Waypoint search: 

Log entries for Wurzelsepp    Found 38x Not found 1x Note 0x

Found 08 August 2020, 00:30 Bajuwar found the geocache

Heute ging es zusammen mit Goldenem Riecher bei schönen Wetter auf kreuz und quer durch die Oberpfalz um einige alte Geocaches zu suchen. Die einzelnen Dosen konnten wir gut alle finden und waren in einem guten Zustand.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 April 2020, 16:30 LuisenBär found the geocache

Schöner Ausflug in den Wald und danach herrlicher Ausblick nach Amberg von der Anhöhe.

  New coordinates:  N 49° 29.066' E 011° 48.447', moved by 16 meters

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 August 2018, 14:45 Waldstreife found the geocache

Heute mal kurzen Abstecher gemacht. Zuerst an der falschen Stelle gesucht. Dann hat die Intuition ein Stück weiter geführt und dann sogar zum Ziel.

Danke

Found 19 August 2016 Piepsi Panic found the geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Found 06 September 2015, 21:53 Kathard found the geocache

Während eines kleinen Spaziergangs schauten wir kurz beim Wurzelsepp vorbei. Es geht ihm blendend. Vielen Dank, dass wir hier kurz Pause machen durften.

Found 18 March 2015, 17:59 Frankussteinus found the geocache

Schönes Cache :)

In:Cleanparkmarke von Amberg
Out: Nichts

Available 15 January 2015 katzilla has maintained the cache

Cache wurde erneuert

OC-Team Archived 14 January 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 13 January 2014 katzilla has disabled the cache

Cache wird erneuert

Found 29 September 2013 catschu found the geocache

Auf Anhieb gefunden...Box war leider nass.

Das Logbuch ist voll.

Found 16 March 2013 DadVader found the geocache

Wenn man schon mal in der Gegend ist, dann schaut man auch noch beim Wurzelsepp vorbei. Gesagt, getan. Jedoch gestaltete sich die Suche vor Ort im Wald mit leichter Schneedecke dann doch etwas komplizierter als erwartet.
Nach ein paar Minuten war aber dann doch das richtige Versteck enttarnt und die Dose konnte gefunden werden.
TFTC sagt DadVader

Found Recommended 26 August 2012 Fabbi found the geocache

Nach Mausberg heute schon der 2. Erfolg.

Cooles Versteck!

Lasst eure Oma suchen; meine hat's gefunden!

Found 09 June 2012 Ammerthaler found the geocache

Heute mit der Familie einen kurzen Ausflug in den Wald gemacht und den Wurzelsepp besucht. Er konnte auch relativ schnell gefunden werden, obwohl mich mein GPS erstmal eine Extrarunde drehen ließ.

Out: Geokrety
In: nix

Übrigens: die Dose lässt sich nicht mehr völlig dicht verschliessen.

Found 02 June 2012 sonnenseiten-team found the geocache

Found 23 March 2012 radon found the geocache

War heute mit dem Bike nach Feierabend unterwegs. Cache schnell gehoben:). Schöner Platz, ohne Muggels !!!

Found 16 October 2011 AOTCM found the geocache

Unser erster Fund für heute. Vielen Dank! Die Kinder haben "Sepp" gefunden, ich das Versteck.

Found 17 November 2010 Clownfisch found the geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde rund um Amberg kam ich hierher. Im Wald schickte mich das GPS ein wenig quer durch den Wald und das, wo doch ein Trampelpfad fast direkt an die Dose geht. Hier wären mal ein paar Locals gefragt um die das Wegenetz ein wenig bei OSM einzupflegen.

Found 10 October 2010 widi65 found the geocache

Unser erster Versuch mit der Suche.

Hat prima geklappt 

Da wir nichts dabei hatten, kein Tausch. 

Found 18 November 2009 CarnicaSu-Ro found the geocache

Heute Mittag gefunden, schöner Cache, hat zum sonnigen Novembertag gepaßt.

Cache kann auch gut mit dem Mountainbike erreicht werden.

 

 

Gruß

CSR + Team

Found 04 April 2009 OberpfalzLäufer found the geocache

Ein schöner Vorfrühlingstag.

Gefunden bei einem schönen Spaziergang, zuvor auf der Platte, war leicht zu finden.

Ein schöner Wald, hier habe ich als Kind schon gespielt.

In: Wasserfester Stift
Out: Einkaufswagenchip

Found 02 April 2009 bruno150 found the geocache

Na also, nach 2 Funden konnte ich mir sicher sein das der Cache am 15.02., als wir ihn nicht fanden, unter Schnee und Eis eingefroren war. Nun war es schon ein richtiger Hin und Mit.
Leider kein Tausch da dieser Besuch ungeplant war, hatten nicht mal das Navi dabei.

TFTC bruno150


Not found 15 February 2009 bruno150 did not find the geoacache

Schande über uns. Hab mir extra einen winterfesten Cache ausgesucht damit es keine Schwierigkeiten gibt und dann das, obwohl wir eine halbe Stunde gesucht haben. Dabei hätten wir schon eine passendes Versteck gefunden, das allerdings leer war. Da werden wir wohl mal später wieder kommen müssen.

Grüße bruno150


Found 11 October 2008 Gräfin Gebhard found the geocache

Dieser Geocache gehört ebenfalls zu unseren Geocachinganfängen. Gemeinsam mit Graf Gebhard durfte ich diese Dose finden. Vielen Dank fürs verstecken.

Found 05 October 2008 goella11 found the geocache

Für so einen sonnigen Tag, war das genau die richtige Entscheidung.

Found 08 June 2008 clinton.thompson found the geocache

TFTC, Viele, viele, mueckenFrown

Found 30 May 2008 such Bär found the geocache

Netter kleiner Cache. Besonders geil war der Specht der direkt am Weg sein Nest gebaut hatte. Ich habe noch nie einen Specht in freier Wildbahn sooo nah gesehen.

Found 16 December 2007 Pirates-Tayler found the geocache

 December 16, 2007 by Pirates-Tayler
War ein schöner spaziergang für meine Hunde und mich.
Viele Grüße von
Michaela und ihren Schnecken

Found 29 September 2007 butzlofen found the geocache

Haben den Cache auch ohne Butzl relativ schnell gefunden. Vielen Dank! Ebbo & Claud

Found 30 June 2007 Burton_X found the geocache

Schoener Cache in schoenem Wald!

OUT: Murmel
IN: Tigerenten-Anstecker

Burton_X

Found 16 June 2007 joggl found the geocache

da ich heute in der Gegend war, hab ich noch schnell beim Wurzelsepp vorbeigeschaut.. Es geht ihm soweit gut, die Dinge die er mir zum tauschen anbot haben mir nicht gefallen, deswegen hab ich nur in sein Gästebuch geschrieben.. Smile

 

TFTC
16062007 1830

Joggl #20

Found 25 April 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ja der Sepp...wenn man erst mal im Wald steht, eine richtige "Seppenwirtschaft". War ein schöner kurzer Waldspaziergang.

Grüße vom Schmusebär

Found Recommended 11 January 2007 Agomo found the geocache

Was für traumhafte Empfangsverhältnisse [}:)] Dann auch noch dunkel gewesen und dann wird es schon ganz schön kniffelig. Der Hint half auch nur begrenzt, da es da ja massig Möglichkeiten gibt. Irgendwann hatte ich ihn dann aber doch [:D]
out: die TB's

TFTC

Gruß
Christof

Found 03 January 2007 günny found the geocache

Haben heute unseren 1. Cache gefunden!!

Hat Spass gemacht!! Smile

Teelicht und Murmel entnommen, Silvesterkracher eingelegt.

Günny 

Found 16 December 2006 die-enten found the geocache

Schnell entdeckt. Vielen Dank die-enten
no trade

Found 09 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Da unsere Parkplatzwahl nicht ganz so gelungen war , mußte 1/3 Firlefanz alleine laufen.. War gut zufinden, leider war ich ein gefundenes Fressen für die ansässigen Mücken- war ja auch lange keiner mehr da [;)]Deshlb ist der log auch was knapp ausgefallen.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

  Coordinates:  N 49° 29.064' E 011° 48.434'

Found 19 September 2005 buddler found the geocache

Cache war über Wege und einen Pfad gut zu erreichen. So unberührt ist der Wald aber nicht mehr, wie die Holzstapel in der Nähe beweisen. Hatte mein Rad ca. 5m vom Cache abgestellt, aber (dank GPSr) erst mal ne Runde rundrum gemacht bis ich ihn fand. Danke, Katzilla.
no trade
Ciao

Found 18 June 2005 Sepp & Berta found the geocache

Found 05 June 2005 SaRa found the geocache

Auf dem Rückweg den Wurzelsepp noch mitgenommen. Hingehen, aufheben, loggen ! Danke für den Cache - Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

Found 23 April 2005 huirad found the geocache

Wir sind ganz faul (und offensichtlich legal) von Poppenricht im Süden kommend bis auf 300m an den Cache rangefahren. Die Suche vor Ort war dann wie immer bei Waldcaches mit mässigem Empfang spannend, schliesslich gibt es da ja haufenweise als Versteck geeignete Wurzelsepps!

Danke für den schönen Cache!


On Tour mit flomigulau #5/7
IN: Mini-Taschenbuch
OUT: 2 Münzen

Found 19 March 2005 Gozofan found the geocache

26.03.2005 1215

Nach einem kleinen Spaziergang dank der guten Koordinaten schnell gefunden. TB kam anscheinend kurz nach uns an, sonst hätten wir ihm auf die Reise geholfen.
IN/OUT: Nix

Gozofan

Found 01 November 2004 eichi found the geocache

Juchu, gefunden!
Toller Cache - tolle Gegend – prima Wurzelsepp!
War ein richtiges Erfolgserlebnis, nachdem wir heute am Murmelcache in Amberg gescheitert waren!

In: plastik Dino
Out: Haargummis

Viele Gruesse
Die Eichis

Found 03 July 2004 wallace&gromit found the geocache

Gefunden um 14:31 UHR!
Schon der zweite erstfund!

Dank der Unterstützung aus Altmannshof kämpften wir uns von Osten her durch den regennassen Wald bis zum Cache durch!

War nach 5 Min. gefunden.

Tolles Versteck, nur leider sind die Waldwege etwas eng, und wenn dann das ganze Grün vom Regen nass ist, ist man es selber auch bald!

Tropfnass aber zufrieden kamen wir wieder an unserem Ausgangspunkt an!

Out: Saugnapf-Uhr
In: Benzinfeuerzeug
HandyBlinker (Bärenanhänger)
Brillentücher (bei dem Wetter heute unbedingt nötig,
um den Durchblick zu behalten)

Gruß Wallace&Gromit aka Christine & Tino
sowie von Heidi!

[Back to the geocache listing]