Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Tier    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. mayo 2012 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 18. noviembre 2007 kapverden ha encontrado el geocache

Der Gefahr entgangen ,Dank des Tigerauges das wir im Schrein hinterlassen haben um das Tier sanftmütig zu stimmen. Doch die Dunkelheit holte uns ein , um nicht noch eine Begegnung mit dem Tier zu machen brachen wir die weitere Suche ab und konnten nun am Sonntag mit dem Licht des Tages die letzte Etappe meistern.

Cache dann gehoben , vorher noch einmal umgeschaut ob nicht in letzter sekunde das Tier uns einen Strich durch die Rechnung macht.

In:grünes Granitherz out:TB Fox 

 

encuentran 27. febrero 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Nach einigen Anläufen im Sommer nun im vollsten Regen gefunden. Eine interessante und knifflige Herausforderung, die wir dank des Owners meistern konnten. Man muss halt den Stier bei den Hörnern packen .

Unseres Erachtens hat der Cache nicht zwei sondern bestimmt drei Sterne verdient.

Vielen Dank für den schönen Cache!

in: TB Fox, Edelstein
out: 1.Hilfe-Kit

MfG,
Baked_Beans


encuentran 23. abril 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Super Multi von ersthelfer! Das war ein Abenteuer:

Wir sind zum Turm aufgestiegen und es wurde immer nebliger. Kurz bevor wir den Turm erreichten, erschien plötzlich ein furchteinflößendes Tier, genau wie von ersthelfer beschrieben! Und wir dachten, das war nur ein WITZ, den er sich für diesen Cache ausgedacht hatte! Geistesgegenwärtig habe ich den Fotoapparat hochgerissen und ein Bild geschossen.

Was nun? Während die Findonautin schon mit einem Sprung einen 50 Meter entfernten Baum erreicht hatte und dort in 20 Metern Höhe Platz genommen hatte, wollte ich mir den schönen Cache nicht verderben lassen, schmiss den Fotoapparat weg und suchte mir einen kleinen Baumstamm. Damit prügelte ich das Tier in östliche Richtung davon (wovon die zurückkehrende Findonautin im letzten Moment gerade noch ein Foto hinbekam).

Danach ging alles glatt, in den Schrein haben wir ein Achat gelegt und uns anschließend zum Cache aufgemacht, ohne das Tierchen noch einmal zu sehen.

Danke für den schönen Cache,
Oliver mit Petra

Imagen para el log de entrada
Der Beweis! Das Tier existier!Der Beweis! Das Tier existier!
Gewonnen!Gewonnen!

encuentran 04. febrero 2006 disy ha encontrado el geocache

Zur Unterstützung im Kampf gegen das Tier hatten wir nicht nur unsere blutrünstige Bestie, sondern gleich einen großen Teil des 1st OWL-Geocaching Teams mit! Eine wirklich schöne Winterwanderung war´s! Gute Verpflegung (waren das Würstchen vom Tier?) und nette Begleitung ließen die Zeit und die Kilometer nur so verfliegen...

Gruß DiSy, Sanna & Gino (die Bestie)

Schrein-IN: Aquamarin
OUT: grüner Stein
IN: Fuchs

encuentran 04. febrero 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Im Schutz des Trosses mitgetrottet, dem Tier getrotzt. Cache im winterlich schönen Wald.
Hier am Kahlenbergturm war ich schon mehrfach. Im Rückblick ist zu erkennen, dass nichts war, wie es schien.
8´(

Imagen para el log de entrada
StimmigStimmig

encuentran 11. diciembre 2005 0815 ha encontrado el geocache

Nach langem Kampf mit dem Drachen den Cache gehoben !!!
"Dr.Thieme" begleitete mich auf dieser gefährlichen Tour"
mfG 0815

in: Radio
out: Elch

[Volver a la lista de geocache]