Ricerca waypoint: 

Log per Give Me a Ladder    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. maggio 2003 alice ha scritto una nota

Has been stolen, and we are not going to replace it.

trovata 20. aprile 2003 lindolf ha trovato la geocache

Wir waren auf der Durchreise mit kleinem Umweg über Marburg und hatten endlich mal Gelegenheit, einen cache von alice zu heben. Als wir an der Stelle waren ahnten wir gleich, das Versteck ist eine kleine Frechheit [:D] . Wir starteten einige Versuche, natürlich hatten wir das geeignete Utensil auch nicht dabei. Aber schließlich hatte ich freien Blick auf die location! Wir waren da, nur die Box hatte schon jemand mitgenommen. Nur unsere Fotos können belegen wo wir waren. Kurz danach hat uns Murmeltier auch den Verlust bestätigt. Leider konnten wir das vorher nicht wissen. Wirklich schade, denn das Versteck ist etwas besonders.

[last edit: 4/23/2003 12:43:45 PM PST]

[Ritorna al listing della geocache]