Waypoint-zoeken: 

Logs van Haidberg am Foermitzspeicher    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. juni 2016 wolke07 has archived the cache

Sorry, aber der Cache wird nur noch auf Geocaching.com gepflegt.

Hier die URL: http://coord.info/GCQRG4

Vielen Dank für die tollenLogs,

Team wolke07

Gevonden 07. september 2014, 22:54 pippi-lotta-viktualia heeft de cache gevonden

nachdem wir das letzte mal wegen des Regens abbrechen mussten, wurden wir heute ganz nebenbei mit reichlich Pilzen entschädigt  ;-) so hat das cachen nochmal so viel Spass gemacht....danke für diese schöne Runde ♡♡♡♡ Pippi und anderle

Gevonden 07. september 2014, 20:19 anderle6660 heeft de cache gevonden

Tolle gegend..... danke fürs herführen
TFTC

Gevonden 11. mei 2014, 18:26 APFLIRNE2014 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, schöne Aussicht :-).

Leider war der Zettel in der ersten Dose schlecht lesbar.

Vielen Dank für den Cache wünscht APFLIRNE2014 :-)

Gevonden 06. januari 2014, 14:50 Wunni 67 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Schöne Gegend.

Gevonden 29. oktober 2013 tobimanu1 heeft de cache gevonden

schöner cache danke für legen

Gevonden 08. oktober 2013, 16:05 2oldies heeft de cache gevonden

Einer der 2oldies hat den Cach gesucht und auch gefunden! Das Final ist irre versteckt und man muss da schon etwas suchen.  In Ballonpin "Quelle" TFTC

Gevonden 07. oktober 2013, 18:35 thocomoro heeft de cache gevonden

Hurra, gefunden. War aber wirklich nicht ganz leicht. Zum einen ist der laminierte Zettel in Stage 1 wirklich fast nicht mehr lesbar... Aber es hat ja ein anderer Cacher dafür die Finalkoordinaten mit einem Zettel beigelegt. Nun ja, obwohl wir diese hatten, haben wir trotzdem über eine halbe Stunde nach der Dose gesucht. Verstecke gibt es dort ja einige Hunderte. ;)

Aber ehrlich gesagt, wäre es ohne die Koordinaten schon schwierig, von dem Punkt Stage 2 aus, wo sich nichts befand und man sich nur denken konnte, dass man da in den Wald hinein muss, als Ortsunkundiger einen bestimmten Hang von einem bestimmten Felsen zu finden. Nur mal so als Anmerkung.

PS: Haben den Geo-Coin "Twin Coin" daraus mitgenommen, weil dort laut Logbuch ja wirklich nicht oft Leute vorbeikommen. Bevor sie verrostet! :):):)

Gevonden 29. augustus 2012 BeKaEff heeft de cache gevonden

Schöner Kombi! Ging gerade OK mit der Abenddämmerung.

Danke sagt BeKaEff aus dem Bergischen Land.

out: Smiley Button

in: Glücksschwein

Gevonden 17. mei 2012 Leinis heeft de cache gevonden

auch wir haben ihn nach etwas suchen und mit ein wenig tel. hilfe dann gefunden. war unser erster und ich denke das wir das bestimmt wieder mal machen Zwinkernd

 

Leinis & Achim

Gevonden 18. april 2012 reviloaleinad heeft de cache gevonden

Schöner Cache

 

Gevonden 15. november 2011 ikotec heeft de cache gevonden

Stage 1 recht flott gefunden, dann wurde es dunkel. Final dann zum Glück nach längerer Suche im Halbdunkel dann doch noch gefunden. Schöner Cache.

Gevonden 17. april 2011 majobi1 heeft de cache gevonden

Um den Haidberg sind wir ja schon des öfteren gefahren, jedoch auf dem Haidberg waren wir bis dato noch nicht. Dankeschön fürs raufführen.

Gevonden 09. februari 2011 BLACKRIVER heeft de cache gevonden

Schöner cache, hat einwenog gedauerd bis wir ihn gefunden haben! coole aussicht, nur bei schönem wetter zu empfehlen!!!

Gevonden 18. oktober 2010 thorbytes heeft de cache gevonden

#GC 274 @ 15:00 Uhr

Stage 1 hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden. Allerdings war im Sommer der Zugang zum Final total zugewachsen. Zumindest hatte ich keinen richtigen Weg gefunden. Heute hingegen sah es aus, als wenn hier jemand erst gemäht hat. Das Gras war kurz geschnitten und auch einige Büsche wurden komplett entfernt.

Zwar musste ich das Final schon etwas suchen. Das doch sehr gut getarnte auffällig unauffällige Versteck hat sich mir dann aber doch noch offenbart :grin:

In/Out: TB/TB

TFTC sagt thorbytes

Gevonden 17. juni 2010 01buttercup heeft de cache gevonden

Super kleiner Multi.
Vielen Dank fürs Herführen.
Über geocaching.com ursprünglich geloggt und somit auch bei OC

Gevonden 01. januari 2010 Schnuggl heeft de cache gevonden

Bei Schneetreiben gefunden.

TFTC

In:Coin

Schnuggl+Stern

Gevonden 25. september 2009 Virus Voom heeft de cache gevonden

*** GC# 8 *** Log-Time: 17:10 ***

 So, waren heute das dritte Mal dort und haben Stage 1 endlich gefunden. Lag aber mit Sicherheit nicht am angepassten Hint, denn an dieser Stelle haben wir damals schon gesucht (zu dritt) und da war dort nichts. Aber egal hauptsächlich endlich gefunden Laughing. Final war dann schließlich auch schnell gefunden.

 Schön gemacht, danke fürs Zeigen.

 *** no trade ***

Opmerking 05. september 2009 wolke07 heeft een notitie geschreven

Wir haben mal den Hint angepasst. Stage 1 erfreut sich bester Gesundheit. Die finale Box haben wir auch ausgetauscht, da die alte bei Temperaturschwankungen undicht wurde.

Viel Spaß bei Suchen wünscht das
Team wolke07

Niet gevonden 29. augustus 2009 Virus Voom heeft de cache niet gevonden

Waren heute das zweite Mal dort, dachten der Hint hilft weiter aber bei den angegebenen Koordinaten (Stage 1) findet man weder einen Hinweis auf den den Cache noch eine Lärche. Die Lärche ist, wie erpflsalat schon schrieb, wahrscheinlich der Durchforstung zum Opfer gefallen. Leider habe ich diesen Eintrag erst jetzt gelesen als ich loggen wollte. Wäre schön wenn es eine Rückmeldung gäbe (am besten von wolke07) ob Stage 1 überhaupt noch existiert.

Gevonden 31. mei 2009 Buckel01 heeft de cache gevonden

Schöner Ort schnell gefunden

Gevonden 26. december 2008 CoMa-sisters 4 life heeft de cache gevonden

hi!

 Zusammen am 26.12. mit erpflsalat gefunden.

Wir müssen sagen, kein schlechter cache =)
schöne aussicht!

lg,

CoMa

Gevonden 26. december 2008 erpflsalat heeft de cache gevonden

Schöne Steinformationen. Hat Spaß gemacht. So mal schnell für zwischendurch. Der Hinweis zu Stage 1 ist inzwischen etwas überholt da aufgrund von Durchforstungsarbeiten einige Veränderungen am Ort stattgefunden haben. Mehr möchte ich dazu nicht verraten.

Gevonden 24. augustus 2008 Wisojoma heeft de cache gevonden

OC# 1, ges# 2 

Final gefunden. Wären an diesen schönen Ort ohne den Cache wohl nie gekommen, obwohl wir schon viele Male in 100 m Entfernung vorbeigefahren sind.

TFTC sagt Team Wisojoma

Gevonden 10. juli 2008 hieflafixx heeft de cache gevonden

Nachdem uns beim ersten Versuch ein Gewitter überrascht hat, heute nochmal losgetigert und gleich gefunden. Wunderschöner Platz, wo man sonst immer vorbeifährt.
Danke!

no trade

Team hieflafixx  :)

Gevonden 31. mei 2008, 18:15 mixxfixx heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir ja mit den Mountainbikes unterwegs aber das war den Bikes zu hart. Also haben wir eine halt eine kleine Wanderung eingelegt. Schöne Location, hätte gar nicht vermutet, dass da noch so ein schöner Hügel versteckt ist.

TFTC und Greetings vom team =mixxfixx=

(...Nachtrag auf der OC.de - Plattform...)


Gevonden 21. maart 2008 wuscheldoctor heeft de cache gevonden

Zusammen mit wuscheldoktor in dichtem Schneetreiben gefunden.
TFTC - no trade
wuscheldoctor

Gevonden 21. maart 2008 wuscheldoktor heeft de cache gevonden

Trotz Wintereinbruch alles mehr oder weniger schnell gefunden.
Danke für den Cache (no trade)

Gruß
wuscheldoktor

Gevonden 23. augustus 2007 Hotte62 heeft de cache gevonden

Servus Leute!

Heute in aller Frühe auf den Weg gemacht - und problemlos gefunden!

Das "Kotproben-Röhrchen" an Stage 1 ist leider zerbrochen und wurde von einem meiner "Vor"-finder provisorisch in ein Plastiktütchen eingewickelt. Trotzdem ist der Hinweiszettel massiv nass.

Schöner Cache, der viel Spaß gemacht hat.

Trade: Out - Mc-Donalds-Sticker

          In -   Aufkleber

Viele Grüße an den Rest

 vom Hotte62

Gevonden 13. mei 2007 frankenelch heeft de cache gevonden

Klasse Location, aber nach dem Windbruch mit Vorsicht zu genießen.

No Trade
Danke für den Cache
Frankenelch

Gevonden 10. maart 2007 standi heeft de cache gevonden

Alle Stationen schnell gefunden, trotz massenweise querliegender Bäume. Die Umgebung war aber trotzdem sehr ansprechend :)

In/Out: Nix

Grüße Team StAndi (Steffi & Andi)
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

Gevonden 10. maart 2007 sweetcloud heeft de cache gevonden

Schöner Cache.. leider im Moment durch die umgestürzten Bäume schleht für kleinere Kinder zum suchen.... ansonsten sehr lustig

Sweetcloud

Gevonden 20. december 2006 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Am ersten Stage sollte man lesen können. Habs dan aber begriffen. Den Final dann nach kurzer Suche und etwas Verwirrung doch gefunden.

In: TB-Sufing Elmo
Out: -

[Gefunden von Gecko-9 + 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 03. september 2006 bobby heeft de cache gevonden

Hallo,

auch wir (meine 3 Mädels und ich) haben heute den Cache gefunden! War unser erster! Und mit den Kids doch sehr aufregend!!

Wird auch nicht unser letzter gewesen sein, denn wir haben eine Menge Spaß gehabt beim Suchen.

Grüße
bobby

Gevonden 27. augustus 2006 vlasti heeft de cache gevonden

Ich hatte Glück und die Koordinaten führten mich direkt ans Ziel. Den Kompass habe ich trotzdem ausgepackt und die Nadel war tatsächlich etwas unentschieden.

Gevonden 07. mei 2006 dl3nea heeft de cache gevonden

Mit der ganzen Familie bei herrlichem Sonnenschein einen kleinen Ausflug unternommen. Etwas windig war es - aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Nette Idee mit dem Hinweis. Den Hinweis hat Raphael schnell entdeckt, beim Final mussten wir nur geringfügig länger suchen. Hat Spaß gemacht.

in/out: siehe rjhz-log

Viele Grüße,
Bernd

#82

Gevonden 07. mei 2006 rjhz heeft de cache gevonden

Zusammen mit der ganzen Familie einen kleinen Ausflug an den See gemacht. Den Hinweis und den Cache habe ich gefunden.

out: Flummi
in: TB Guggi

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

[Terug naar de cachebeschrijving]