Waypoint search: 

Log entries for Kiwi's Erster    Found 82x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 04 October 2013 Schrottie has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

Not found 04 September 2013 Rupa did not find the geoacache

Auch nach langer Suche an diversen Bäumen konnte ich hier keine Dose finden.

Not found 04 August 2013 Landschildkroete did not find the geoacache

Leider nicht gefunden!  ::|
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 07 July 2013, 16:38 Roana84 found the geocache

Dank des Hinweis dann schnell gefunden. Vielen dank!

Found 24 May 2013, 01:01 echodavis found the geocache

A beautiful and nice cache taking you deep into the woods :)
really exciting if you take this cache deep in the night.
Easily found with Stupsi206, nice!!

Found 03 March 2013 Landjäger found the geocache

Found 01 November 2012 Benne87 found the geocache

Gefunden mit opencaching. war der erste! nettes versteck.

Found 21 October 2012 FindNix11 found the geocache

Im Team mit maulwurfen67 und thomandra schnell gefunden.

Found 21 October 2012 thomandra found the geocache

Das Dreamteam bestehend aus  FindNix11 und maulwurfen67und mir war heute unterwegs im  Schellenberger Wald. Am Rande unserer Cacherunde haben wir dieses Döschen einsammeln können. Die Coin-Kopie befand sich leider nicht mehr in der Dose. Trotzdem danke für den kleinen am Rande .

Found 07 October 2012 Kadar found the geocache

Schöner Spaziergang, nette Stelle!

Dauerhaltbares Kaubonbon rein-Kindertröte raus

Found 07 July 2012 oiram1971 found the geocache

Found 26 May 2012 The Hunters 3 found the geocache

Schönes Versteck, haben den Cache gefunden und bei dem tollen Wetter hat es viel Spaß gemacht.

The Hunters3

Found 06 May 2012 Lineflyer found the geocache

Abschluss einer netten Runde durch den Wald.

# 476, 16:45 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 27 April 2012 Talstürmer found the geocache

Schöne Gegend, hat Spaß gemacht!

Found 20 November 2011 Sumsebierchen found the geocache

haben ihn heute gefunden ich muss aber leider sagen das, dass büchlein leider randvoll ist

Found 20 November 2011 pottpirat found the geocache

pottpiraten haben cache geloggt,Lächelnd DANKE! ein neues logbuch wäre gut

Found 15 October 2011 DieKöche found the geocache

Schöner Wald - DieKöche sagen Danke! Cool

Found 27 May 2011 GEO FISCH found the geocache

In dem Wald war ich eigentlich auch noch nie.
Schöner Cache zum vorbeigehen.
Danke fürs zeigen

Found 25 February 2011 Ruhrpottnasen found the geocache

# 74, 16.10 Uhr

Da sagen die vier Nasen auf 12 Beinen ganz artig:
DFDC.
In: Coin

 

Found 20 November 2010 Stain-one found the geocache

haben den cache heute gefunden.

tftc

Found 06 November 2010 Toghan found the geocache

Heute auf einer Runde durch den Wald diese nette Dose gefonden. Danke für den Bonuscoin

Found 01 November 2010 mueller112 found the geocache

Schöner Cache und tolle Gegend

Found 24 October 2010 erdferkel02 found the geocache

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

Found 26 June 2010 mistmoore found the geocache

Auf der heutigen Cachetour durch Essen gut gefunden.

TFTC

In: TB
Out: -

Found 16 May 2010 Nanya found the geocache

14:15 Uhr
Heute auf meinem kleinen Waldspaziergang gefunden. Da die ganze Zeit Muggel vorbei kamen, hab ich die Coin-Kopie ganz übersehen, muss ich demnächst nochmal nachholen.
TFTC und viele Grüße,
Nanya

Found 06 February 2010 Team Shark Attack found the geocache

Heute auf einer anderen Runde auch ohne Spoilerbild recht schnell gefunden, ein herrlicher Wald ist das. TFTC!

Found 03 January 2010 M_J found the geocache

Mit der 4erBande den Cache gefunden und geloggt. Mussten aber ganz schön auf Muggles aufpassen.



DFDC


Grüße


M & J

Found 01 January 2010 jus2socks found the geocache

Weiter ging es durch den verschneiten Wald. Auch diesen konnte ich mit Hilfe des Hints schnell finden. Diese Ruhe war wirklich ungewöhnlich. So konnte ich auch hier muggelfrei loggen.

in: Pin

Found 06 December 2009 DerbyDCS found the geocache

#46
10:30 Uhr
In: GeoCoin
Out: --
Danke für den Cache!
Gruß
DerbyDCS

Found 03 October 2009 TomiXNet found the geocache

Heute auf der Feiertagstour besucht.

Grüße unf TFTC
Thomas

Found 22 September 2009 anteater_one found the geocache

Ich habe den Cache bei einer Runden durch den Schellenberger Wald gefunden. Erst habe ich am falschen Baum gesucht und einen toten Hasen entdeckt ;). Wer mit kleinen Kindern unterwegs sein sollte, ist hiermit schonmal vorgewarnt.

Viele Grüße und danke für den Cache.

 

Found 04 September 2009 blueguy found the geocache

Schöner Cache in einem schönem Wald.

 Gruß blueguy!

Found 09 August 2009 gpstux found the geocache

Hallo Kiwi,

auch ich habe den Cache gefunden (meinen Ersten)!:D
(Heute war ich mit windrose-essen und Freundin unterwegs).

Dummerweise haben wir an der Weggabelung den Falschen gewählt, bald nur noch ein brennesselgesäumter Trampelpfad, natürlich in kurzen Hosen. Am Ende dann noch eine kleine Kehre und den breiten Weg zurück.

In der Senke war der Empfang etwas ungenau, so dass wir den Hinweis als Hilfe entschlüsseln mussten. Damit gab es quasi nur zwei Möglichkeiten. Das Hinweisbild unter dem Spoiler habe ich eben erst entdeckt ;-)

Die Dose ist nicht mehr die im Original abgebildete, sondern eine mit 4 Verschlussklipsen (Komax?). Der Inhalt hatte leider nichts mehr von der ursprünglichen Qualität.

# 1 geloggt: 14:17 Uhr

IN: Stutenkerlpfeife
OUT: grüner 2D Plastikhase

Mit der Schutztüte meinte KnuFloh wohl die Zippertüte für das Logbuch. Der Cache war in keiner separaten Tüte, was bei der Box imho auch nicht notwendig ist.

Viele Grüße und danke für den Cache
Gpstux

Pictures for this log entry:
wieder gut getarntwieder gut getarnt (Spoiler)

Found 07 August 2009 ash1884 found the geocache

Morgen geht den Ruhrtalradweg lang. Heute Fahrrad fertig gemacht.
Und dann ne kleine MTB-Cache-Tour gemacht um zu gucken ob mit dem Rad auch alles ok ist.

Ist ne schöne Strecke mit dem MTB von "Ab in den Süden III" nach hier. Schade, dass man vor dem Ende der Abfahrt halten muss.
Aber für nen Cache ist auch das ok. Schneller Fund um 19:50 Uhr.

Danke für das kleine Ausflugsziel.
----------
Cache-Zustand: Befürchte er wurde von Muggeln entdeckt. Dose lag unversteckt hinterm Baum (wie hingeworfen). Danke nicht das Cacher sowas machen.
Cache ist aber soweit ok. Ob was fehlt kann ich nicht sagen. Schutztüte hab ich keine gesehen und auch keine dabeigehabt. Aber der Inhalt dürfte auch ohne Tüte trocken und sauben bleiben. Hab den Cache nach dem loggen wieder wie im Hind beschrieben versteckt und zugedeckt. Hoffe das ihn jetzt niemand ausversehen findet.


Found 28 July 2009 KnuFloh found the geocache

Diesen Cache gut und muggelfrei gefunden! Die Box war gut getarnt und war in einem guten Zustand, hat die vielen Regenfälle der letzten Tage gut überstanden. Nur die "Schutztüte" ist schon ziemlich angeknabbert... Vielleicht sollten die nächsten Cacher oder der Owner mal 'ne neue mitbringen...
Vielen Dank für diesen Cache und für's Zeigen dieses Waldes. Eignet sich auch gut zum Joggen. Schöne Grüße! KnuFloh

Found 11 July 2009 Rhufon found the geocache

Haben uns bei schlechtem Wetter auf den Weg gemacht, um diesen Cache und Ab in den Süden III zu finden. Zum Glück wurde es vor Ort besser und so konnten wir eine schöne Runde durch den Schellenberger Wald drehen.

Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden und uns beim freilegen ordentlich die Finger schmutzig gemacht (Warum hat man nie Taschentücher dabei, wenn man welche braucht?)^^

 

Out: Lisa Simpson Figur

In: Zippo

 

Danke für diesen Cache

Rhufon

Found 29 June 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein gelungener Abschluss der heutigen Cachetour. Toller Wald, toller Cache, gerne gehoben und geloggt.

T4TC

Found 31 May 2009 ZeoZi found the geocache

Weit und breit kein Mensch zu sehen, schnell geloggt und weiter.

Danke von ZeoZi

Found 02 May 2009 delgatto found the geocache

Fix mit FrauK und dr luce gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße

Found 04 April 2009 knirps68 found the geocache

Auch schön! Hatten ihn bei "1/3 Tingva ist 31" "mitgenommen".

Thanks.

Knirps68 von GTA

Found 16 March 2009 Messjunkee found the geocache

Diese Dose auch gefunden

Found 07 March 2009 König Moderig found the geocache

15:30h

Mit Paddy nach den Köstlichkeiten noch schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 07 March 2009 The Hawks found the geocache

Found 13 July 2008 Tingva found the geocache

Unser erster Cache.

Mit dem Tandem angefahren, kurz gesucht und gefunden. Sehr ordentlich versteckt! Auch unser Nachwuchs hatte Spaß beim Suchen :)

(no trade)

Found 17 June 2008 birnsojjel found the geocache

21:10 - zusammen mit Hansator auf einer kleiner Feierabendrunde gefunden.<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi

Found 29 May 2008 Sunny2007 found the geocache

Heute um 12:50 im 2. Anlauf schnell gefunden.

Beim ersten Anlauf spielte mein Navi verrückt .

IN : nix

OUT : Nix 

Found 10 May 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd. Nr: 178
Logzeit: 14:25
GPSr nötig: ja
Trades: out: TE Stein

300m entfernt geparkt, am dritten Baum rechts abgebogen, dan zweimal links, an der Eiche vor bei und dann fix den Cache gefunden.
War aber eher Wertung 1/1,5. Trotzdem ein schönes großes Döschen in idyllischer Umgebung.

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

Found 05 May 2008 TRI0 found the geocache

Das allerfeinste Wetter für einen Feierabendgang durch den Schellenberger Wald genutzt.
Dabei den Cache gehoben.

TFTC

no trade.

Found 04 May 2008 scout-D found the geocache

Diesen Cache haben wir nach dem ausgiebigen Mahl der 1000 Köstlichkeiten genossen.
Jetzt sind wir satt und fahren nach Hause...

Vielen Dank.
Pepe und Jens von
scout-D

Found 01 May 2008 Die_Cachews found the geocache

Zwischen den 1000 Köstlichkeiten mal ein wenig die Füße vertreten und diesen noch mitgenommen.

In: GeoKret

Found 08 April 2008 kohalas found the geocache

#590 @ 18:05
Nachdem sich mein GPSr eingependelt hatte, relativ schnell gefunden. Soeben bemerkt, dass eine Coincopy hätte drin sein müssen, die mir nicht aufgefallen war. Muss aber nicht zwangsläufig fehlen.
TFTC.

Found 30 March 2008 Airwolf found the geocache

Danke für den netten Cache.

noch auf opencaching nachgeloggt.  

 

@irwolf

Found 29 March 2008 DibbeguggerNRW found the geocache

17:20 Uhr

Wir haben diesen Cache im Rahmen einer grossen Runden durch den Schellenberger Wald (Ab in den Süden 1 + 2, nh2 und Hexentaufe) besucht.

No Trade

Dibbegugger und zum ersten Mal dabei: SILVI

Found 15 January 2008 Aldawen found the geocache

Weit und breit kein Mensch und kein Hund zu sehen. Nur ein Mäuschen habe ich in der Nähe aufgeschreckt, aber das interessierte sich nicht für die Dose

TFTC,
Aldawen

(nachgeloggt) 

Found 17 November 2007 Lektor found the geocache

So parkte ich heute in der Nähe von "Hexentaufe", schaute auf mein GPS und stellte fest:
1. Ich hatte die Koordinaten jenes Caches noch nicht drin.
2. Kaum 450m entfernt wurde noch ein Cache gemeldet, bei dem ich mich zufällig erinnerte, dass es ein Tradi ist.  :) Also bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache & Grüße!

Nix getauscht.

Found 17 November 2007 krk62 found the geocache

Unser erster Fund !! Sehr schön gelegen und relativ einfach zu finden. War mit Sohn (3) und Tochter (11) unterwegs. So einfach kann man Kinder zum wandern animieren.

Out: Trillerpfeife

In: Feuerwehrabzeichen

 Vielen Dank an kiwi

Found 27 October 2007 fjf found the geocache

Ausgerechnet hier konnte ich, im Gegensatz zu meinen anderen Suchen heute, ungestört von Muggels arbeiten. Obwohl ich in aller Ruhe gesucht, gefunden, geloggt, betrachtet und wieder versteckt habe, kam genau in der Zeit keiner vorbei, wogegen kurz davor und unmittelbar nachdem ich mit dem Wiederverstecken fertig waren, wieder Betrieb herrschte. So muss es doch sein!

Danke für den Cache. Schöne Gegend!

Found 30 September 2007 wawa75 found the geocache

Nachgeloggt von GC. TFTC!

WaWa75

Found 03 August 2007 singing in the dark found the geocache

An einem späten Sommerabend machten wir uns auf den Weg. Es war schon ziemlich finster, als wir den cache fanden. Wohl dem, der Gummihandschuhe besitzt, die äußere Tüte war doch sehr von Kleinvieh bekrabbelt. Dose allerdings in gutem Zustand. Kann es sein, dass ein Muggel sich über den Inhalt der Dose hergemacht hat? Die Gegenstände, die laut Logbuch hineingelegt wurden, aber noch nicht wieder entnommen wurden, waren definitiv nicht vorhanden. Leider auch kein Stift da. Im Stockdunklen ging es dann wieder Richtung Heimat, ein echtes Abenteuer.

Vielen Dank für den cache an Kiwi, liebe Grüße von singing in the dark

In: Möwe aus Porzellan / Out: nix

 

Found 24 June 2007 Captain found the geocache

Das war mein erster Cache. War zum Glück nicht ganz so schwierig. Hat aber echt Spaß gemacht. Mal schauen welchen Schatz ich als nächstes ausheben Werde :o)

In: Trillerpfeife     Out: US-Münze

Viele Grüße Captain

Found 17 June 2007 sinsewind found the geocache

Netter Cache, danke!

Tüte erneuert, da sie schon angenagt und innen feucht war.

In:Keylight

Out: Radiergummi Hydrant

Found 10 June 2007 antenne found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang konnte der Cache am Tag nach dem MegaPott-Event gut gefunden werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 09 June 2007 schmitty found the geocache

Im Rahmen des MPGO-Events gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 08 June 2007 Team D-M-G found the geocache

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y in unserer Ruhr-Pott Cachetour gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1625

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 09 May 2007 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Dies war Megingjard und mein erster Erfolg des heutigen Tages.
Nachdem wir etwas unkonventionel geparkt haben war der Weg schnell klar, denn ich hatte mich kurz nach Kyril schon einmal an diesem Cache versucht, leider waren damals Baumfäller im Weg.
Heute war außer uns niemand weit und breit, auch kein Satellit, aber mit dem Nüvi und SIRF3 konnten wir dann die Dose doch erfolgreich finden.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

Found 02 April 2007 Dingo01 found the geocache

Das war um 16:00 ein schneller Griff und ein Log - ich wußte ja auf den Millimeter genau, wo er war (im Herbst bin ich nur nicht drangegangen, weil einige wenige Meter entfernt jemand g-e-d-u-l-d-i-g bei Sauwetter (eigentlich herrlichstes Cache-Hunting-Wetter [^]) Baumpilze sammelte. Kann man die essen?
Danke für den netten Cache, no trade und
Bingo!
sagt der Dingo 01

This was a fast grab and a fast log at 16:00 - no kidding! I have been here before but didn´t retrieve the cache because of a mushroom collecting muggle only a few yards away. TFTC and
cheers,
Dingo01

Found 04 March 2007 Bummler found the geocache

18:50 Uhr; (OC.de #18)

Nach einem Renovierungswochenende haben wir noch ein wenig frische Luft gebraucht und auf dem Heimweg einige Caches angefahren.
Kiwis erster war unsere Nummer zwei von fünf. Haben im Dunkeln und bei recht großer Abweichung kurz gesucht, bevor wir fündig geworden sind.

In: Geocoin
Out: Travelbug

Glück auf und vielen Dank für den Cache sagen
Svenja und Sebo

Found 16 January 2007 seekers85 found the geocache

Haben den Cache zum Nightcache gemachtLaughing!
Wir haben ihn bei Dunkelheit abends um 22Uhr mit Hinweis gefunden. Wäre bei Tageslicht wahrscheinlich unkomplizierter gewesen.

In: Taschenmesser, Isolierband und Streichhölzer
Out: Nix

Vielen Dank, seekers85

Found 30 December 2006 Vauem found the geocache

Wir haben den Cache mit dem Bild gut gefunden. Der Empfang war unter den Bäumen allerdings nicht gut. Ohne Spoiler hätten wir es evtl. nicht hinbekommen...

Lieben Gruß 

Found 24 December 2006 pfeffer found the geocache

Nach einem etwas länger als geplantem Spaziergang von Bergerhausen aus durch den Schellenberger Wald haben wir nach der Kirche am Heilig Abend kurz vor Einbruch der Dunkelheit (wegen fehlender Taschenlampen) haben wir den Cache mit Hint schnell gefunden. Es war ein schöner und bergiger Weg.  Danach mit dem Bus zurück.

Vielen Dank,

   Pfeffer + Raupe + 3 Gäste.

 In: 2 Kerzen

O ut: kleines Plastikspielzeug zum Zusammenbauen

Note 17 October 2006 kiwi_de wrote a note

Cachebox trockengelegt & gereignigt.
Die schimmelnden Tesa-Powerstrips entsorgt und dem Cache 2 neue Tüten spendiert.

Happy Hunting!

kiwi_de

Found 23 August 2006 Sueffel found the geocache

Den Cache gut gefunden, auch wenn der Empfang unter dem Blätterdach nicht so klasse war.
Schöner Cache in lauschiger Umgebung.

Danke, Gruß Süffel

Found 19 August 2006 vonRichthofen found the geocache

Nach der anstrengenden Fahrt bergauf war die Abfahrt durch den Wald eine wunderbare Entspannung. Der Cache war innerhalb von Sekunden gefunden - die Tüte hält ihn schön feucht [8)]
Schöner Wald [:)]

Danke und Gruß
vonRichthofen

P.S.: Soweit ich sehen konnte befindet sich kein Stift mehr im Cache.

Found 15 June 2006 Team Geolions found the geocache

Kiwi´s Erster war auch unser erster aber nicht unser Letzter!
Der Kleine Lion 5 Jahre hatte ne Menge Spass und wollte noch einen
Cache heben. Also ging es auf zum Naechsten.
Dank des Spoiler sehr schnell gefunden.

TB raus (geht auf grosse Fahrt)
Flummi rein

TFTC

Found 29 April 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 17 February 2006 Segroeg found the geocache

11:11 #104
Schöne Runde durch unbekanntes Gebiet. Cache sauber und trocken. Danke für das kleine Abenteuer sagt

Segroeg

In: TB Iflor sucht eine Mitcachegelegenheit in Richtung Itzehoe
Out: ./.

Found 27 January 2006 ruettenscheider found the geocache

15:50
Das war heute die Nummer 3 von 3 auf unserer 3K Tour(Korte Klippe / Kiwis harte Nuss / Kiwis Erster).
Trotz Schnee gut gefunden. Die Tüten waren gefroren aber man konnte den Cache zerstörungsfrei rausholen und wieder einpacken.

TFTC, TNLN

Gruß

Sandra + Detlef
Team ruettenscheider

Found 01 January 2006 diplo found the geocache

Hallo,
dank des Restalkoholpegels der Essener Bevölkerung konnten wir den Cache heute in aller Ruhe suchen und finden. Da wir zunächst lange auf der falschen Seite des Weges herumgeklettert sind, wäre es fast zum Äußersten gekommen - der Übersetzung des Hints - aber mein etrex gab dann doch noch nach und zeigte uns die richtige Stelle. :-)
Danke für den Cache!
Diplo und Gastcacher prometoys

in: Neon-Monster
out: Neon-Marker

Found 06 August 2005 Roobinson Crusoe found the geocache

Ein echter Wolkenbruch kreuzte meinen Weg, zum Glück habe ich ja immer meinen Schirm dabei. Zuerst habe ich die falschen Koordinaten eingegeben. Zum Glück waren zwischenzeitlich die Batterien leer, denn nach dem Neustart war die Koordinate weg und ich mußte sie neu eingeben- Glück gehabt- hätte mich sonst wohl dämlich gesucht. Den Cache dann gut gefunden, im strömenden Regen geloggt. Leider paßt mein TB Halford mal wieder nicht in die Dose.

Danke für den schnellen Cache

Out TB Flaschenöffner

Gruß
Holger

Found 10 July 2005 Gnarfy found the geocache


Mein Weg zum Cache war vielleicht etwas unkonventionell (mit dem Rad durch 'ne Brennnesselplantage...da war halt 'n Weg in der Karte eingezeichnet ;), irgendwie kam ich aber doch zum Ziel [^]

&nbsp;&nbsp;&nbsp; In&Out: nix

Found 03 July 2005 Frazer found the geocache

Ein schöner Erstling. Besonders der Anmarsch vom Lehrpfad der Gehölze war ein klasse Spaziergang.

TBs habe ich in der Box aber leider keine entdeckt. Seltsam... / I haven't seen any of the two travel bugs which are supposed to be in box.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

Found 01 May 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Och neee heute nicht mehr..- aber was taucht denn da plötzlich auf dem Display auf...- na wenn wir sooo nahe dran sind [:)] Mit Punktlandung gefunden [^]

Danke sagen die Firlefanzis

Nix getauscht

Found 30 April 2005 geoBONE found the geocache

Schöne Wanderung vom empfohlenen Parkplatz zum Cache. Das junge Grün leuchtete so heftig, dass man vor lauter Chlorophyll fast 'ne Sonnenbrille hätte aufsetzen müssen B) Cache war flott gefunden, wobei die Botanik drumherum schönere Verstecke zu bieten hat.

Danke für den Cache und viele Grüsse, Thomas & Birgit

Found 03 April 2005 Wild Cards found the geocache

Nr. 61
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns zu diesem Erstlingswerk aufgemacht.
Der Cache war problemlos zu finden. Wir freuen uns schon auf den nächsten.
Viele Grüße
Die Wild Cards

TNLN

Found 03 April 2005 Dani_B found the geocache

Ein kleiner Umweg war zu laufen, da der direkte Weg sonst etwas nass gewesen wäre...
Auf dem richigen Weg war der verdächtige Baum schnell gefunden. Der Cache dann auch

Found 02 April 2005 Blinky Bill found the geocache

Wir sind der Empfehlung gefolgt und haben, im Anschluß an den "Lehrpfad der Gehölze", unseren Waldspaziergang noch etwas verlängert. Bergen und Verstecken ging problemlos - keine Muggels unterwegs.

Kerstin &amp; Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, April 02, 2005 at 8:17:28 AM.]

[Back to the geocache listing]