Ricerca waypoint: 

Log per CodeBreaker Science    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. aprile 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. marzo 2016 Bundy609 ha disabilitato la cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 25. febbraio 2016 Fam_Marple ha trovato la geocache

Heute war es schließlich soweit. Wieder mal in der Gegend gewesen und ein bissl Zeit auch noch gehabt und so stand dem erfolgreichen Abschluss auch nichts mehr im Wege.
Danke fürs verstecken

trovata 01. marzo 2013 Zweiauge ha trovato la geocache

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

trovata 30. ottobre 2012 hasizandi ha trovato la geocache

das lösen des rätsels hat mir sehr viel spaß gemacht auch wenn ich heute abend schon etwas müde war. zum glück hat mir rare_cacher etwas geholfen damit ist es dann schneller gegangen. am ende war die dose schnell gefunden und wir haben auch einen stift hineingelegt (war vorher keiner da).
vielen dank für den tollen cache!

trovata 23. ottobre 2012 rare_cacher ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte eigentlich mein erster bei OC werden. Leider mußte ich schnell feststellen, daß das Rätsel hier nicht mehr lösbar ist. Also zu GC.com gewechselt und den Cache (auch nicht ganz ohne Probleme) dort gelöst. Hatte den Cachebesitzer dann angeboten die Daten hier zu korrigieren, aber diesbezüglich leider keine Antwort von ihm bekommen. Da mir dieser Cache sehr gut gefällt würde ich es schade finden wenn er hier nicht mehr lösbar ist.

Daher im folgenden die Korrekturen:

Some data in this cache listing has changed, so the cache can not be solved any more. But i like it, so if you want to make this cache, please read the following corrections:

Station A:

Befindet sich nun / now at: N 48° 20,265 E 14° 19,109
Das große Wort / The big word
Frage / Question: UOBA XZW UKBD / UOBA XDZ UKBD

Station E:

Befindet sich nun / now at: N 48° 20,234 E 14° 19,252

Danke für diesen tollen Cache, ich hoffe das er hier jetzt wieder öfter gefunden wird!

Cache #2

trovata 30. aprile 2010 maxder2te ha trovato la geocache

ein kurzer Abendspaziergang am Unigelände :)
Frage a und d konnte ich nicht beantworten, zum Glück saßen aber grade 2 Mathe-Studenten beim Hausübung machen am Uniteich, die befragten rasch das Internet :)
An der Final Location instinktiv sofort an die richtige Stelle gegriffen und geloggt
Dose ist trocken, im Logbuch ist noch viel Platz
TFTC

trovata 10. novembre 2007 jelly-belly ha trovato la geocache

Hingefahren und gesucht- heimgefahren und gegoogelt- hingefahren und gefunden :)

Nota 15. luglio 2007 Dschinis ha scritto una nota

Due to a lost interstation and a repeatedly flooded cachebox we had to change the description and the final location!

Cache should be okay again! 

Good luck! - Dschinis -

trovata 16. giugno 2007 npg ha trovato la geocache

Yeah- den müssen wir machen hieß es. Wikipedia vorsorglich auf der Speicherkarte ...diese sicherheitshalber zuhause gelassen [:O)].
2 Fragen die leicht falsch beantwortet wurden (so nach dem Motto: Ist das jetzt dies oder doch dies...) führten uns bis auf 30m zum cache ...aber auf der falschen Seite- so wurde doch der erlaubte Joker gezogen (da ja das Wlan hier nur mit Passwort funktioniert.... oder hätte man ...Cachetitel [?])
thx npg - wieder mal gelernt, das man Antworten die man eigentlich weiß .... sich manchmal sträuben wieder aus den Tiefen des Gedächtnisses wieder (richtig) aufzutauchen.
Tolle Idee
Leider sind Cache und Logbuch ziemlich feucht.

trovata 15. agosto 2006 forever_chris ha trovato la geocache

Wir haben ihn. Alle guten Dinge sind drei und jetzt ist er unser. Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man weiß wo.
OUT: nix
IN: Labyrinth, Stoffhund, Zug-Radierer
Ursula Christian

Immagini per questo log:
endlich unser !!!endlich unser !!!

trovata 22. gennaio 2006 howc ha trovato la geocache

Ja Chris säufst du?

Die Spuren hin waren ja noch klar ersichtlich. Hab den Cache dann leicht gefunden (Beim ersten Versuch vor kurezm war da noch 1 m³ heftigst gefrorener Schnee). Den Leibwächter hab ich dann genommen.
Aber ich hätte fast nicht mehr zurück gefunden. Deine Spuren rund um den Baum. (RuM um den Baum *ggg*)
Dann plötzlich 2 Spurenstränge? Schlangenlinien und ich war wieder beim Baum? Plötzlich liegen da 2 Caches?

Hab sicherheitshalber den Auto-TB liegenlassen und bin zu Fuß weitergestapft.
Alles was ich beim Cache generell gelernt haben sollte, hab ich wieder versoffen.

non trovata 15. gennaio 2006 howc non ha trovato la geocache

Der massiv gefrorene Schnee hat uns am Ende irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Zielgegend sah schon mal ganz gut aus, aber ohne Schaufelchen und Flammenwerfer kamen wir zu dem Entschluß, dass Sommersemester abzuwarten.

:-)

Und ich hätte schon so eine schöne Idee gehabt, wo TB Superman hin muss....

trovata 20. novembre 2005 Ant & Smurf ha trovato la geocache

Winterbeginn! Unser 1. Cache heute von 3en. Bei dichtem Schneefall und 8 (!) Satelliten gefunden. Bei den Wetterverhältnissen haben wir natürlich den Underberg aus dem Cache genommen. Wah! Ist der grauslich!!!
Danke für das Abenteuer!

IN: TB Birdman, Basaltstein aus dem Cache "Parkstein" (visit link)

OUT: Underberg (Igitt!)

Ant & Smurf

trovata 08. novembre 2005 M & Ms ha trovato la geocache

A really funny idea.
Decoding the questions was easy, once we got the clou. [;)]
As we had to check some answers, we wondered why we forgot both notebooks at home. Thanks God there are a lot of public surf stations around. [^]
Finding the cache was easy.
TNLN.
TFTC.

Martina & Michael

Immagini per questo log:
We found"Codebreaker Science"We found´´Codebreaker Science´´

[Ritorna al listing della geocache]