Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruine Malliehagen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 20. januari 2014 Kuchenm@n has disabled the cache

Gevonden 27. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Tolle LOcation, immer eine Wanderung wert. Schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 17. juni 2008 forerster heeft de cache gevonden

Schon fast Historie ...

Endlich mal diesen Cache angeradelt. Der liegt mir schon
länger am Herzen weil ich diesen Ort ganz besonders mag.
Habe erneut den Behälter getauscht und mit einem anderen
Logbuch bestückt. Neben einer neuen Zeckenzange liegt nun
auch eine Coin im Cache.


Danke und Gruß,
forerster.

Gevonden 06. augustus 2007 dmthiele heeft de cache gevonden

Mein erster Cache-Fund. Navigation mit Garmin Geko kein Problem.

Gevonden 03. oktober 2006 Perlenpaula heeft de cache gevonden

Wir haben den freien Tag zu einem Spaziergang am Nachmittag verbunden mit einer Cachesuche genutzt. Gesucht und gefunden. Vielen Dank sagen

Perlenpaula und Orgelpaule

Gevonden 06. september 2006 Collector1805 heeft de cache gevonden

Als zehnten und letzten des Tages noch diesen schönen Cache erwandert und um 18.45 Uhr geloggt. Schöner Ausflug in ein wunderbar verträumtes Gebiet.

Vielen Dank sagen

Collector1805 & his Companion

Gevonden 30. juni 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mit dem Rad wars gar nicht so weit.Tolle Gegend.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 23. december 2005 mcflay heeft de cache gevonden

Während eines ungewollten, 2 Stündigen, Aufenthalt in Uslar, konnte ich diesen Cache ohne GPS schnell und sehr gut finden.
Schöne Gegend und interessanter Ort, der auch als Multi-Cache zur weiteren Suche eingeladen hätte.
Danke für den Cache, der mir mal wieder einen Einblick in die Vergangenheit unserer Region gegeben hat.
mcflaytasche

Gevonden 15. december 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Erster
Heute diesen Cache gefunden,wirklich ein schöner Ort wenn die Kühe nicht
alles vollgeschissen hätten. Die KOs sind nicht genau aber mit Hint
gut gefunden!!

Vielen Dank Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]