Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Call me    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Juni 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Wochendausflugs konnten wir diese Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2994 @1116

gefunden 29. Dezember 2009 Djiriod hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Logbuch übervoll

gefunden 07. Dezember 2009 JonesToertchen hat den Geocache gefunden

Geloggt um 9:45 Uhr.

Unser dritter Cache, bewusst ausgesucht, da wir hier als Einheimische keine Koordinaten brauchten und das GPS inzwischen zwar bestellt, aber noch nicht da ist. :) Kein Tausch, aber eine schöne Idee! Vielen Dank!

Anmerkung: Das Logbuch scheint mal wieder voll zu sein.

gefunden 03. November 2009 hup0311 hat den Geocache gefunden

Nach genauerem Suchen gefunden. Schöner Platz. TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 Michl2380 hat den Geocache gefunden

Heute hier ins Rendsburg angereist.
Bin hier für ne knappe Woche auf Besuch bei nem alten Freund.
Auf der Stadteinführungsrunde mußten gleich ein paar Caches geloggt werden.

Viele Grüße von einem Schwaben

Michl2380

gefunden 06. Oktober 2009 Screensize hat den Geocache gefunden

Kurzaufenthalt in Rendsburg und direkt vor der Schlafgelegenheit gehoben.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 Piranha hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Abend schnell gefunden.

gefunden 29. September 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Radtour am Abend und schnell rein, geloggt und weiter geradelt
DFDC

gefunden 12. Juli 2009 perugo hat den Geocache gefunden

DenCache konnte wir problemlos finden.


Danke für den Cache

 

perugo

gefunden 05. Juli 2009 KumulusSH hat den Geocache gefunden

Bereits vor 14 Tagen gefunden. Komme erst jetzt zum Eintrag.

TFTC

gefunden 27. Juni 2009 Zoytberg hat den Geocache gefunden

CoolIch kenn das gute stück schon mein ganzes leben und auch endlich mal drinn gewesen. um 21:30h gelogt.

TFTC

Zoytberg

gefunden 21. Juni 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

da ahnte ich schon vorher was kommt.

am final dann ein griff und wir konnten uns ins logbüchlein eintragen.

danke für den cache

15:45

gefunden 16. Juni 2009 Valael hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, haben wir auch schnell gefunden,

Danke

gefunden 16. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Mir fehlten zum Fund die entscheidenten Zentimeter, aber mit Unterstützung meines Freundes war der Cache schnell gefunden. Um 12.50 Uhr konnten wir uns ins Logbuch eintragen bzw. eingetragen ist 13.50 Uhr - das mit dem Uhrzeit lesen üben wir noch mal ... *pfeiff*. Netter, kleiner Cache :-) Vielen Dank dafür !

gefunden 26. Dezember 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Heute schnell noch gerufen. Tolle Idee.
dfdc
Kitehugo

gefunden 12. Oktober 2008 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin.

Haben den Cache heute um 17:15 gefunden. Nette Idee.

-no trade-

TFTC

Wegen hohem Muggelaufkommen dauerte unser "Call" etwas länger. Laughing

gefunden 15. August 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schnell während der Arbeit(in der Pause) gefunden und geloggt. Mein Arbeitscollege hat ihn gefunden.
#56

gefunden 27. Juli 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit geloggt, aber hiere nicht eingetragen.

Out: NIx

In: Wiggi

TFTC Nkrebs4140 

gefunden 25. Juni 2008 madolli hat den Geocache gefunden

Hab erst an der falschen Stelle gesucht, da ich durch den "Drive in am Ochsenweg" vorbelastet war, aber auch hier bin ich nach kurzer Suche fündig geworden und habe um 7:19 Uhr geloggt.

TFTC

madolli

gefunden 05. Juni 2008 Das Kleeblatt hat den Geocache gefunden

gefunden. No trade. war erster cache. super wetter. reichlich muggels - warten war angesagt

gefunden 18. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Das ist mein ein 1/1er. Super! Schlicht aber oho.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. April 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Gegen 14:05 Uhr schnell einkassiert. Danke für den Drive In!

gefunden 12. April 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Ist schon länger her, aber geloggt habe ich ihn schon.

Out: Nix

In: Wiggi 

gefunden 07. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 03. April 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Sehr schönes altes Teil.
Schnell geloggt.
Danke für den Cache!

PS. Logbuch ist voll.

gefunden 24. März 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

heute endlich gelogt

Danke für den Cache

gefunden 22. März 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Mit Gänsehaut, aber doch gefunden. Dachte, mir läuft jeden Moment eine Spinne über die Hand.Umso mehr gefreut, dass ich ihn gefunden habe.LG Holgie  ;)

gefunden 19. Februar 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Den Hint hatte ich nicht mit, da der Cache mit 1/1 eingestuft war hatte ich ein wenig Probleme den Cache zu finden.
Ein schöner Ort für einen Cache! Danke fürs Zeigen.

Gruss Alex

gefunden 02. Januar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 WandererSH hat den Geocache gefunden

Heute gegen Abend im Halbdunkeln geloggt. Danke für den CacheLaughing

Hinweis 29. September 2007 schneefritte hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde am 28. September gefunden  :)

gefunden 17. August 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Das Problem waren eher die Muggels als die Suche :-)
Trotzdem (hoffentlich) unbemerkt geloggt.


Gruß
Erik

gefunden 07. August 2007 Ar@gon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>2/3 13:00</i></b></font></font>

Das war einen schweißtreibende Angelegenheit! In der Sauna könnte es nicht heisser sein, es fehlte nur noch der Aufguss.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0718</i></font></font>

gefunden 18. Juli 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Das Ding ist doch irgendwie auffällig. :-)

Davor geparkt, ausgestiegen, ........., 10 Sekunden gesucht, gefunden, geloggt, versteckt, ins Auto und den Mädels auf der anderen Straßenseite beim Inlinerskates ausziehen zugeschaut ?

Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. Juli 2007 Paddy Rügen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Nach ausgiebigem Suchen im Dunkeln, konnten wir den Cache gestern bzw heute Nacht um 1:41Uhr loggen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

 

Liebe Grüße,

TeamSiPa

 

P.S: Das Logbuch sollte mal wieder erneuert werden Wink

gefunden 11. Juli 2007 buchstabensalat hat den Geocache gefunden

Gefunden um 22:25 Uhr. Mein zweiter Fund überhaupt :). Kannte den Ort übrigens schon länger, mir war nur bisher nicht bewusst dass er als Versteck genutzt wird ;).

TFTC und Gruß buchstabensalat

PS: Das Logbuch ist nun voll 

gefunden 08. Juli 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

War kein großes Ding, allerdings war ich erstaunt, daß es so etwas in Rendsburg gibt! [:O]

In: nüscht
Out: TB

gefunden 02. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#272

Als ich heute in Rendsburg war, habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Das Versteck war recht schnell ausfindig gemacht. Allerdings musste ich vorher in alter "Indiana-Jones"-Manier die Spinnweben entfernen.

Das Logbuch hat nur noch Platz für 2-3 Einträge, danach müsste die Rückseite herhalten.

TFTC und einen lieben Gruß,

KBreker

gefunden 16. Juni 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Redangel18 den Cache schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 13. Juni 2007 Hellraiser76 hat den Geocache gefunden

Schöner Drive in.

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. Juni 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Dieser Rendsburger Cache fehlte mir noch.
Aufgrund des/der Vor-Logs hatte ich mir allerdings ein wenig mehr erhofft. Dennoch natürlich vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 01. Juni 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

das ist ja mal ein originelles versteck.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 06. Mai 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden da wir schon vermutet hatten was uns erwartet. Schöner Cache Danke

gefunden 24. März 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Ein schönes Geschenk. Mikro ohne Mühe gefunden.
Eine Location in einem mir bisher unbekannten Stadtteil. Danach noch den Rendsburger Jahrmarkt besucht.

gefunden 16. Oktober 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Ach da wurden Erinnerungen an meine Englandtrips als Teeny wach.
Damals waren die Dinger in ihrer eigentlichen Heimat allerdings schon ziemlich selten.

Den Cache schnell gefunden.
Danke für den kleinen Zwischenstop.

gefunden 15. Oktober 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Den allerletzten RD-Cache für heute auf der Rückfahrt fast im Vorbeifahren mitgenommen. Der leuchtet ja richtig im Dunkeln und war schon von weitem zu sehen...

Danke für dieses pfiffige Cacheversteck sagen
[8D]'Angels heute mit Anja + Charly

gefunden 08. Oktober 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2006 heino hat den Geocache gefunden

Super Idee!! Schnell gefunden, no trade.

Danke sagen

Astrid, Heino und die 4Beiner.

(Das Log ist voll) 

gefunden 06. August 2006 Akro hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Witzige Idee. Von Eisenbahnlinien umkreist.
In : Edelstein
Out : Nichts

Danke, Akro + Ina

gefunden 06. August 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Netter Drive in, nur die Kreuzspinnen in der Ecke haben doch etwas gestört. Der Cache war aber zum Glück auf der anderen Seite. Um 16:15Uhr ohne Probleme geloggt.
Danke und Gruß
Jan-K. und A.

gefunden 25. Juni 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit Mutter und Schwester im Auto unterwegs nach Rendsburg, um nach der Schwebefähre in Basbeck-Osten auch die zweite in Deutschland zu besuchen. Es ist glühend heiß.

1. Hochbrücke

2. Fly away

3. Call me

Um 14:16 Uhr mit Hint gefunden, da mein Anhang im Auto wartete.

4. Sachgebiet G - Vollstreckung

rkschlotte

gefunden 22. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

War überrascht, dass man es tatsächlich benutzen kann. Ich dachte es würde nur zum Anschauen da rumstehen.

gefunden 23. April 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Das kannte ich schon aus Hamburg.

Danke für den Cache!

gefunden 22. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Leider war die Telefonnummer des Cacheowners nicht dabei, sonst hätten wir uns gemeldet...

Vielen Dank, tnln.

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

gefunden Empfohlen 06. März 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Kleiner Quicky für die Mittagspause. Auch bei Schnee gut zu finden ;-)
BTW: Der Magnet ist los, und liegt in der Dose.....

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 04. März 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Coole Idee dieses Versteck :-)
Trotz der Näher der Häuser kann man relativ gefahrlos suchen (naja, so viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht...).
Der Befestigungsmagnet ist ab und sollte mal wieder angeklebt werden.
Das Döschen steht aber auch so (hoffentlich) noch sicher da.

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 04. März 2006 Kanalkieker hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben wir heute bei -5°C und ca.20 cm Schnee gut gefunden.

no trade

gefunden 17. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

Ich freu mich jedes mal wenn ich nach Rendsburg komme und es neue Caches gibt. An dieser Location zum Beispiel bin ich früher immer auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren.
Danke für den Cache, Jampl

gefunden 13. Februar 2006 Knappe hat den Geocache gefunden

Eine typische Situation im Leben: Man steht davor und sieht es nicht weil man sich noch nie darüber Gedanken gemacht hat. Echt gut gemacht!

gefunden 08. Februar 2006 Die drei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

An einem verregneten Mittwoch Morgen, im Februar, genau genommen war es der 08.02.2006 gegen 8 Uhr machten sich drei Jungpionier auf dem Weg, die Welt der Caches zuerobern. Nach komischen Blicken der Bevölkerung, fanden wir aber ziemlich schnell den Cache ;-). Danke, war ne Super Idee

gefunden 04. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Beim Loggen habe ich mir vermerkt: "hihi, nette Idee". Wir haben auch so ein Teil in unserer Stadt (ebenfalls Geschenk unser Partnerstadt), vielleicht können wir da auch mal etwas machen - zu mal es sich ja um historische Gegenstände handelt, die in Old England auch langsam zu Raritäten werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Was es in Rendsburg so alles gibt... Schöne Idee!
Vielen Dank!

P+H

gefunden 24. Januar 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

....hätten wir ja gern getan, hatten aber deine Nummer nicht [;)]. Bei der zur Zeit herrschenden sibirischen Kälte eine super Cache-Location.

Danke und viele Grüße!

gefunden 23. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Den Telefonjoker musste ich dann doch nicht benutzen!


schmittinger

[Zurück zum Geocache]