße an alle im Super-Team rundum.
Getauscht wurde Coin gegen Coin. PeterW-tal

Gevonden 24. oktober 2009 Wombat97 heeft de cache gevonden

Der erste Nachtcache Laughing! Gut, es war die Dämmerung und nicht die Nacht, aber Spass hat es trotzdem gemacht.

 

TFTC

Wombat97

Gevonden 22. oktober 2009 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Als kleine Aufwärmübung vor dem Weltalleinsatz absolviert. Dank der Begleitung durch den bereits mul-erfahrenen BBastian blieben mir Sumpf und Dornen erspart. Gesuht habe ich trotzdem ein Weilchen.

Coin rein, nix raus.

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 09. oktober 2009 Van&Nero heeft de cache gevonden

Hui...das ging schnell ^^

An der Dose sieht man aber, dass der Cache mit Liebe gelegt wurde...auch wenn er sehr einfach und schnell zu meistern ist.

Die Kinder haben fleißig getauscht:

In: Armband,Holzkette,Coin
Out: 2x Knicklichter

Vielen Dank für diesen Cache!

Nero & Van

Gevonden 30. augustus 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

mul@night - wie oft hatte ich das schon in den Nachtcache-Bookmarklisten gelesen. Schön, dass man neben dem neuen "Großen" nebenan hier, quasi als Absacker noch diesen altehrwürdigen Nachtcache machen kann.

Das Feature am Final muss damals wohl der Knaller gewesen sein. Uns hat es jedenfalls sehr gefreut!

Vielen Dank für diesen Cache,

OdinsAnja

Gevonden 30. augustus 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, im Anschluss an den nagelneuen noch diesen Uralt-Nachtcache anzugehen. Ich finde es immer sehr interessant, Dosen zu suchen, die weit vor meinem ersten Cachefund (19.05.2006) gelegt wurden. Ich glaube, dass dies der älteste Nachtcache ist, den ich jemals gefunden habe. Und wow, es war sogar noch das Original-Logbuch vorhanden!
Gefreut haben wir uns natürlich auch über den kleinen Effekt, den wir bei so einer ollen Dose wirklich nicht vermutet hätten. Gleich zwei schöne Überraschungen hielt dieser Cache somit für uns parat. Sehr gut!
Vielen Dank und viele Grüße
Philipp

-nichts getauscht-

Gevonden 30. augustus 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

01:34 Uhr

Nachdem OdinsAnja, Plaudi und ich den neuerdings benachbarten Orion-Nachtcache genossen hatten, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch den mul@night zu besuchen. Seit meinen Caching-Anfängen im Frühjahr 2006, also auch, seit ich begeisterter Nachtcache-Fan bin, lief mir dieser Cache immer mal wieder über den Bildschirm. Mit mittlerweile 5 1/2 Jahren ist es meiner Meinung nach der älteste Nachtcache, den ich bisher gesucht habe. Sowas finde ich immer ganz besonders faszinierend! Zwar erwartete uns hier keine lange Hightech-Runde, die mit kreativsten und spektakulärsten Stationen glänzt, aber dennoch hatte dieser Nachtcache wegen seines Alters auch nur mit dem kurzen Spaziergang zur Dose für mich seinen Reiz. Und erstaunlicherweise funktionierte sogar das Final noch! Aber vielleicht spendiert ja mal einer unserer Nachfinder einen frischen 9V-Block...

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 30. augustus 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

Direkt im Anschluss an einen anderen Cache konnten wir diese schöne kleine "Runde" erledigen.
Alles gut gefunden und berechnet.
Vielen Dank dafür!

Team Bergcatcher

No trade

Gevonden 09. april 2009 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Heute nach dem Döner's Tag En- Süd auf die Suche gegangen. Nachdem wir zunächst dem Weg in die falsche Richtung gefolgt waren( das können wir wirklich gut) haben wir uns dann in die unwegsamen Büsche geschlagen und sind durch ein sumpfartiges Gelände dem Cache immer näher gekommen. Als Lohn für das waten sind wir dann direkt auf die Reflektoren zugelaufen und mußten nicht lange danach suchen. Die leuchtende Überraschung in der Dose machte unseren ersten Nichtcache dann perfekt.
Auf dem Rückweg haben wir dann schnell gemerkt wie schwer wir es uns gemacht haben, weil wir den richtigen Weg übersehen hatten. Nachts sind alle Katzen grau.......

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Gevonden 09. april 2009 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom ´09er Dönerstag bei den Schwelmern in Angriff genommen.Mul war unser erster Nachtcache und ich muss sagen das man trotz ordentlicher Taschenlampe im dunklen Wald erstmal recht orientierungslos ist.Wir sind erst den falschen Weg gegangen und mussten uns dann durch ziemlich morastiges Unterholz kämpfen,dann war der Cache aber fair gemacht und gut zu finden.

Gevonden 05. april 2009 die3Ms heeft de cache gevonden

klasse Nachtcache. Haben es gut gefunden. Danke

Gevonden 02. februari 2009 Rüffi heeft de cache gevonden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

Gevonden 27. september 2008 Team A-J heeft de cache gevonden

Unser erster Nachtcache. Wirklich schön gemacht.
Als mein Vater und ich die Koordinaten berechnet hatten, waren wir uns auch recht sicher, den richtigen Weg zu gehen - immer dem Pfeil des eTrex nach ;). Irgendwann mussten wir dann abbiegen. Und befanden uns plötzlich im tiefsten Gebüsch. Trotzdem gingen wir weiter - immer dem Pfeil des eTrex nach ;). Solangsam kamen mir Zweifel an der Richtigkeit der Koordinaten, denn wir irrten im Dickicht herum und hatten den Punkt auf wenige Meter erreicht. Also suchen wir in eben jenem Dickicht nach Reflektoren. Nichts! Irgendwann hatten wir selbst keine Idee mehr, wohin wir überhaupt liefen, durchbrachen die Ranken und ... standen urplötzlich auf einem Weg. Plötzlich wurde sogar der Empfang besser und als wir die Koordinaten erneut erreichten, befanden wir uns immer noch auf dem Weg^^. Wir schöpften neuen Mut und begannen jetzt intesiver mit der Taschenlampe zu suchen. Schließlich das Unerwartete: ein Reflektor leuchtete uns entgegen. Das Herz vor Freude schneller schlagend näherten wir uns und begannen wieder zu suchen. Dann besannen wir uns allerdings auf die Beschreibung und leuchteten lieber noch einmal weiter in den Wald hinein. Eine neue Reflektion! Noch aufgeregter als zuvor gingen wir auf das Leuchten zu. Und hier mussten wir richtig sein, wie wir - das Listing im Hinterkopf - feststelten. Nun war die Dose mit der wirklich schönen Beleuchtung schnell gefunden und das Log mit einer fast Andächtigen Stimmung in das Büchlein eingetragen. Getauscht haben wir aber nichts. Der Weg zurück war jetzt schnell gefunden und glücklich und zufrieden fuhren wir in Richtung Wuppertal zurück.
So endete also mein erster Nightcache, der sicherlich nicht der letzte sein wird.
Ein Großes Danke an den Owner und an meinen Vater, der mich netterweise begleitete.
Gruß
Daniel von Team A-J

Gevonden 24. augustus 2008 Princess of H heeft de cache gevonden

coller cache gefunden um 21.45tolles versteck ganz schönunheimlich im dunkeln 

Gevonden 05. juli 2008 Kingofwipp heeft de cache gevonden

Hallo,

nach meinem ersten Fund heute ließ esmich nicht mehr los.Wollte unbedingt weitermachen und habe diesen Cache gefunden.Bin dann mit einigen Familienmitgliedern los.Es dauerte nicht lange und schon haben wir ihn gefunden so gegen 22.51 Uhr. Die Dose ist wunderschön und nicht mehr vermüllt.Ein toller Cache wie ich finde.

Raus:Schlüsselanhänger Rein:Gummitwistband

Gruß Kingofwipp und Tom 3001

Gevonden 27. juni 2008 Adama heeft de cache gevonden

Den Cache, es war noch fast hell, schnell gefunden. Ich wollte den cache machen weil er im Buch vom Bernhard Hoecker vorkommt und er ihn so toll fand. Aber leider waren meine Erwartung zu hoch und so war ich am Ende etwas enttäucht. Als Nachtcache etwas kurz dafür aber eine schöne Kiste und Versteck.

No: Trade 

Gevonden 27. juni 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Die volle Nachtausrüstung im Rucksack.Gerade angefangen war der Cache auch schon gefunden.Ich finde für einen Nachtcache ein bisschen kurz.Die schöne grosse Kiste war leider nur vermüllt aber trotzdem schöner Spaziergang.

Danke und Gruss Hans

No Trade

 

 

 

 

 

 

 

 

Gevonden 01. januari 2008 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa!

Ein neues Jahr, ein "alter" Cache.
Wie das alte Jahr ausklang (spannend), sollte das neue Jahr beginnen, leider hatten wir keine Zeit für eine größere Tour.

Warum also nicht den ersten Tag des neuen Jahres mit unserem ersten "echten" Nachtcache verbinden?

So standen wir gegen 18.00 auf dem kalten dunklen Parkplatz. Von gar nicht weit schallte der Ruf eines Uhus aus Richtung des Caches zu uns herüber und in der Ferne hatten einige anscheinend das neue Jahr verpasst und verschossen ihre Munition...

In diesem Ambiente gelangten wir zügig zum ersten Punkt und fanden ohne Probleme die Reflektorstrecke und die Dose.

Alles Trocken, alles gut!

Out: Kreisel, Schaf
In : Kaleidoskop, Megablocks, Geocoin

Es dankt für den Cache uns wünscht ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008

Team Travelling Jack
(A,K,R,C,-)

Gevonden 22. november 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Mulnight... oder was lange wärt.
Mulday hatten wir schon zig mal besonders als Easy klein war. Das waren beliebte Ausflüge in Bäche , Matsch und Schlamm..
Wink
Heute war es dann endlich soweit , aber huch da hält ja im Dunkeln ein zweites Auto neben uns.SurprisedWir hatten da vor kurzem mal ein Erlebnis "der anderen Art"... Hmm , auf diesem Parkplatz etwa auch , das wäre uns ja ganz neu !
Schnell steltte sich dann heraus , dass es ebenfalls Cacher waren. Viele Grüße noch mal an das Team Heier!
Nach kurzem Suchspaß hatten wir dies altehrwürdige Schätzchen in den Händen.
Es wird mir fehlen , dass mul@night nun nicht mehr als erstes auf der "nearby Liste" erscheint.Und noch mehr wird mir fehlen , dass ich (Petra) nicht mehr nach jedem Abendessen quengeln kann.
Yell

Danke für die Dose fast vor unserer Haustür und viele Grüße

Petra , Uli und Easy

 

Gevonden 22. november 2007 Der_Heier heeft de cache gevonden

Unser erster Nachtcache. Auf dem Parkplatz trafen wir zufällig die Firlefanzis und sind gemeinsam den Cache angegangen. Schade das der Cache so schnell erledigt war, somit war unser Klönschnack auch zu kurz.

Danke für den schönen Nachtcache

Und Danke an die Firlefanzis fürs berechnen der Koordinaten.
Der_Heier mit Anhang

Gevonden 17. november 2007 TeamRonja heeft de cache gevonden

17.11.07 - 18:07 Uhr Heute ging es für  das komplette Team kurz nach Einbruch der Dämmerung auf in den Wald. Da es zu dieser Jahreszeit früh dunkel wird, konnte unser Sohn prima an dem Abenteuer teilhaben. Mit 4 Taschenlampen auf zur Suche. Das war so eine Art  - fünf Freunde Abenteuer - wie ich es mir als Kind immer gewünscht habe. Der Nachwuchs wollte aber doch lieber an Papas Hand und das war auch

gut so. Im Wald war es wirklich so was von dunkel. Den Schatz haben wir dann über die Zwischenstation auch gut und schnell gefunden. Ein klasse Versteck.

 Vielen Dank an Sueffel für dieses spannende Erlebnis bei "Nacht". Für uns war es ja eher ein "Abendschatz" wie unser Sohn dann immer wieder erzählte. In:    grünes Ü-Ei AutoOut: Schweinchen TFTC TeamRonja ( heute komplett ) 

Gevonden 31. oktober 2007 JoeW heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

Gevonden 06. oktober 2007 delete_119427 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 05. januari 2020

Gevonden 06. september 2007 BBastian heeft de cache gevonden

"Komm, lass uns noch eben cachen fahren", dachte ich. Eine halbe Stunde später standen wir auch schon auf dem Parkplatz. Die gesuchten Informationen waren schnell gefunden, Koordinaten errechnet und wir machten uns auf in den Wald.
Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf.
Das GPS-Signal war mehr als bescheiden, der Boden mehr als feucht und die Dornen mehr als aua.
Nach einer Ewigkeit des Herumstreunens ("93m da lang...ne, 128m entgegengesetzt"), eigentlich gefrustet auf dem Rückweg zum Parkplatz, durch puren Zufall in die richtige Richtung geschaut + geleuchtet - siehe da: Das ist keine Laterne!
gissinger hatte dann den richtigen Riecher und der Schatz war gefunden.
Auf dem Rückweg merkten wir dann erst, wie einfach wir auch hierher hätten kommen können.


Vielen Dank für den Cache!
Getauscht haben wir nichts.


Grüße,
Bastian

Gevonden 20. juli 2007 Die mit dem Hund kamen heeft de cache gevonden

War Echt Toll, nachdem wir aus den Dornen Raus waren, am nächsten Tag mußte ich viele Kletten entsorgen.

In: --
Out: --

Gevonden 05. januari 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

17:00h

Kurz nach Eibruch der Dunkelheit haben wir mit der Taschenlampensuche begonnen und uns durch den Wald zum Cache führen lassen. Gut zu finden.

In: TB GeoMedia
Out: Nix.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 05. januari 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 21. december 2006 Thorsel heeft de cache gevonden

Mit ein paar Anlaufschwierigkeiten gut gefunden.<br/><br/>Cache in gutem Zustand.<br/>Frohe Weihnachten!<br/><br/>Thorsten

Gevonden 19. december 2006 massimo heeft de cache gevonden

17.40h #703
Beide Reflektoren waren mit meiner kleinen Funzel gut zu finden. Cache schnell gefunden. Zur Belohnung gab's ein Blinkspektakel [;)].
TFTC

massimo

Gevonden 07. februari 2006 BiTo heeft de cache gevonden

Hallo, nach kurzer Suche habe ich als blutiger Anfänger den Schatz gefunden.
Netter Effekt mit den LED's in der Kiste.

In: Rubberman Radiergummi
Out: TB California

Gevonden 07. februari 2006 Vollme heeft de cache gevonden

Juchhu Gefunden !!!
zusammen mit dem Greenhorn BiTo gefunden! Hat echt Spaß gemacht. Leider war der Weg super vereist aber wir waren Tapfer und haben den Schatz doch recht schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

In : Katze
Out: Heizkissen

Gevonden 18. november 2005 waschbaeren heeft de cache gevonden

"All über all auf den Tannenspitzen sahen wir silberne Lichter blitzen und dann aus dem Cache - oh oh, schaute mit großen Augen..." [:D] mehr wird nicht verraten.
Super schöne Idee. Den Cache haben wir um 17.54 Uhr gut entdeckt und wieder versteckt.
In: TB + Händeheizkissen
Out: Gruselfeuer
Vielen Dank für den kleinen Abendausflug sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

Gevonden 18. november 2005 dracou heeft de cache gevonden

Mit Navi-Sol zusammen leicht gefunden. Fast hätten wir ihn noch am selben Tag entdeckt, aber da wars schon 0.33h als es los ging. Ne halbe Stunde später sitzen wir jetzt wieder im Auto und suchen ein schottisches Spezialitätenrestaurant.
Super schön, unser erster NURnachtcache. Sehr beeindruckend. Es geht. Und am Schluss: RESPEKT!
Out: TB "Theodor The Travelling Toad"

Gevonden 31. oktober 2005 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Montag, 31.10.2005  21:15 Uhr

Hallo,

unser erster Nachtcache! Zusammen mit cobber31 gehoben. Unsere Kids hatten in dieser Halloween-Nacht auch ihren Spaß. [;)] Danke für diesen schönen "beleuchteten" Cache!

Out: Kerze & EU-Coin
In : Mini-Kicklicht & EU-Coin

Happy Hunting

Armin, Mira, Janine & Kira

Gevonden 24. september 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Leider ist der Cache nicht mehr so lang. Ich wäre gerne noch etwas mehr untwegs gewesen. Trotzdem ist ein Nachtcache immer was besonderes und macht viel Spaß.

TNLNSL

Vielen Dank für den nächtlichen Ausflug [:)]

Thoto

Gevonden 06. juli 2005 Whitedogs heeft de cache gevonden

Vielen dank sehr schöner Night-Cache...gerne wieder...gut gefunden:-) Die Led´s sind Klasse
Waren so gegen 0.30 uhr vor Ort...super dunkel hihi...und ein Wunderschöner klarer Sternenhimmel

Das Whitedogs-Team

Gevonden 26. maart 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Auf einen Versuch kam es an : unterwegs beim NaviCache direkt bei mul@night vorbeigekommen. Wir hatten zwar nicht night sondern daylight, aber Dank Adlerblick [;)] und Sonnenbrille [8D] hat es dennoch geklappt.
Besten Dank für diesen kleinen Quicky
Gisela & Jürgen
TNLN

Gevonden 05. november 2004 lappie heeft de cache gevonden

So, da stand ich Heute am sehr frühen Morgen mitten im Wald und versuchte die erste Station zu finden. Mit der "kleinen" Lampe habe ich aber nichts gefunden und so das größere Gerät aus dem Rücksack herausgefummelt. Siehe da in weiter Entfernung funkelte mich doch etwas an und zur großen Überraschung war das doch gleich der Cache. Die Folie ist wirklich klasse.

Danke für den Cache.

Gruß Lappie

in TB Vanilla Bug
out TB Willy

Gevonden 29. februari 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wirklich ein gelungener Cache, und so weit wir uns erinnern war dies auch für uns eine Premiere, da wir bis dato noch keinen speziellen Nachtcache besucht hatten. Unverhofft noch einen TB angetroffen der erst kurz vorher von cpt buttermilk hinterlassen wurde. Da hat man sich wohl sehr knapp verpaßt.

Raus: TB Erica's Capt., Hundefutter
Rein: Radio, Koala

Kerstin &amp; Marco

PS. Da wir hier zu Hause nicht den Cacheausdruck gefunden haben, konnte es sein das dieser in Cachenähe liegen geblieben ist [:I] - wäre nett wenn der nächste diesen "Spoiler" mitnehmen würde.

Gevonden 23. februari 2004 lindolf heeft de cache gevonden

Es war ein sehr gut ausgearbeiteter Cache und hat viel Spaß gemacht, nur waren wir so schnell und plötzlich fertig. Bedenkt man, das der Cache das Geschenk eines Hamburgers ist, so finde ich ihn besonders gut gelungen.[:D]

Gevonden 20. februari 2004 Team Liner heeft de cache gevonden

20.2.04, 19:44 Uhr
Zusammen mit PsychoM Erster [:D][:D]
Erst kam ein Förster mit seinem Auto und ließ die Scheinwerfer lange an. Dann fragte er uns, ob wir etwas verloren hätten. Der Versuch, einem Geomuggel zu erklären, was man da tut, ist anstrengend [:(].
Wir hatten gerade die erste Dose gefunden, als PsychoM auftauchte. Wir beschlossen dann zusammen weiter zu gehen. Unterwegs trafen wir noch Martin S. mit Foehny und ihren "Taschenlampenhaltern" [:)]. Was für ein Verkehr um diese Zeit im Wald, überall im Wald leuchteten Taschenlampen in der Ferne! Nachdem wir einen Bach als Weg genommen hatten und uns über die Nässe wunderten, waren wir auch schon am Cache.
Dieser Nachtcache ist wirklich ein tolles Erlebnis, vielen Dank an Sueffel.
in: Schlüsselband
out: TB
Linda und Erhard (Team Liner)

[Terug naar de cachebeschrijving]