Waypoint-zoeken: 

Logs van Albschrei-Flirt    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. augustus 2009 Tecnorudi heeft de cache gevonden

 
Der zweite unserer heutigen auf der rauen Alb Agenten Mission.
Eine super tolle Wanderung mit schönen Aus und Weitblicken.
Das Pre-Final ist erste Sahne und das bisschen verpeilen hat auch nicht wehgetan.
Das Final war dann nochmals ein richtiger Höhepunkt

TFTC
Tecnorudi

Gevonden 04. juli 2008 O-Angels heeft de cache gevonden

Ein super Cache, bei dem alles stimmte: ein schön schweres, aber nicht aussichtsloses Rätsel; mit einem Augenzwinkern versteckte Stages; ein geniales Anagramm und natürlich die tollen Locations in einer wunderschönen Landschaft, die wir während unserer 3-wöchigen Dienstreise mal wieder genießen dürfen...
Das Rätsel habe ich (nicht ganz ohne Stolz) schon vor 2 Jahren gelöst, hatte aber dann keine passende Gelegenheit mehr, die Lösung zu benutzen. Heute haben wir uns nun endlich auf den Weg gemacht und wurden mit einer sehr schönen Runde belohnt! Alle Stages und auch der Final waren gut zu finden. Unser einziges Problem war, sich als Küstenmensch wieder an diese Steigungen zu gewöhnen. Außerdem zerlegten sich die 15 Jahre alten Wanderschuhe von Domsländer komplett, aber zum Glück erst am Final und wir kamen gerade noch wieder gut zu unserem Auto.
Vielen Dank für diesen supertollen Cache, der mich nun über 2 Jahre begleitet hat!
Aus dem hohen Norden grüßen
Stefan von den [8D]'Angels mit Domsländer

out: TB

Gevonden 29. juni 2008 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Den heutigen schönen Tag genutzt diese tolle Runde, bei der wir das Anfangsrätsel schon länger gelöst hatten, zu laufen. Super Stages, die dann doch nicht ganz einfach zu finden waren. Schöner Ausblick und Geschichtsunterricht incl. Final dann nachdem die einzigen Muggels des Tages abgezogen waren, gut gefunden.
In: Nußknacker, TB
Out: Notpfeiffe, Kuli
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 01. september 2007 Spreitzer heeft de cache gevonden

1350 Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Da musste erst ein Event ins Lande ziehen bis wir diese Zeichen entziffern konnten. Mit dieser Zuversicht sind wir dann heute zu Stage 1 losgezogen und ... haben zunächst mal nix gefunden. ??? Verrechnet? Falsch übersetzt? Blind? Gemuggelt? Also nachdem die Selbstzweifel überwogen haben musste ich nochmal nachrechnen und denke noch so bei mir ... wieso die Tomaten auf den Augen eigentlich ROSA sind???
Also Alice, meine HOCHACHTUNG, aber solche Verstecke kennen wir sonst nur aus dem Schwarzwald.
Danach war der Rest ein Kinderspiel. Schneller Fund. Schnelles Log und sonst alles Alice like. TFTC und vielen Grüße
Wolfgang

Gevonden 01. september 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Der Ausdruck ist jetzt schon über ein Jahr alt, schließlich kam beim Event vor drei Wochen ein entscheidender Hinweis. Damit schnell gelöst und heute angegangen. Bei Stage 1 erst beim Nachrechnen dann gefunden. Hatte allerdings nichts mit der Rechnung zu tun, sondern nur mit den Augen, die nicht suchten und trotzdem - oder erst deshalb - finden. Der Rest ging dann zügiger. Ein schöner Rundweg. TFTC Alice.
IN: TB Darthi's Dark Coin V.2 OUT: Motorrad Modell

Gevonden 12. november 2006 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 25. augustus 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Auch wir konnten dieses Rätsel nun endlich lösen. Wie es sich jetzt herausstellen sollte, waren wir schon gleich nach der Veröffentlichung den seltsamen Zeichen ganz nahe auf der Spur, haben dann aber nicht sorgfältig genug recherchiert und die Flinte zu früh ins Korn geworfen. Vor Tagen, beim wiederauskramen der Beschreibung, ging uns endlich ein Lichtlein auf und wir konnten die Zeichen zweifelsfrei deuten. An Stage1 mussten wir auch etwas intensiver suchen. Stage2 ist absolut genial gemacht. Das Finale war dann auch kein größeres Problem mehr und ein lauter Albschrei "Gefunden!" schallte gegen 18:15 Uhr in das dunkle Tal. Dieses war wieder ein toller Cache von A&A an dem wir anfänglich zwar etwas Frust, aber dann letzendlich viel Freude hatten.

In: Bus WM Team Brasilien
Out: Keyfinder

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Gevonden 12. mei 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Wieder ein Cache aus der hervorragenden Alb-Serie von A&A, der sich nicht vor mir verbergen konnte. Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, aber heute war genau der Richtige Tag, um diese schöne Runde zu gehen.

An Stage1 hatte ich sofort ein eindeutiges Geocaching-Objekt lokalisiert. Leider war es das nicht. Es war dann ein weniger eideutiges Objekt [:)].
Die Beschreibung von Stage2 fand ich genial. Da kann keiner meckern, die sei off. [;)]

Auch der Cache war dank exakter Koordinaten gut zu finden.

Eine schöne, wenn auch etwas anstrengende Runde mit grandiosen Ein- und Ausblicken.

Vielen Dank für diesen herrlichen Nachmittag auf der Alb
sagt gpsinvain

No Trade.
@Owner: In Stage 1 stand Wasser, und das Papier ist wegen der defekten Schweißnaht feucht geworden. Es ist zwar noch gut lesbar, aber eben nicht so ganz dauerhaft. Stage 2 und der Cache selbst sind absolut trocken.

Gevonden 12. juni 2005 geko999 heeft de cache gevonden

Besser konnten wir es heute nicht erwischen, 5 Grad wärmer und wir wären oben nicht klatschnass gewesen, sondern klitschklatschnass  :-) An Stage 2 wurden wir von tiefschlafenden Schnaken attackiert, aber nettes Versteck. Eine schöne Tour mit tollen Ein- Aus- Ab- und Aufblicken, hat Spaß gemacht. Wenn man nur nicht wieder runter müsste ;-)

in: Geldbörse
out: Coin, Band

Grüße und Danke für den "Schreihals"
geko999/d+k

Afbeeldingen voor deze log:
AufblickAufblick
da drüben liegt doch auch einerda drüben liegt doch auch einer

Gevonden 14. oktober 2004 FriCa heeft de cache gevonden

17.30 Uhr - wir halten unseren Jubi-Cache(250ster) in Händen - und es war ein tolles Gefühl, ihn gefunden zu haben.

Da mußten wir uns wirklich mächtig "reinknien", um den Schatz letztendlich zu heben. Und es wurde sogar mal, unnötigerweise, verdammt eng. Da haben wir schon die Wurzeln von unten gesehen. Aber vielleicht hats gerade deshalb soviel Spaß gemacht.

Das Rätsel war am 12.10 Abends gelöst. Ca hatte schnell die richtige Eigebung. Heute hat dann alles gepaßt. Ich(Fri) konnte während einer Arbeitspause schonmal Stage1 erkunden und Nachmittags blieb genug Zeit um den Rest anzugehen. Stage 2 haben wir Dank guter Vorarbeit und Ausrüstung auch gemeistert und das Finale war dann kein allzugroßes Problem mehr.

Phantastische Location und klasse Aufgaben - wie schon bei Albstark. Vielen herzlichen Dank an Alice & Alpha für das herrliche Abenteuer. Hoffentlich wird die Alb-Reihe bald fortgesetzt.

In: Schreibset, Wasserball(rund)
Out: Herzkarabiner

Gruß

FriCa + Hö(h/l)lenhund Happy

@NoxFräse u. H1 Wer von Euch Beiden konnte da nicht genugkriegen und hat gleich zwei Cava´s vernichtet? Einer mußte ja wohl noch fahren. [:D]

[Terug naar de cachebeschrijving]