Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haidberg am Foermitzspeicher    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 03. junio 2016 wolke07 has archived the cache

Sorry, aber der Cache wird nur noch auf Geocaching.com gepflegt.

Hier die URL: http://coord.info/GCQRG4

Vielen Dank für die tollenLogs,

Team wolke07

encuentran 07. septiembre 2014, 22:54 pippi-lotta-viktualia ha encontrado el geocache

nachdem wir das letzte mal wegen des Regens abbrechen mussten, wurden wir heute ganz nebenbei mit reichlich Pilzen entschädigt  ;-) so hat das cachen nochmal so viel Spass gemacht....danke für diese schöne Runde ♡♡♡♡ Pippi und anderle

encuentran 07. septiembre 2014, 20:19 anderle6660 ha encontrado el geocache

Tolle gegend..... danke fürs herführen
TFTC

encuentran 11. mayo 2014, 18:26 APFLIRNE2014 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, schöne Aussicht :-).

Leider war der Zettel in der ersten Dose schlecht lesbar.

Vielen Dank für den Cache wünscht APFLIRNE2014 :-)

encuentran 06. enero 2014, 14:50 Wunni 67 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Schöne Gegend.

encuentran 29. octubre 2013 tobimanu1 ha encontrado el geocache

schöner cache danke für legen

encuentran 08. octubre 2013, 16:05 2oldies ha encontrado el geocache

Einer der 2oldies hat den Cach gesucht und auch gefunden! Das Final ist irre versteckt und man muss da schon etwas suchen.  In Ballonpin "Quelle" TFTC

encuentran 07. octubre 2013, 18:35 thocomoro ha encontrado el geocache

Hurra, gefunden. War aber wirklich nicht ganz leicht. Zum einen ist der laminierte Zettel in Stage 1 wirklich fast nicht mehr lesbar... Aber es hat ja ein anderer Cacher dafür die Finalkoordinaten mit einem Zettel beigelegt. Nun ja, obwohl wir diese hatten, haben wir trotzdem über eine halbe Stunde nach der Dose gesucht. Verstecke gibt es dort ja einige Hunderte. ;)

Aber ehrlich gesagt, wäre es ohne die Koordinaten schon schwierig, von dem Punkt Stage 2 aus, wo sich nichts befand und man sich nur denken konnte, dass man da in den Wald hinein muss, als Ortsunkundiger einen bestimmten Hang von einem bestimmten Felsen zu finden. Nur mal so als Anmerkung.

PS: Haben den Geo-Coin "Twin Coin" daraus mitgenommen, weil dort laut Logbuch ja wirklich nicht oft Leute vorbeikommen. Bevor sie verrostet! :):):)

encuentran 29. agosto 2012 BeKaEff ha encontrado el geocache

Schöner Kombi! Ging gerade OK mit der Abenddämmerung.

Danke sagt BeKaEff aus dem Bergischen Land.

out: Smiley Button

in: Glücksschwein

encuentran 17. mayo 2012 Leinis ha encontrado el geocache

auch wir haben ihn nach etwas suchen und mit ein wenig tel. hilfe dann gefunden. war unser erster und ich denke das wir das bestimmt wieder mal machen Zwinkernd

 

Leinis & Achim

encuentran 18. abril 2012 reviloaleinad ha encontrado el geocache

Schöner Cache

 

encuentran 15. noviembre 2011 ikotec ha encontrado el geocache

Stage 1 recht flott gefunden, dann wurde es dunkel. Final dann zum Glück nach längerer Suche im Halbdunkel dann doch noch gefunden. Schöner Cache.

encuentran 17. abril 2011 majobi1 ha encontrado el geocache

Um den Haidberg sind wir ja schon des öfteren gefahren, jedoch auf dem Haidberg waren wir bis dato noch nicht. Dankeschön fürs raufführen.

encuentran 09. febrero 2011 BLACKRIVER ha encontrado el geocache

Schöner cache, hat einwenog gedauerd bis wir ihn gefunden haben! coole aussicht, nur bei schönem wetter zu empfehlen!!!

encuentran 18. octubre 2010 thorbytes ha encontrado el geocache

#GC 274 @ 15:00 Uhr

Stage 1 hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden. Allerdings war im Sommer der Zugang zum Final total zugewachsen. Zumindest hatte ich keinen richtigen Weg gefunden. Heute hingegen sah es aus, als wenn hier jemand erst gemäht hat. Das Gras war kurz geschnitten und auch einige Büsche wurden komplett entfernt.

Zwar musste ich das Final schon etwas suchen. Das doch sehr gut getarnte auffällig unauffällige Versteck hat sich mir dann aber doch noch offenbart :grin:

In/Out: TB/TB

TFTC sagt thorbytes

encuentran 17. junio 2010 01buttercup ha encontrado el geocache

Super kleiner Multi.
Vielen Dank fürs Herführen.
Über geocaching.com ursprünglich geloggt und somit auch bei OC

encuentran 01. enero 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache

Bei Schneetreiben gefunden.

TFTC

In:Coin

Schnuggl+Stern

encuentran 25. septiembre 2009 Virus Voom ha encontrado el geocache

*** GC# 8 *** Log-Time: 17:10 ***

 So, waren heute das dritte Mal dort und haben Stage 1 endlich gefunden. Lag aber mit Sicherheit nicht am angepassten Hint, denn an dieser Stelle haben wir damals schon gesucht (zu dritt) und da war dort nichts. Aber egal hauptsächlich endlich gefunden Laughing. Final war dann schließlich auch schnell gefunden.

 Schön gemacht, danke fürs Zeigen.

 *** no trade ***

Nota 05. septiembre 2009 wolke07 han escrito una nota

Wir haben mal den Hint angepasst. Stage 1 erfreut sich bester Gesundheit. Die finale Box haben wir auch ausgetauscht, da die alte bei Temperaturschwankungen undicht wurde.

Viel Spaß bei Suchen wünscht das
Team wolke07

no encontrado 29. agosto 2009 Virus Voom no han encontrado el geocaching

Waren heute das zweite Mal dort, dachten der Hint hilft weiter aber bei den angegebenen Koordinaten (Stage 1) findet man weder einen Hinweis auf den den Cache noch eine Lärche. Die Lärche ist, wie erpflsalat schon schrieb, wahrscheinlich der Durchforstung zum Opfer gefallen. Leider habe ich diesen Eintrag erst jetzt gelesen als ich loggen wollte. Wäre schön wenn es eine Rückmeldung gäbe (am besten von wolke07) ob Stage 1 überhaupt noch existiert.

encuentran 31. mayo 2009 Buckel01 ha encontrado el geocache

Schöner Ort schnell gefunden

encuentran 26. diciembre 2008 CoMa-sisters 4 life ha encontrado el geocache

hi!

 Zusammen am 26.12. mit erpflsalat gefunden.

Wir müssen sagen, kein schlechter cache =)
schöne aussicht!

lg,

CoMa

encuentran 26. diciembre 2008 erpflsalat ha encontrado el geocache

Schöne Steinformationen. Hat Spaß gemacht. So mal schnell für zwischendurch. Der Hinweis zu Stage 1 ist inzwischen etwas überholt da aufgrund von Durchforstungsarbeiten einige Veränderungen am Ort stattgefunden haben. Mehr möchte ich dazu nicht verraten.

encuentran 24. agosto 2008 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 1, ges# 2 

Final gefunden. Wären an diesen schönen Ort ohne den Cache wohl nie gekommen, obwohl wir schon viele Male in 100 m Entfernung vorbeigefahren sind.

TFTC sagt Team Wisojoma

encuentran 10. julio 2008 hieflafixx ha encontrado el geocache

Nachdem uns beim ersten Versuch ein Gewitter überrascht hat, heute nochmal losgetigert und gleich gefunden. Wunderschöner Platz, wo man sonst immer vorbeifährt.
Danke!

no trade

Team hieflafixx  :)

encuentran 31. mayo 2008, 18:15 mixxfixx ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir ja mit den Mountainbikes unterwegs aber das war den Bikes zu hart. Also haben wir eine halt eine kleine Wanderung eingelegt. Schöne Location, hätte gar nicht vermutet, dass da noch so ein schöner Hügel versteckt ist.

TFTC und Greetings vom team =mixxfixx=

(...Nachtrag auf der OC.de - Plattform...)


encuentran 21. marzo 2008 wuscheldoctor ha encontrado el geocache

Zusammen mit wuscheldoktor in dichtem Schneetreiben gefunden.
TFTC - no trade
wuscheldoctor

encuentran 21. marzo 2008 wuscheldoktor ha encontrado el geocache

Trotz Wintereinbruch alles mehr oder weniger schnell gefunden.
Danke für den Cache (no trade)

Gruß
wuscheldoktor

encuentran 23. agosto 2007 Hotte62 ha encontrado el geocache

Servus Leute!

Heute in aller Frühe auf den Weg gemacht - und problemlos gefunden!

Das "Kotproben-Röhrchen" an Stage 1 ist leider zerbrochen und wurde von einem meiner "Vor"-finder provisorisch in ein Plastiktütchen eingewickelt. Trotzdem ist der Hinweiszettel massiv nass.

Schöner Cache, der viel Spaß gemacht hat.

Trade: Out - Mc-Donalds-Sticker

          In -   Aufkleber

Viele Grüße an den Rest

 vom Hotte62

encuentran 13. mayo 2007 frankenelch ha encontrado el geocache

Klasse Location, aber nach dem Windbruch mit Vorsicht zu genießen.

No Trade
Danke für den Cache
Frankenelch

encuentran 10. marzo 2007 standi ha encontrado el geocache

Alle Stationen schnell gefunden, trotz massenweise querliegender Bäume. Die Umgebung war aber trotzdem sehr ansprechend :)

In/Out: Nix

Grüße Team StAndi (Steffi & Andi)
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

encuentran 10. marzo 2007 sweetcloud ha encontrado el geocache

Schöner Cache.. leider im Moment durch die umgestürzten Bäume schleht für kleinere Kinder zum suchen.... ansonsten sehr lustig

Sweetcloud

encuentran 20. diciembre 2006 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Am ersten Stage sollte man lesen können. Habs dan aber begriffen. Den Final dann nach kurzer Suche und etwas Verwirrung doch gefunden.

In: TB-Sufing Elmo
Out: -

[Gefunden von Gecko-9 + 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 03. septiembre 2006 bobby ha encontrado el geocache

Hallo,

auch wir (meine 3 Mädels und ich) haben heute den Cache gefunden! War unser erster! Und mit den Kids doch sehr aufregend!!

Wird auch nicht unser letzter gewesen sein, denn wir haben eine Menge Spaß gehabt beim Suchen.

Grüße
bobby

encuentran 27. agosto 2006 vlasti ha encontrado el geocache

Ich hatte Glück und die Koordinaten führten mich direkt ans Ziel. Den Kompass habe ich trotzdem ausgepackt und die Nadel war tatsächlich etwas unentschieden.

encuentran 07. mayo 2006 dl3nea ha encontrado el geocache

Mit der ganzen Familie bei herrlichem Sonnenschein einen kleinen Ausflug unternommen. Etwas windig war es - aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Nette Idee mit dem Hinweis. Den Hinweis hat Raphael schnell entdeckt, beim Final mussten wir nur geringfügig länger suchen. Hat Spaß gemacht.

in/out: siehe rjhz-log

Viele Grüße,
Bernd

#82

encuentran 07. mayo 2006 rjhz ha encontrado el geocache

Zusammen mit der ganzen Familie einen kleinen Ausflug an den See gemacht. Den Hinweis und den Cache habe ich gefunden.

out: Flummi
in: TB Guggi

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

[Volver a la lista de geocache]