Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Berg ruft    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. noviembre 2021, 13:12 fox15rs ha encontrado el geocache

Dieser alte Cache stand heute auf meiner Liste.
Es war schon fast dunkel als ich ihn suchte.
Aber ich konnte ihn trotzdem problemlos finden.
Noch eine Runde gedreht und ein paar Fotos gemacht.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

encuentran 19. noviembre 2021 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Wenn man schon hier den Multi macht, darf man die Dose hier nicht rechts liegen lassen.
Gut das die Dose doch recht auffällig für einen Geocacher getarnt war.
Sonst hätte ich bei den Blättern die jetzt auf den Boden liegen doch recht schwer gehabt.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

encuentran 02. mayo 2020 DerBimi ha encontrado el geocache

Hier wurden wir nach kurzer Suche fündig. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 01. julio 2017 Piepsi Panic ha encontrado el geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

  New coordinates:  N 49° 30.209' E 011° 45.415', moved by 19 meters

encuentran The geocache needs maintenance. 30. septiembre 2016, 13:20 WernerRo ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! War aber praktisch Heimspiel.

Allerdings ist das Kistchen arg wartungsbedürftig: Das Log voll und feucht, kein Stift, der Inhalt nicht gerade attraktiv.

Daher kein Tausch und kein Eintrag.

no encontrado 10. marzo 2015 GeoLog81 no han encontrado el geocaching

I have found a trunk, then another one, but no cache! There are so many trunks there! I've searched every one of them near the coordinates, but if the cache is more off, no chance to located it quickly!

encuentran 24. febrero 2014, 13:08 FelixRow ha encontrado el geocache

yeah coole Perle

encuentran 09. mayo 2013, 10:30 Goldkatze2009 ha encontrado el geocache

Habe heute meinen ersten Cache gehoben Lächelnd Das Logbuch ist voll und sollte ausgewechselt werden.

Danke für den Cache! Goldkatze2009

encuentran 07. enero 2013 DadVader ha encontrado el geocache

Heute war es relativ ruhig auf dem Annaberg und da musste ich die Chance auf einen ungestörten Logeintrag nutzen. Sehr schöne Aussicht hat man von hier oben.

TFTC sagt DadVader

encuentran 30. agosto 2012 Fabbi ha encontrado el geocache

Gutes Versteck. Trotzdem schnell gefunden.

encuentran 04. agosto 2012 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Da ich heute mit der Familie die "Tour de Annaberg" gemacht habe, war diese Dose hier natürlich auch fällig. Der im Inventar angezeigteTB wurde bereits vor über einem Jahr hier abglegt und ist mit Sicherheit vor langer Zeit gemuggelt worden.

TftC

encuentran 20. mayo 2012 Bethy Betherwither ha encontrado el geocache

Leicht zu finden - schöner Spaziergang.

encuentran 16. marzo 2012 radon ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf hat es geklappt.Cache Nr. 2

encuentran 04. octubre 2009 CarnicaSu-Ro ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute Nachmittag um 16.20 Uhr gefunden und den ersten Eintrag in das neue Logbuch gemacht.

 

CSR

encuentran 25. julio 2009 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Heute hat der Berg zum Annafest besonders gerufen. Der Cache liegt aber schön und geschützt abseits der Muggelversammlung.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

encuentran 11. abril 2009 OberpfalzLäufer ha encontrado el geocache

Heute haben wir im Rahmen einer Radltour diesen gefunden.

Durch Zufall, es schaute eben was raus, hat meine Beate diesen Cach gefunden.

Schönes Wetter, fast zu warm für Anfang April.

In: Schlüsselband
Out: Mäppchen

# 4 / 15:15

encuentran 05. octubre 2008 bruno150 ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Wetter war das Muggelaufkommen ziemlich hoch. Trotzdem hatten wir, nachdem sich das GPS beruhigt hatte, den Cache schnell an den präzisen Koordinaten gehoben. Allerdings schickte ich meinen Sohn vor, da es ziemlich "eng" für mich war .

Out: Blauer Stein
In: OBI-Anhänger


encuentran 05. octubre 2008 BALLT ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2008 Gräfin Gebhard ha encontrado el geocache

Zu unseren Geocachinganfängen haben wir auch diese Dose gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 11. septiembre 2008 goella11 ha encontrado el geocache

Schöner Feierabend Cache.

encuentran 05. julio 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Sehr schön. Mal wieder ein echter Sigthseeing Cache und obendrein Muggelfrei und Regular, so sieht man das gerne :)
Ich dachte zwar zwischenzeitlich schon ans Aufgeben aber nach einem kleinen Besuch in der Kirche kam mir dan die erleuchtung :D
TFTC

encuentran 21. mayo 2008 clinton.thompson ha encontrado el geocache

TFTC ein wunderbarer cache sogar muggel frei.

encuentran 09. marzo 2008 novembersoul ha encontrado el geocache

Toller Cache und gleich gefunden.

Habe eine kleine Taschenlampe dazu gelegt. Sie leuchtet blau :-)

Greetz

Novembersoul 

encuentran 17. febrero 2008 whans ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, Schöne Kirche, Schöner Cache

TFTC, whans
out: TB "Xinglongzhen, China" Unite for Diabetes Travel Bug

#59

encuentran 23. septiembre 2007 butzlofen ha encontrado el geocache

Cache relativ schnell gefunden. Leider ist anscheinend die Dose nicht mehr so ganz dicht, weil ein paar Dinge bereits leicht verschimmelt waren. Das Logbuch war aber noch trocken. Ein schöner Ort - schließlich haben wir hier mal geheiratet!!! TFTC! Johanna, Ebbo & Claud

Out: Spongebob-Schlüsselanhänger

In: Blaues Armband 

encuentran 25. abril 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Mit dem "Glück auf"-Cache der SuRosis kombiniert und den Berg erklommen. Obwohl drumherum sehr viel abgeholzt wurde, lag der Cache brav in seinem Versteck.

Grüße vom Schmusebär

encuentran 16. diciembre 2006 die-enten ha encontrado el geocache

Voll im Blick der Kirchbesucher auf der Terrasse. Könnten eventuell beobachtet worden sein. Bitte mal nachschauen ob er nicht geplündert wurde. Vielen Dank die-enten
no trade

encuentran 09. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Bei dem Namen hatten wir schon einen schweisstreibenden Aufstieg befürchtet- boah wat war dat heiss
Aber so schlimm wars dann nicht [;)]
Die schöne Kirche haben wir uns natürlich auch angeschaut.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Stfthalter
Out: Hai

encuentran 08. enero 2006 grothauu ha encontrado el geocache

Erster Besuch im neuen Jahr. Es geht dem Cache (noch) gut. Die Bäume sind bisher noch nicht wegeräumt, die Sicht zum Himmel/Satelliten ist klasse. Das GPS hat uns wirklich direkt zum Versteck gebracht ;-). Der erste Griff meiner Tochter war ein Volltreffer.

Haben ihn wieder gut getarnt, damit er das Ausforsten übersteht.

Uli+Alex+Annika+Jonathan

  Coordenadas:  N 49° 30.219' E 011° 45.411'

encuentran 03. octubre 2005 wallace&gromit ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2005 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache an einem sehr außergewöhnlichen Ort! Trotz des schlechtem Empfangs (Regen und nasses Laub) haben wir den Cache während des Sonnenuntergans problemlos gefunden.

Vielen Dank dafür!

Rein: Miniknicklichter

encuentran 24. septiembre 2005 Gozofan ha encontrado el geocache

24. Sep. 2005 1020
Ich wurde zwar von einigen Leuten, welche um die Kirche herum gärtnerisch tätig waren, etwas misstrauisch beäugt, als ich nicht in die Kirche ging, aber trotzdem gut gefunden.

In: TB Runty Little Dogs
OUT: Nix

Gozofan

encuentran 19. septiembre 2005 buddler ha encontrado el geocache

Auf meiner Wallace&Gromit-Tour kam ich hier "zufällig" vorbei.
Die grossen Biergärten neben den Wallfahrtskirchen hier in der Gegend regen zum Nachdenken an (Mana&Manna).
Der Cache war gut zu finden. Danke. Katzilla.
no trade
Ciao

encuentran 26. mayo 2005 huirad ha encontrado el geocache

Sulzbach-Rosenberg ist doch immer wieder für überraschende Ausblicke gut. Da radelt man nichtsahnend durch ein Wohngebiet und plötzlich ragt ein Förderturm über die Dächer (siehe Bild). Der Aufstieg zum Annaberg war mühsam, der Blick in die Kirche sehr schön und der Cache dank Hint schnell gefunden. Danke!
Rein: Mini-Taschenbuch
Raus: Fantasy Schlüsselanhänger

[Volver a la lista de geocache]