Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Onkel Holz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Mystic 72 unterwegs gewesen und auch diese Dose konnte sich nicht verstecken und wurde schnell gefunden.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 02. Oktober 2007 Killer1993 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ein bisschen suchen, da die koordinaten uns erst auf die andere Seite der Brücke geführt haben. Aber doch ein schöner Cache an einer vermuggelten stelle.

Killer 1993

Hinweis 22. Mai 2006 Christian und die Wutze hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bauarbeiten momentan nicht verfügbar.

gefunden 16. April 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Mit dem Lektor zusammen machte ich, zu einer nicht gerade muggelfreien Zeit, einen kleinen Ausflug zum Cache.
Schneller Fund, netter Ort.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 16. April 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Wie üblich an solchen Stellen - ein bisschen Geduld, bis mal kein (Fahrrad-)muggel nah war, dann so tun als ob ... und da war er.
Die sehr exakten Koordinaten haben auch geholfen.
Danke & Gruß!

gefunden 01. April 2006 Psionisti hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Diese Cache stand schon seit Monaten auf meiner ToDo Liste, aber da ich die Muggle-lastige Stelle kannte, habe ich ihn immer vor mir hergeschoben.
Heute morgen, auf dem Rückweg von einem Krankenhausbesuch, waren dann fast keine Muggles zusehen; also schnell zugegriffen, geloggt und wieder versteckt.
Danke für den Cache an Christian und die Wutze,

In/out: nix

friederix

gefunden 23. Oktober 2005 Zwillis hat den Geocache gefunden

Haben heute mal bei verkaufsoffenem Sonntag diesen Drive IN Micro gesucht und gefunden. Ein kleiner Zusatzhinweis für weitere Sucher ist evtl. Suche zwischen Stein und Holz.

Beim Mittagessen im MC D haben wir noch Charlys Team getroffen.

Viel Spass allen weiterhin, Zwillis.

gefunden 21. April 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Das war ja schnell gemacht. Bis auf 60m rangefahren und am Final das Versteck sofort erspäht. Das schwierigste war ihn wieder unbemerkt an seinen Platz zu legen.

Grüsse vom catweasled team.

gefunden 18. April 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Das hat geklappt, GOLD geholt! [8D]
Als ich kam, hatte ich sofort einen Verdacht, habe aber
nicht gleich zugegriffen, weil noch zu viel Volk in der
Nähe. Habe mich dann vom Geko noch ein paar Meter weiter
führen lassen und blind einen Griff ins Nasse gewagt. :-D
Der Geko hat mich dann wieder zurückgeschickt, und während
ich mich ein wenig umsah, traf auch schon ein bekanntes
Cachermobil mit Edewolf ein. :-)
Zusammen haben wir dann wieder die eigentlich so logische
Stelle inspiziert und den Cache erstmal übersehen.
Nach ein wenig Suchen habe ich mich dann aber doch noch
auf mein Gefühl verlassen und noch mal /die/ Stelle
untersucht, und natürlich! Da war er!
Hat Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen des Mini-Events. ;-)

Und an Edewolf nochmals ganz herzlichen Dank fürs Mitnehmen
auf dem Rückweg! :-)

Viele Grüße,
West468
(Fund 146: Mo, 18.04.2005, 17:50)

[Zurück zum Geocache]