Waypoint search: 

Log entries for Guggi-Cache    Found 14x Not found 1x Note 1x

Not found 27 February 2007 HH58 did not find the geoacache

Ich war bei kaltem Nieselregen (Vorteil: trotz der schönen location keine Muggel weit und breit) am Guggi. Leider war ich (noch) nicht erfolgreich. Das kann natürlich auch mit meinem noch nicht so entwickelten Cacher-Instinkt zusammenhängen. Ich hatte mich außerdem nach der OC-Beschreibung gerichtet, und da gibt es im Gegensatz zur GC-Beschreibung auch kein Spoilerbild.

 

Bei Einbruch der Dunkelheit (ich war leider etwas spät dran) habe ich dann die Suche abgebrochen. Wegen des Regens war das Ufer auch total durchweicht. Dadurch war es einerseits sehr rutschig; andererseits wollte ich aber auch der Erosion des Ufers in den steilen Hangbereichen nicht unnötig Vorschub leisten. Aber wie pflegte der Gouverneur von Kalifornien früher immer zu sagen: „I’ll be back“ Cool

 

P.S. Warum ist der Cache bei OC eigentlich als "normal", bei GC dagegen als "small" gelistet ?

Found 06 January 2007 die orientierer found the geocache

15:00 #227
Diesmal habe wir den Cache problemlos gefunden. Aber das letzte Mal war es ja Nacht, außerdem war er möglicherweise weg.
Wir sind nach einem langen Brunch bei Freunden von Neutraubling hierher spaziert.

Out: TB Affe
In: Edelstein

Danke für den Cache!
Die Orientierer

Found 19 November 2006 Kartenkai found the geocache

Hatten heute keine Lust auf Aufgaben - deshalb der "Guggi-Cache"!
Schnell gefunden, hat Spass gemacht!!!!

Kartenkai + Jenny

In: Magnetbuchstaben
Out: blinkender Anhänger

Found 02 November 2006 gugu found the geocache

Team gugu am guggi .. [:D][:D][:D][:D] !
Bei einsetzendem Schneefall mußte der Cache schnell gefunden werden .. brrr.

in: der Gorilla (TB KingKong) wollte unbedingt den Enten im See Gesellschaft leisten, hoffentlich friert er sich nicht die Nase ab ..

Danke fürs suchen lassen,

team gugu
(K+F+S+M)

Found 24 October 2006 JohnDeg found the geocache

Oft bin ich schon in der Nähe vorbei gefahren aber erst heute war endlich Zeit für eine kurze Suche.
Cache dann auch gut gefunden.
Danke und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

Geocoin mitgenommen

Found 11 May 2006 FINN found the geocache

Sehr schoener Cache am Rande des Guggis,

habe ca. 15 min. gebraucht bis ich ihn endlich entdeckt habe.
Der Cache ist nur in guter Verfassung.

Out: Sicker
In: Kugelschreiber

Fundzeit: ca. 13:00

Danke fuer den netten Cache

Gruss Finn

Found 01 April 2006 Donaucacher found the geocache

Unser fünfter an diesem 1.April. Irgendwie hat unsere GPS-Betty die Koords verknuselt, deshalb hätten wir dann eigentlich an unmöglicher Stelle suchen müssen. Nach erneuter Koord-eingabe stimmte dann alles und wir mußten im Wasser suchen und sind dort auch fündig geworden, etwas eingesaut, aber nicht schlimm, bei Regen wärs schlimmer gewesen.
Vielen Dank an den Owner für den Ausflug an diesen netten Sommerbadeteich.
Die "Donaucacher"

Found 29 March 2006 alex3000 found the geocache

Da werden Erinnerungen wach...
Der Cache war schnell gefunden, auch wenns "a gscheida Baaz woar...".
Out: TB
Danke für den Cache!
Alex3000, #116

Note 26 March 2006 katzilla wrote a note

Heute haben wir eine Cache-Kontrolle durchgeführt.
Der Cache selbst ist i.O., jedoch das Gelände aufgrund der Nässe sehr schwer zu begehen. Für kleinere Kinder im Augenblick weniger geeignet.
Als Anreiz, ihn trotzdem zu suchen, haben wir den TB "Elephant" des travelling sixpack eingelegt.

Found 05 September 2005 Schmusebär & Indidde found the geocache


Den Guggi-Cache im vorbeifahren nach dem Crunchy-Castle schnell mitgenommen.
No Trade

TB Meridian mitgenommen.

Grüße vom Schmusebär (heute mal ohne Indidde)

Found 04 September 2005 wallace&gromit found the geocache

Found 21 August 2005 SaRa found the geocache

Wieder so eine Kult-Stelle aus Sabines Jugendtagen ! Nach einem Gewitter war hier nix los, und über uns strahlte schon wieder die Sonne! Danke, hat Spaß gemacht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB pony snaffle
in: großer Karabiner

Found 05 August 2005 Sepp & Berta found the geocache

Found 31 July 2005 hihatzz found the geocache

Heißt dieser "Nebensee" eigentlich auch Guggenberger See? Falls nicht wie heißt er dann?
Cache schnell gefunden jedoch die Brennesseln "mitgenommen".
TFTC,
team hihatzz (#108)

IN: Streichholz-Heftchen
OUT: TB "JWF 2005"

Found 29 July 2005 huirad found the geocache

Fourth To Find!
Jetzt wohne ich schon seit 2 Jahren in Regensburg und war heute zum ersten Mal am legendären Guggi.
Dafür besonderer Dank an Katzilla!

Der Cache war recht schnell gefunden, der Rückweg auf sicheren Boden war dagegen schon eine kleine Herausforderung.

Kein Tausch.

Found 26 July 2005 ElCapitano found the geocache

!!! STF !!!

Tja, bei schönem Wetter, ohne Regen, ist der Weg zum Cache kein Problem !!!
Drum war ich heut "sauberer" Zweiter.

Klassisch versteckt und auf Anhieb gefunden. Sehr schön dort, am Guggenberger See!

Out: Nix
In: TB JWF 2005

Ich sage Danke an Katzilla für den Cache an dieser schönen Location!

Viele Grüße,
El Capitano

[Back to the geocache listing]