Ricerca waypoint: 

Log per Der Berg ruft    trovata 33x non trovata 1x Nota 0x

trovata 28. novembre 2021, 13:12 fox15rs ha trovato la geocache

Dieser alte Cache stand heute auf meiner Liste.
Es war schon fast dunkel als ich ihn suchte.
Aber ich konnte ihn trotzdem problemlos finden.
Noch eine Runde gedreht und ein paar Fotos gemacht.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trovata 19. novembre 2021 dj.BEngel ha trovato la geocache

Wenn man schon hier den Multi macht, darf man die Dose hier nicht rechts liegen lassen.
Gut das die Dose doch recht auffällig für einen Geocacher getarnt war.
Sonst hätte ich bei den Blättern die jetzt auf den Boden liegen doch recht schwer gehabt.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

trovata 02. maggio 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Hier wurden wir nach kurzer Suche fündig. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 01. luglio 2017 Piepsi Panic ha trovato la geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

  New coordinates:  N 49° 30.209' E 011° 45.415', moved by 19 meters

trovata The geocache needs maintenance. 30. settembre 2016, 13:20 WernerRo ha trovato la geocache

Mein erster Cache! War aber praktisch Heimspiel.

Allerdings ist das Kistchen arg wartungsbedürftig: Das Log voll und feucht, kein Stift, der Inhalt nicht gerade attraktiv.

Daher kein Tausch und kein Eintrag.

non trovata 10. marzo 2015 GeoLog81 non ha trovato la geocache

I have found a trunk, then another one, but no cache! There are so many trunks there! I've searched every one of them near the coordinates, but if the cache is more off, no chance to located it quickly!

trovata 24. febbraio 2014, 13:08 FelixRow ha trovato la geocache

yeah coole Perle

trovata 09. maggio 2013, 10:30 Goldkatze2009 ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten Cache gehoben Lächelnd Das Logbuch ist voll und sollte ausgewechselt werden.

Danke für den Cache! Goldkatze2009

trovata 07. gennaio 2013 DadVader ha trovato la geocache

Heute war es relativ ruhig auf dem Annaberg und da musste ich die Chance auf einen ungestörten Logeintrag nutzen. Sehr schöne Aussicht hat man von hier oben.

TFTC sagt DadVader

trovata 30. agosto 2012 Fabbi ha trovato la geocache

Gutes Versteck. Trotzdem schnell gefunden.

trovata 04. agosto 2012 Ammerthaler ha trovato la geocache

Da ich heute mit der Familie die "Tour de Annaberg" gemacht habe, war diese Dose hier natürlich auch fällig. Der im Inventar angezeigteTB wurde bereits vor über einem Jahr hier abglegt und ist mit Sicherheit vor langer Zeit gemuggelt worden.

TftC

trovata 20. maggio 2012 Bethy Betherwither ha trovato la geocache

Leicht zu finden - schöner Spaziergang.

trovata 16. marzo 2012 radon ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf hat es geklappt.Cache Nr. 2

trovata 04. ottobre 2009 CarnicaSu-Ro ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute Nachmittag um 16.20 Uhr gefunden und den ersten Eintrag in das neue Logbuch gemacht.

 

CSR

trovata 25. luglio 2009 Team Peilnase ha trovato la geocache

Heute hat der Berg zum Annafest besonders gerufen. Der Cache liegt aber schön und geschützt abseits der Muggelversammlung.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

trovata 11. aprile 2009 OberpfalzLäufer ha trovato la geocache

Heute haben wir im Rahmen einer Radltour diesen gefunden.

Durch Zufall, es schaute eben was raus, hat meine Beate diesen Cach gefunden.

Schönes Wetter, fast zu warm für Anfang April.

In: Schlüsselband
Out: Mäppchen

# 4 / 15:15

trovata 05. ottobre 2008 bruno150 ha trovato la geocache

Bei herrlichen Wetter war das Muggelaufkommen ziemlich hoch. Trotzdem hatten wir, nachdem sich das GPS beruhigt hatte, den Cache schnell an den präzisen Koordinaten gehoben. Allerdings schickte ich meinen Sohn vor, da es ziemlich "eng" für mich war .

Out: Blauer Stein
In: OBI-Anhänger


trovata 05. ottobre 2008 BALLT ha trovato la geocache

trovata 13. settembre 2008 Gräfin Gebhard ha trovato la geocache

Zu unseren Geocachinganfängen haben wir auch diese Dose gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 11. settembre 2008 goella11 ha trovato la geocache

Schöner Feierabend Cache.

trovata 05. luglio 2008 such Bär ha trovato la geocache

Sehr schön. Mal wieder ein echter Sigthseeing Cache und obendrein Muggelfrei und Regular, so sieht man das gerne :)
Ich dachte zwar zwischenzeitlich schon ans Aufgeben aber nach einem kleinen Besuch in der Kirche kam mir dan die erleuchtung :D
TFTC

trovata 21. maggio 2008 clinton.thompson ha trovato la geocache

TFTC ein wunderbarer cache sogar muggel frei.

trovata 09. marzo 2008 novembersoul ha trovato la geocache

Toller Cache und gleich gefunden.

Habe eine kleine Taschenlampe dazu gelegt. Sie leuchtet blau :-)

Greetz

Novembersoul 

trovata 17. febbraio 2008 whans ha trovato la geocache

Schönes Wetter, Schöne Kirche, Schöner Cache

TFTC, whans
out: TB "Xinglongzhen, China" Unite for Diabetes Travel Bug

#59

trovata 23. settembre 2007 butzlofen ha trovato la geocache

Cache relativ schnell gefunden. Leider ist anscheinend die Dose nicht mehr so ganz dicht, weil ein paar Dinge bereits leicht verschimmelt waren. Das Logbuch war aber noch trocken. Ein schöner Ort - schließlich haben wir hier mal geheiratet!!! TFTC! Johanna, Ebbo & Claud

Out: Spongebob-Schlüsselanhänger

In: Blaues Armband 

trovata 25. aprile 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Mit dem "Glück auf"-Cache der SuRosis kombiniert und den Berg erklommen. Obwohl drumherum sehr viel abgeholzt wurde, lag der Cache brav in seinem Versteck.

Grüße vom Schmusebär

trovata 16. dicembre 2006 die-enten ha trovato la geocache

Voll im Blick der Kirchbesucher auf der Terrasse. Könnten eventuell beobachtet worden sein. Bitte mal nachschauen ob er nicht geplündert wurde. Vielen Dank die-enten
no trade

trovata 09. luglio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Bei dem Namen hatten wir schon einen schweisstreibenden Aufstieg befürchtet- boah wat war dat heiss
Aber so schlimm wars dann nicht [;)]
Die schöne Kirche haben wir uns natürlich auch angeschaut.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Stfthalter
Out: Hai

trovata 08. gennaio 2006 grothauu ha trovato la geocache

Erster Besuch im neuen Jahr. Es geht dem Cache (noch) gut. Die Bäume sind bisher noch nicht wegeräumt, die Sicht zum Himmel/Satelliten ist klasse. Das GPS hat uns wirklich direkt zum Versteck gebracht ;-). Der erste Griff meiner Tochter war ein Volltreffer.

Haben ihn wieder gut getarnt, damit er das Ausforsten übersteht.

Uli+Alex+Annika+Jonathan

  Coordinate:  N 49° 30.219' E 011° 45.411'

trovata 03. ottobre 2005 wallace&gromit ha trovato la geocache

trovata 29. settembre 2005 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Ein schöner Cache an einem sehr außergewöhnlichen Ort! Trotz des schlechtem Empfangs (Regen und nasses Laub) haben wir den Cache während des Sonnenuntergans problemlos gefunden.

Vielen Dank dafür!

Rein: Miniknicklichter

trovata 24. settembre 2005 Gozofan ha trovato la geocache

24. Sep. 2005 1020
Ich wurde zwar von einigen Leuten, welche um die Kirche herum gärtnerisch tätig waren, etwas misstrauisch beäugt, als ich nicht in die Kirche ging, aber trotzdem gut gefunden.

In: TB Runty Little Dogs
OUT: Nix

Gozofan

trovata 19. settembre 2005 buddler ha trovato la geocache

Auf meiner Wallace&Gromit-Tour kam ich hier "zufällig" vorbei.
Die grossen Biergärten neben den Wallfahrtskirchen hier in der Gegend regen zum Nachdenken an (Mana&Manna).
Der Cache war gut zu finden. Danke. Katzilla.
no trade
Ciao

trovata 26. maggio 2005 huirad ha trovato la geocache

Sulzbach-Rosenberg ist doch immer wieder für überraschende Ausblicke gut. Da radelt man nichtsahnend durch ein Wohngebiet und plötzlich ragt ein Förderturm über die Dächer (siehe Bild). Der Aufstieg zum Annaberg war mühsam, der Blick in die Kirche sehr schön und der Cache dank Hint schnell gefunden. Danke!
Rein: Mini-Taschenbuch
Raus: Fantasy Schlüsselanhänger

[Ritorna al listing della geocache]