Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rösselsprung    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. avril 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Log eines Vorfinders auf geocaching.com (GCRF88) zufolge ist der Cache nicht mehr existent. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. avril 2013 Fam_Marple trouvé la géocache

Hier sage ich nur Schach matt! Hat einige Zeit gedauert, bis ich die Lösung inne hatte. Heute vorort erst gedacht es wäre das Vogelhaus (da hätte die T Wertung nicht gepasst, in 4 Metern Höhe), dann aber doch zu den sehr genauen Koordinaten gegangen und die sehr gut getarnte Dose gefunden. Danke für das nette Rätsel und fürs Verstecken.

RFAT

trouvé 03. mai 2012 Zweiauge trouvé la géocache

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

trouvé 21. mars 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Gemeinsam mit CrazyGustav und harrylime am Schlacht... ach nein... Schachfeld... und im Team hats dann auch funktioniert. tftc

trouvé 18. mars 2006 M & Ms trouvé la géocache

We had some problems at stage 3 due to the snow, but we managed to find out the required "jumps". At stage 4, we met some muggles.

After we had given them a lighter and the enjoyed their cigartte they helped us find the requested figure. [:I]
Surely, they tought we might be crazy somehow. [:P]

A really funny and well done cache location. [^]
IN: small red heart
OUT: ---

Martina & Michael

trouvé 27. décembre 2005 Loizi trouvé la géocache

Nach lustigem Hin- und Herspringen in eisiger Kälte haben wir das Rätsel vorerst einmal rasch gelöst. Die Suche nach dem Cache erwies sich als schwieriger, trotzdem haben wir ihn noch ohne Erfrierungen gefunden.
Cache: OK
no trade!

Loizi's

trouvé 10. décembre 2005 npg trouvé la géocache

War gar nicht vorgesehen heute, aber TB Cacherross wollte das unbedingt machen . Da war der Rösselsprung natürlich kein Problem [:)]. Aber das entdecken der Cachelocation dauerte dann doch noch etwas. TB Cacherross wäre gern noch geblieben, aber für so ein Pferd war der Platz doch zu eng [:D]
thx npg

trouvé 27. novembre 2005 Ant & Smurf trouvé la géocache

FTF !
Wecker, Augen auf, draußen schneits, jetzt n Kaffee, Compi angeworfen, was gibts "news" auf der Cacheseite? Kaffee sausen lassen, sofort losgefahren um "mit den Pferden zu springen"! Vor Ort zufällig Dschini Mama & Tochter getroffen und unter deren (strengen ) Blicken die Stationen gelöst. Spuren im Schnee haben wir nicht verwischen können (haben auch Chaos Spuren zur Verwirrung ausgelegt ) aber es sind viele Muggels unterwegs, die machen genug eigene.
Echt einer des unterhaltsamsten Caches die mir bisher unter die Augen gekommen sind. Stationen und Versteck sind toll!
Vielen Dank für die zeitintensive Vorarbeit für diesen schönen Cache!!!
IN: Schneemann
OUT: Münze

Ant & Smurf

trouvé 27. novembre 2005 howc trouvé la géocache

Wir waren heute die vierten Finder. Bezaubernder Cache, und um einiges weniger Probleme gehabt, als erwartet. Vor Ort klärt sich so manches Fragewölkchen.

Dabei noch Aiden & Keelia, sowie 3 Gremlins getroffen. Stark frequentierter Tag.

In/Out: Nada

ciao
Hausi & Nick

[Retour à la géocache]