Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parkplatz B80    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. octobre 2023, 17:38 Team_Schötewech trouvé la géocache

Das ist aber ein nettes Plätzchen hier.
Wer hätte das vermutet?!
Nun stehen wir auch hier im Logbuch

DfdC sagt das Team Schötewech

trouvé 01. septembre 2022, 17:01 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Nachlog.Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 02. juin 2022, 15:38 lilagrün1911 trouvé la géocache

Hier mal kurz hingefahren. Wirklich schöner Parkplatz mit den Kaskaden. Wird wohl eher wenig angefahren. Logbuch relativ frisch.

trouvé 09. mai 2021, 08:30 torben0911 trouvé la géocache

Auf dem Zwischenstopp zu einer Überraschung wurde dieser um 08:29 Uhr fix mitgenommen. Mit Dose und Logbuch ist alles in Ordnung. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.
#7

trouvé 18. février 2019, 12:58 Famulus7 trouvé la géocache

Pause auf der Dienstfahrt 🙂🚗 Beine vertreten bei herrlichem Wetter u Sonnenschein 🌞 DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 😊🚜🌳🌲

trouvé 05. février 2017 Bergburschi trouvé la géocache

Schöner Pausencache, besonders wenn es wieder etwas wärmer wird.

Die Dose scheint etwas zu wandern, sie liegt mittlerweile ca. 50m weiter südlich.

Vielen Dank den Versteckern, die aber offensichtlich nicht mehr aktiv sind.

Bergburschi 

trouvé 19. juin 2016, 14:30 Azka trouvé la géocache

Gefunden :-D

Sehr entspannendes Geplätscher übrigens. Für eine Pause echt gut gemacht :-)

 

LG Azka

trouvé 19. juin 2016, 14:30 MacroMars trouvé la géocache

Cache gut gefunden und dann etwas am Wasserfall entspannt ;-). Vielen dank für's Auslegen.

Gruß MacroMars

trouvé 07. novembre 2014 wollti11 trouvé la géocache

Wir sind ein wenig hin- und her geirrt, aber dank Hint konnte man das Ziel ja überhaupt nicht verpassen. Danke fürs Legen. Im Cache ist etwas viel Logbuch-Salat, aber ein Logstreifen ist noch gut intankt. Danke fürs Legen und Pflegen. Eine schöne Ecke hier!

trouvé 26. mai 2014 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 26. Mai 2014 0:02 mit Mimic 96 nach dem letzten Billard Spieltag in Lauenförde auf dosen jagt in Niedersachsen, Hessen und NRW. Ein sehr schöner Parkplatz, idyllisch und beruhigend. Dfdc sagt der nette LaVette
*604*

trouvé 10. mars 2014 spike findet sie trouvé la géocache

marc lotta franne und spike

trouvé 03. octobre 2013, 14:30 Valkyria trouvé la géocache

Schnell gefunden und wieder gut getarnt  ;)
LG Valkyria

trouvé 01. octobre 2013, 16:00 ocolusima trouvé la géocache

Als wir zu dem Rastplatz kanen, wurde gerade das Wasserbassin gereinigt,

so dass wir tarnmäßig dem Mann erst noch zugeguckt haben bei seiner Arbeit.

Als er endlich weg war, ging die Jagd zu fünft auf den Cache los.

Und erfolgreich! :)

Aber warum 2 "Logbücher"???

trouvé 06. janvier 2013 MiR trouvé la géocache

leicht zu finden an wunderbarem Rastplatz

trouvé 03. septembre 2011 darkengel trouvé la géocache

gefunden und es war garnicht so schwerLächelnd

trouvé 07. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Gut gefunden, Logzettel sind feucht

Blinkies

trouvé 03. octobre 2010, 10:39 Alajo trouvé la géocache

Dose gut gefunden und steril geloggt,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen Alicja & Johannes 👫

trouvé 17. août 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Tag 3 meiner Tour durch Uslar,
Auch heute durfte ich wieder viele nette Caches besuchen.
Vielen Dank an für das Auslegen der Caches, hat Spaß gemacht!

trouvé 28. mars 2010 VosterGrenzänger trouvé la géocache

Nach Sonntagstour kurze Rast gemacht. Gesucht, gefunden, geloggt. Wirklich netter Parkplatz schon tausendmal vorbeigefahren... Danke schön sagt VosterGrenzgänger  ;-)

trouvé 27. février 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 24. août 2009 socke008 trouvé la géocache

Auf Mot.. - Tour, gut gefunden.
Aber das Logbuch könnte mal erneuert werden.
Gruß socke008

trouvé 15. août 2009 pigor trouvé la géocache

Im Dunkeln nicht allzu einfach zu finden. Während einer Nachtwanderung inklusive "Schatzsuche" mit zwei kleinen, aufgeregten Jungs gefunden. Hat viel Freude und Abenteuer bereitet.

trouvé 12. juillet 2009 forerster trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Karlshafen schnell gefunden. An dem bin ich
schon so oft vorbeigefahren ...

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 02. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Schöner Parkplatz.Fällt einem sonst gar nicht so auf.

trouvé 15. mars 2009, 17:06 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 04. janvier 2009 Croyd trouvé la géocache

Nach kurzer Suche meinen ersten Cache gefunden - nur von den Wasserspielen war bei geschlossener Schneedecke nicht viel zu sehen.

pas trouvé 02. novembre 2008 Egge - Cacher n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längere Suche und guten GPS - Empfang trotz Hint nicht gefunden.

Egge - Cacher

trouvé 17. octobre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Auf unserer Cache - Tour schnell um 13:50 Uhr gehoben. Schöner Parkplatz, sollte es öffter geben!

TFTC

Three Hobbits

trouvé 17. août 2008 DerPhil trouvé la géocache

Kann mich meinen Vorredener hirschnecke, kleine Anna und große Anna nur anschließen!

Schneller Cache in schöner Umgebung!

 

Danke für den Cache!

Grüße, DerPhil

trouvé 17. août 2008 Grosse Anna trouvé la géocache

schöner cache zum mitnehmen auf der reise...

trouvé 17. août 2008 Kleine Anna trouvé la géocache

schöner cache für die durchreise  .... schnell erledigt

trouvé 17. août 2008 hirnschnecke trouvé la géocache

Ein kleiner Drive in auf der Tour mit DerPhil, Kleine Anna und Grosse Anna.

Sogar mit Wasserspielen, echt niedlich.

 

TFTC

trouvé 27. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

trouvé 19. juillet 2008 krausi trouvé la géocache

Nach einemThermebesuch in Bad Karshafen schnell rechts ran und noch einmal frische Luft schnappen.

Vielen Dank und Grüße

Kathy und Christian

trouvé 02. mai 2008 delete_122128 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 20. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Kurzer Stop, den Cache geloggt und weiter.

Danke

Sandra

trouvé 22. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

der hint is ja ma fürn a*** aber dennoch - dank guter koors wars ein kinderspiel. schnell weiter

trouvé 16. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 26. octobre 2007 GG WG trouvé la géocache

Am Weg mit genommen

 Gruß GG WG

trouvé 22. juillet 2007 hi2k trouvé la géocache

Diesen Cache zusammen mit Neucacher Kub gehoben. Die Schnecken sind wirklich aufdringlich.. ich glaube sie wollen den Cache essen.
TFTC Martin

trouvé 13. juillet 2007 Eule trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Parkplatz, aber es wimmelte von riesigen "Monsterschnecken".

Eule

trouvé 26. juin 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Vergessen hier zu loggen. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 04. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 25. février 2007 T-M trouvé la géocache

Gefunden! Smile

TFTC.

T-M 

trouvé 21. janvier 2007 Polizei trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 02. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

trouvé 02. octobre 2006 Rokop trouvé la géocache

Zusammen mit KSDC und B&B heute schnell gefunden, vielen Dank!
Im ersten Moment dachten wir schon er sei weg, dann hatten wir ihn doch in der Hand.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 25. février 2006 adrenalin trouvé la géocache

Wenn es wegen der Straße nicht so laut wäre, wäre das ein wirklich lauschiges Plätzchen.

4. auf meiner heutigen Micro-Sammeltour.

trouvé 28. janvier 2006 Findonaut trouvé la géocache

Ein wirklich schöner angelegter Parkplatz! Der kleine Wasserfall war heute völlig vereist und bot einen ganz besonderen Anblick.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

trouvé 14. janvier 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke und Gruß
Die Zwerg

trouvé 18. décembre 2005 mcflay trouvé la géocache

Heute, zusammen mit Zapergeck, gefunden.
Leider war es schon zu dunkel um mehr zu sehen.
Danke für den Cache!
mcflaytasche

trouvé 16. décembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Beim Sturm hier eine Pause gemacht.
Der Hint ist ein Witz.

Vielen Dank

Peter

trouvé 10. décembre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heute noch schnell vor dem Schalfen gehen gegen 2300 Uhr
gelogt!

Vielen Dank

Gruß Thomas Nadine Klaus

[Retour à la géocache]