Waypoint search: 

Log entries for Egelsee    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 29 December 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 17 September 2007 thueringer found the geocache

Waren 2006 schon mal hier und hatten keinen Erfolg. Damals stand sehr viel unter Wasser. Heute war es jedoch ganz einfach, man brauchte fast kein GPS-Dingens. Eine Schar Muggels hinderte uns den Cache zu bergen. Also erst mal dran vorbeigelaufen und gewartet bis sich die Leute endlich auf den Weg gemacht hatten.
Ein schönes Stück Natur ist dort am See.

Vielen Dank, die thueringer
K + A

Found 19 August 2007 buffy7477 found the geocache

Wir haben den Cashe auf anhieb gefunden.Allerdings riss mir meine Hose als ich den Cashe holte.(zu viele Muggels unterwegs) Es musste daher schnell gehenCool!

Found 03 July 2007 Pazifik found the geocache

Schneller drive in mit Gawy

Rein: Münze (10 Cent - NL 1975)
Raus: Folienschmetterling

DFDC, PAZIFIK

Found 27 May 2007 jj(g) found the geocache

At the 2nd approach (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8684780c-7278-4635-b95d-44696543cfb0) a nearly drive in!

TNLN

TFTC

scg & jjg

Found 16 December 2006 FranzV found the geocache

Ein schneller Fund um 14.15 Uhr.
in / Out: ---

Viele Grüsse, FranzV

Found 18 October 2006 Woodcrawlers found the geocache

Logtime: 15:30 Uhr
Na das war ja fast ein DriveIn. Die Terrainbewertung find ich fast ein bisschen zuviel, aber der Owner wird seine Gründe haben . Btw. ist der Cachemitbewohner nicht mehr zu sehen gewesen.

no trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Found 03 November 2005 teufel78 found the geocache

Text siehe Offwolf.

Found 03 September 2005 Offwolf found the geocache

Haben den Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank.

lg, Offwolf+Claudia

No Trade

Found 28 July 2005 npg found the geocache

[Mit dem Bike bis zum Schranken (wollte TB Lilly Bug eigentlich die Hochplettspitze zeigen - aber überraschenderweise ist da 'n Bikeverbot [V]), dann dem GPS blindlings vertraut [:)]
Etwas abgerutscht, aber dadurch die Cachelocation erblickt [^] Beschreibung hinzugefügt], and placed a stone on the cachelocation - so search for
the cache by the tree
where a stone is to see [[:O)]]

[in: Flummi
out: Ring

thx npg]

Pictures for this log entry:
egelsee.jpgegelsee.jpg

[Back to the geocache listing]