Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Golf von Brackerslohe    encuentran 76x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 19. enero 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. diciembre 2023 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs auf geocaching.com (GCM9NQ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.01.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. septiembre 2022, 12:28 TreeHugger_ ha encontrado el geocache

Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Cache mit dem Gedanken "könnte ich mal abbiegen und suchen" schon angeschaut habe. Heute wollte ich ihn endlich mal als gefunden abhaken.

Ich dachte zuerst die Dose wäre tief ins Versteck gerutscht bis ich feststellen musste, da ist sicher nichts versteckt. Ich hatte mich schon mit einem DNF abgefunden und beschlossen, wenigstens den Müll aus dem Wald zu entsorgen...
Nur um festzustellen, dass der vermeintliche Müll der Cache war. 😕

War sicher mal anders, aber aktuell ist es ein gutes Beispiel wie ein Geocache bitte nicht ❗️ versteckt sein sollte. Dose in zwei riesigen Plastiktüten in den Wald geschmissen...

Wäre dafür den Müll zu entsorgen und den Cache zu archivieren. Freut sicher auch die Tiere im Bau nebenan. 🙏

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

encuentran 28. marzo 2020, 21:40 Sanphi ha encontrado el geocache

Haben den Cach gut gefunden, ist ein schönes Plätzchen mitten im Wald. Leider ist Wasser in den Behälter gelangt und hat das Buch aufgeweicht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2019 Kon1 ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch den Wald und über die Felder haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

encuentran 12. mayo 2019 TeamPuck ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch des Freiland Terrariums in Stein war uns noch nach ein wenig "Auslauf" und so sind wir noch auf die "Golf-Runde" gegangen.

Dieser Tradi lag (fast) unmittelbar auf unserem Weg und war problemlos zu finden.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

encuentran 24. diciembre 2018, 16:04 Cakir6 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 24. Dezember 2018 16:04

encuentran 15. octubre 2018, 14:35 kawombel ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde hier im Frühjahr habe ich diese Dose offenbar übersehen.
Da ich heute endlich mal  noch den Bonus geloggt habe, war auch die Gelegenheit da, hier meinen servus zu hinterlassen.
Schönes Plätzchen.

Danke fürs Legen und Pflegen an wfm sagt
Kawombel

encuentran 01. septiembre 2018, 14:39 DasBöhse_Htaps ha encontrado el geocache

Der Weg zum Cache ist zwar nicht ganz so einfach, aber dennoch machbar.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2017, 13:20 wuffy ha encontrado el geocache

Heute endlich mal diese Runde angegangen. Eine große Runde, damit man dem Feiertagsstress ein wenig entfliehen kann. Prima - alles wurde gut gefunden und zum Schluss standen wir in jedem Logbuch inkl. des Bonus und ein wenig Beifang.
Und der hier war einer des Beifangs. Schöne Gegend hier, danke fürs Herführen!

NT - TFTC

encuentran 04. julio 2017, 08:41 theone-andonly ha encontrado el geocache

Auch auf opencaching gefunden.

Danke wfm fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

____________________
Statistik
Nr 113
Am 4. Juli 2017 um 08:41

encuentran 06. mayo 2017 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Ja, es gibt sie noch die altehrwürdigen Caches mit der schwarzen Plastiktüte drumrum! Schon dafür gibts einen FAV, und natürlich auch für den schönen Ort.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2017 TeamEddie ha encontrado el geocache

Wir haben uns am Sonntag bei schönstem Wetter auf den Weg gemacht.


Unser erstes Ziel war "Am Golf von Brackerslohe". Wir gingen quer durch den Wald und waren erstaunt direkt am Golfplatz raus zu kommen. Nach kurzer Suche wurden wir fündig.

Im Anschluss sind wir direkt am Golfplatz entlang und auf zum zweiten Cache "Kreuzstein". Dank des Hinweises sind wir auc hier schnell fündig geworden.

Wir waren etwa 2 Stunden unterwegs. Wir konnten Anfängern beim Golfen zu sehen und sind insgesamt sechs Rehen begegnet. Es war ein super Ausflug!

TFTC TeamEddie

encuentran 28. enero 2017 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Zusammen mit mdk0815 ging es heute mal wieder auf gemeinsame Tour. Da das Wetter noch immer recht Eisig ist, haben wir uns heute Deutenbach ausgesucht. Danach ging es weiter nach Bertelsdorf von wo aus wir eine große Runde zu Fuß liefen. Wir konnten alle Dosen der Runde gut finden und noch einiges mehr.
Auch an diesen Oldie sind wir vorbeigekommen und nach etwas suchen konnte ich auch hier mein Signum hinterlassen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3121 @ January 28, 2017

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. agosto 2016 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Eine von 10 dosen auf unserer netten cachetour zu zweit. Alles heil - alles gut. Dfdc

(nachlog weil schon woanders geloggt (:-)

encuentran 19. junio 2016 Monstermäuse ha encontrado el geocache

Nachgeloggt. Hier waren wir schon am 19.06.2016. TFTC. Die Monstermäuse

encuentran 28. marzo 2016 danspataru ha encontrado el geocache

Zusammmen mit MoZa007, MaJo20 und Master72Mind unterwegs gewesen. Meine Mitcacher haben schon alles gesagt. [Log Translate = Ich hab keinen blassen Dunst mehr, wie der Cache ausgesehen hat [;)]]
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 07. noviembre 2015 DerBimi ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte bei einem morgendlichen Spaziergang gut gefunden werden. Tftc!

encuentran 08. marzo 2015 seal.1 ha encontrado el geocache

Nachlog.

Habe den Kleinen schon 2015 gefunden, aber komplett versäumt online zu loggen. Hole ich jetzt mal nach.

 

DFDC

encuentran 15. febrero 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Ach, deshalb der Name. 
Out : 2 Murmeln
In : Spinne und Frosch

encuentran 02. noviembre 2014 salonue ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour mit metalracer habe ich einen "kleinen" Abstecher gemacht und aufgrund eines kleinen Missverständnisses stand ich dann plötzlich beim Golf von Brackerslohe. Also gleich mal nach dem gleichnamigen Cache geschaut, den ich auch gleich fand.
Eine der Tüten hab ich dann auch gleich mal entsorgt...

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

encuentran 02. abril 2014, 17:25 Bierfilz ha encontrado el geocache

Auf meiner 45 km Radtour am Nachmittag kam ich auch hier vorbei. Zum Golfen war ich leider schon etwas zu geschwächt. Aber für die letzte Dose an diesem Tag haben meine Kräfte gerade noch gereicht!

Auch mich haben die Signale aus den unendlichen Weiten etwas herumirren lassen. Doch mit etwas Instinkt fand oich die Dose doch ziemlich schnell!

Danke an wfm für den Ausflug an den Golf!

encuentran 25. noviembre 2013 faboden ha encontrado el geocache

Schnell noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.
IN: Geokrety Echse
TFTC sagt faboden

encuentran 06. septiembre 2013, 14:15 URSTUNK ha encontrado el geocache

Mit bewohntem Dachs- oder Fuchsbau daneben. Hier würde eine Wildkamera sicherlich interresante Videos bringen.

encuentran 29. mayo 2013 Klosterfalke ha encontrado el geocache

Heute bei einer Runde, auch diesen schnell gefunden.

TFTC

Klosterfalke

encuentran 02. noviembre 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Schlechter Empfang hier mit dem GPS-Gerät. Aber dank der Bilder doch gefunden.

Danke fürs Herführen.

in/out nix

Honeybee

encuentran 14. octubre 2012 elektrotto ha encontrado el geocache

Mit den Enkelkindern Jonas und Matilda Geo Cache.

Obwohl wir einen Umweg genommen haben, hat Jonas den

Cache  sofort gefunden. Schönes Versteck.

encuentran 23. septiembre 2012 die_CURTINOS ha encontrado el geocache

unser Erster - gut gefunden - 01.09.2012 

encuentran 18. diciembre 2011 wühlscheibe ha encontrado el geocache

Irgendwie seltsam dieser Ort, aber um solche Orte zu finden cache ich ja. :-) Mich würde mal die Namensgebung "Golf von Brackerslohe" interessieren und auch was hinter der vergitterte Tür ist?
Danke fürs Verstecken.
Grüße
Volkbrecht

encuentran 23. junio 2011 moomin crew ha encontrado el geocache

23.06.2011 09:30

trade out: dog

trade in: market coin

claudia, lola, peter

PS: den toaster nicht gefunden.

encuentran 16. abril 2011 stein004 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der beigefügten Bilder leicht zu finden.

encuentran 09. febrero 2011 Obi-Wan-Kenico ha encontrado el geocache

<p>Heute gefunden.</p>

encuentran 14. noviembre 2010 mag77ch ha encontrado el geocache

...landschaftlich sehr schöner Cache, nett versteckt.

encuentran 25. septiembre 2010 Fighthunter ha encontrado el geocache

Heute noch nach Kreuzstein geloggt.. Sehr einfach gewesen und ein schönes Gebiet!

 THX Fighthunter

encuentran 27. septiembre 2009 rikku3 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Umgebung :)

Am Anfang haben wir uns recht verfranzt. Aber dann ging es~

No Trade

TFTC

encuentran 27. septiembre 2009 noc ha encontrado el geocache

Cache um 14:30 gehoben. Schöne Stelle, auch wenn es aussen herum NUR Brombeeren gibt Wink

IN: uvex Gehörschutz

OUT: TB Jazzy Trumpet

TFTC noc

encuentran 11. septiembre 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

beim 2. Anlauf schnell gefunden.Warum beim ersten Mal nicht? Yell

Den Coin haben auch wir nicht entdeckt, dafür haben wir den Jazzy trumpet reingelegt
TFTC msfsts

encuentran 12. julio 2009 NCIS67 ha encontrado el geocache

Ein Volltreffer, er sprang mich förmlich an Wink

Ein schönes Versteck.

No Trade

Danke für den Cache

NCIS67

encuentran 24. mayo 2009 Findnixx ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache in seinem sehr schönen Versteck ohne großen Aufwand gefunden.

No trade.

encuentran 23. mayo 2009 chripa ha encontrado el geocache

Der 2. Found auf unserer heutigen Cachetour. Hat Spaß gemacht die Gegend zu erkunden. Da gibts ja so einige interessante Dinge.

IN: Frisbee
OUT: Rentieranhänger

TFTC
an_chripa

encuentran 30. marzo 2009 XmellaX ha encontrado el geocache

tftc

mella

encuentran 21. marzo 2009 KW1977 ha encontrado el geocache

schöner spaziergang durch den wald! 
wenn nur nicht die stacheln der rosen in der hose immer
so gestochen hätten.. :-)

encuentran 15. febrero 2009 Sparrowfist ha encontrado el geocache

Bei schönstem Winterwetter heute als Auftakt einer kleinen Mittagstour aufgestöbert. Ich hoffe, ich habe den Dachs - oder wer auch immer in der Nähe haust - nicht beim Schlaf gestört ;-)

Hübsches Versteck für die Dose.

Geloggt um 11.50 Uhr

in: Geocoin
out: Anhänger

TFTC, Sparrowfist

encuentran 04. enero 2009 RudiRüssel ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang bei eisigen Temperaturen und in netter Umgebung. Sogar einen interessanten Felsenkeller hats hier, ist aber leider vergittert. Etwa 30 m vor dem Cache lies mich mein GPSR im Stich (hatte mich zwar vorher schon ein paar Mal gewarnt...), aber dank Spoilerbild war der Cache trotzdem schnell ausgemacht.
in: Visitenkartenbox
out: Kerze
Danke fürs Herführen.

encuentran 13. septiembre 2008 CH&AH ha encontrado el geocache

Haben den cache relativ schnell gefunden.
Out: Alles außer Glasfigur und Stift
In: Schlüsselanhänger, Plastikfigur, Stift, Engelbox

CH&AH KissKiss

encuentran 08. septiembre 2008 Phil_sn ha encontrado el geocache

Zu dritt schnell gefunden...

Sehr schönes Versteck, mit dem Cache ist alles OK. Tolle gegend dort, leider sind die zwei Höhleneingänge von früher unzugänglich gemacht worden.

Grüße Phil_sn

encuentran 29. agosto 2008 reklov ha encontrado el geocache

no encontrado 28. agosto 2008 eubion no han encontrado el geocaching

Wir schauen öfter nach dem Cache, haben in heute aber nicht am üblichen Platz gefunden - aber auch nicht länger gesucht (mangels geeigneter Schuhe).

Der momentane Geruch kommt übrigens nicht von den Tieren, die in dem Wald leben, sondern die eben nicht mehr leben. Hoffentlich keine verirrten Cache-Sucher.

encuentran 21. agosto 2008 squirrel68 ha encontrado el geocache

Dank Spoiler schnell gefunden... leider den falschen Weg gewählt, ziemlich dornenreich aber stinkt nicht!
no trade
TFTC
squirrel68

encuentran 05. agosto 2008 Doc Cool ha encontrado el geocache

2008-08-05 18:00

Gut getarntes Versteck. Die namensgebenden Begebenheit kam überraschend, als ich aus dem Wald kam.

Die "Breast Cancer Fundraiser Geocoin" konnte ich allerdings nicht im Cache ausmachen.

No Trade.

encuentran 03. agosto 2008 geo-pate ha encontrado el geocache

Nach dem Messpunkt gleich der 2. auf der heutigen Tour.
Ich hoffe, dass ich den richtigen gefunden habe, weil keine GC-Bezeichnung gefunden icon_smile_wink.gif
Schneller Fund, gut ohne Spoiler machbar.
Sehr schönes Versteck und interessante Umgebung.
Die "Duftmarke" 50m vor den Cache kann ich leider auch bestätigen.
No Trade
TFTC

Grüsse Geo-Pate

encuentran 29. julio 2008 piefke57 ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Messpunkt Nemsdorf gescheitert bin, noch schnell den Golf gesucht und ziemlich schnell gefunden. Allerdings schließt die Dose nicht richtig und die Plastiktüte besteht fast nur noch aus Löchern, sollte vor dem Winter getauscht werden. Alles in Allem aber ein hübscher Cache inkl. Hasenalarm.

no Trade

encuentran 23. julio 2008 Brandlbracke ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Zuerst bei Familie Fuchs und Familie Dachs gesucht, war aber keiner zuhause. Bei Familie Dose hingegen war ich schnell fündig. Im Hintergrund hörte man den Golf rauschen (bzw. schlagen). Danke fürs herführen.
In: LED-Schmetterling, TB Concord Coach
Out: Tuch, Bärchen

encuentran 17. mayo 2008, 16:00 mixxfixx ha encontrado el geocache

Als 3. Cache auf einer MTB-Tour gefunden. Hierher haben wir uns auf schlammigen Waldwegen durchgekämpft. Wir kamen auch nicht von der vermeintlich üblichen Seite angeradelt . Auch die vielen Brennesseln freuten sich über unsere kurzen Radhosen . Aber übermorgen hört's bestimmt wieder zum jucken auf. Die Dose hat wieder mal die mixxfixx-Frau gefunden. Eine Coin haben wir nicht in der Box gesehen!
Greetings vom Team =mixxfixx= 16:00

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd


encuentran 03. mayo 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM ha encontrado el geocache

heute geloggt ! schöne gegend, keine muggels, schnell gefunden und getauscht.

wir-sind-der-club team

encuentran 24. febrero 2008 voyager74656 ha encontrado el geocache

#0043 24.02.08 16:01 Peilung erwies sich als nicht ganz eindeutig, aber nach einigen hin und her sicher gehoben. Schönes Versteck.
noTrade

encuentran 18. noviembre 2007 tobikathrin ha encontrado el geocache

Netter,kleiner Cache. Gleich gefunden ohne Probleme.
IN: Teddybär
OUT: grüne Fingerpuppe

encuentran 30. agosto 2007 wega ha encontrado el geocache

schnell gefunden, hab ihn dann wieder besser getarnt!!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 05. agosto 2007 alea iacta est ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden! War ein schöner, stacheliger Weg..:-)

Hat trotzdem Spaß gemacht. DankeSmile Gruß v. Imme

in: Muschel

out: Pferd

encuentran 30. julio 2007 eubion ha encontrado el geocache

Cache gefunden anhand Bild (Foto mitnehmen), GPS-Signal war bei uns zum Schluss ungenau. Vorsicht vor Brombeeren am Boden. 

Fußballbild und Schlumpf gegen Schlüsselanhänger. 

encuentran 27. junio 2007 eeyore72 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gefunden kein Problem hatten ja den Hund dabei Wink Es war der erste und hat uns recht viel Spass gemacht

encuentran 17. junio 2007 paradoxtk ha encontrado el geocache

Anfangs sind wir etwas umhergeirrt und haben uns durch allerelei Gebüsch geschlagen. Mit einem kleinen Umweg haben wir den Cache dann jedoch erreicht.

Trade in: Luftballaon, Jojo, Schneemann
Trade out: 2 Magic Karten

TFTC

paradoxtk

encuentran 20. mayo 2007 Wildside ha encontrado el geocache

Ich war am 20.05.07 um ca. 20:30 Uhr da. Hab ein wenig suchen müssen, da sich die Umgebung durch Wettereinflüsse ein wenig geändert hat - der Cache ist aber in Ordnung.

Hat Spaß gemacht und danke für den Cache!

no trade

CU, Wildside



P.S.: Füttert doch bitte mal die Zecken dort - die waren ja ganz gierig auf mich! ;-)

encuentran 17. febrero 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Im Dunkeln noch gut gefunden.
Eine interresante Gegend hier da kommen wir sicher bei Tageslich nochmal.
In: TB NR.12
Out: Colorado Geocoin
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 09. febrero 2007 marco2206 ha encontrado el geocache

Zusammen mit bAMBAM1982 zu nächtlicher Stunde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Rein/Raus: Nix

encuentran 16. enero 2007 kleiner Panda ha encontrado el geocache

Super schöner Cashe. Wußte nichts von dem Golf  - so nah bei uns.
Danke für den schönen Spaziergang mit Ausblick.

no trade

encuentran 06. agosto 2006 The New Cachers ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache:
Im zweiten Anlauf endlich gefunden; mit einer Lektion in Kartendatum und den richtigen Einstellungen fürs GPS :-))

IN Playmobilfigur
OUT Pandabild

encuentran 01. mayo 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex schnell gefunden.
Interresante Location.

TFTC No Trade
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

encuentran 01. mayo 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Cache 09/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Cache gleich gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

encuentran 09. abril 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Die Tüte lachte uns heute Abend schon von weitem an, war ziemlich rausgezerrt. Wahrscheinlich waren die neugierigen Osterhasen aus dem Nachbarbau brennend daran interessiert – solche Aktionen haben wir ihnen jetzt mal ein wenig erschwert – grins’! Danke für den Cache, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 12. noviembre 2005 Saalfelder ha encontrado el geocache

16:00 Cache ok.

Nach dem ich keine Meriten in Dietersdorf holen konnte, bin ich querfeldein zum Golf geradelt. War herrlichstes Wetter. Dort angekommen, habe ich mich ohne Hint und Spoiler auf die Suche begeben. Denke mal mit Hilfe wär's schneller gegangen. Außerdem war er sehr gut getarnt.

Wenn mir einer sagen könnte, was sich hinter der Stahltür verbirgt (s. Foto)?

Grüße Saalfelder

P.S. No trade

Imagen para el log de entrada
Sonnenuntergang am GolfSonnenuntergang am Golf
Das hätte mich auch interessiertDas hätte mich auch interessiert

encuentran 07. octubre 2005 webmichi ha encontrado el geocache

Habe mir die Lage auf der mapquest und das Spoilerbild am PC angeschaut und vergessen die Koordinaten auf das GPS-Gerät zu speichern. Vor Ort habe ich dann auf einem selbstgewählten Parkplatz geparkt und bin ohne Hilfsmittel geradewegs zum Versteck gelaufen. Der Cache ist innen ein wenig klamm.
INOUTNIX
LOG: 15:50 Uhr
# 105

c;-) webmichi

encuentran 05. octubre 2005 wallace&gromit ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2005 Farodin ha encontrado el geocache

Da läuft man friedlich durch den Wald und steht plötzlich auf einem Golfplatz. Die Muggel haben ganz schön geschaut als ich da plötzlich aus dem Wald gebrochen bin, aber mitspielen haben sie mich dann doch nicht lassen. Den Cache hab ich dann auch gleich gefunden. Schön gelegen.
Grüße Farodin

IN: Schlüsselband
OUT: Fruit-Stift

encuentran 19. marzo 2005 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Was für ein lebendiger Wald, man merkt daß die Natur aufwacht. Beim Loggen wurden wir von einem Hasen beobachtet und ein Specht klopfte auch irgendwo in der Nähe ein Loch in einen Baum. Und dieses Gezwitscher um einen herum ....

in. Schlüsselanhänger Smiley
ou: Leuchtstern

Viele Grüße von den Woodcrawlers

encuentran 30. enero 2005 dg2nmh ha encontrado el geocache

Erst am verschneiten Golf vorbei und dann zum Cache. Diesen dann schnell gefunden, die Spuren von 123MAINE waren noch gut zu erkennen.
no trade

dg2nmh

Nota 31. diciembre 2004 nightjar han escrito una nota

Kleiner Nachtrag zu meinem Fund vom 24.12.04:
Bei dem vergitterten "Höhleneingang" (siehe Foto Q-Man) handelt es sich um eine alte Abbaustelle von Dielensand. Dieser wurde dann in der Wohnung zur Reinigung des Bodens verwendet. Bedingt durch Vandalismus wurde dieser Eingang vor einigen Jahren vergittert. Erst dadurch ist es möglich dieses historische Dokument zu erhalten.
nightjar

encuentran 28. diciembre 2004 buddler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Beim Loggen von Ulla und Roland (Protankgirl) "erwischt" worden. Endlich einen Cache gefunden, in den die Emily reinpasst, und dann reist sie gleich weiter. Beim Tratschen ganz den Aussichtspunkt vergessen.
in: TB Emily
out: nix
Ciao

encuentran 24. diciembre 2004 nightjar ha encontrado el geocache

16:00
Sicher in den Hafen eingelaufen. Gut und schnell gefunden. Optisch schöne geologische Formation.
out: Weinkrug
in: Edelstein Tigerauge

[Volver a la lista de geocache]