Waypoint search: 

Log entries for Düsseldorfer Stadtteile: Gerresheim - Relocated    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 31 January 2008 jakicoll wrote a note

Cache ist nicht verfügbar!

 

Status siehe HIER

Found 01 November 2007 Macfuddl found the geocache

Heute auf einer netten Runde gemeinsam mit aislingde und zwei Gastcachern die Rätsel fast in umgekehrter Reihenfolge gelöst und den Cache dann doch irgendwie irgendwo gefunden ;-)

Found 05 August 2007 Schwester Surimi found the geocache

Das sonnige Wetter genutzt und wirklich schöne Gerresheimer Ecken gesehen :)
Hat Spass gemacht!

Dr. Krakenfuss & Schwester Surimi 

Found 25 March 2007 Urmel1982 found the geocache

Diesen Cache fand ich besonders interessant, da ich in Gerresheim aufgewachsen bin und mich auch häufig in der Nähe des Versteckes aufgehalten habe. Sehr interessante Tour durch den alten Kern Gerresheims, bei dem auch Alteingesessene noch etwas lernen können.

Found 29 August 2006 Street Bob found the geocache

Diese Runde durch Gerresheim hat mein Bild von diesen Stadtteil völlig verändert.
Es ist hier doch anschaulicher, als es beim schnellen Durchfahren scheint.
Die Stationen waren allesamt gut zu finden und somit war der Cache schnell geknackt.
Das schwierigste an der ganzen Sache ist, den Cachebehälter aus seinem Versteck zu bekommen.

Danke für die schöne, kleine Runde

Street Bob

Found 16 July 2006 paddelsamson found the geocache

#202
Eine schöne Runde durch Gerresheim, habe eine Zeit lang dort gearbeitet, trotzdem kannte ich den Ortskern dort nicht, Jetzt endlich kennen gelernt. Am Final waren tolle grosse Bäume zu sehen, und wie gut, dass ich papierlos cache, so konnte ich sehen, dass der TB doch noch nicht mitgenommen wurde. Hab ich dann erledigt.

vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

IN: nix
OUT: TB

Found 05 March 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Da haben wir den extra für sonntags aufgehoben , aber trotzdem wars erst mal nix mit Parkplatz. Aber so leicht geben wir ja nicht auf [;)] Das mit den Stufen haben wir auch nicht so ganz begriffen , was letztendlich aber nicht weiter störte [:)]
Ihr habt eine schöne Ecke von Gerresheim ausgesucht - Fachwerk in Düsseldorf - wir staunen [:D]
Die Dose lag an den sehr genauen Koors wieder auf dem Boden. Wir haben ebenfalls die "Klemmtechnik" angewendet- hoffentlich hält es.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Found 26 February 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 25 February 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Die Stufen haben uns rätseln lassen aber in Kombination mit den Fachwerkhäusern und der gefordeten ganzzahligen Division geht es schon. Dann noch geraten und auch die Bäume geschlabbert.
Ja, der Cache lag tatsächlich einfach so auf dem Boden in einer Pinkelpfütze und 2 cm neben einem Hundehaufen! [xx(] Ein bischen Phantasie beim Vorfinder beim Wiederverstecken wäre nicht schlecht gewesen!
Wir haben ihn jetzt hinter der Baum geklemmt.
Eine schöne Ecke von Düsseldorf hat uns dieser Cache gezeigt!
TFTC
TNLNSL

Found 24 February 2006 PumpkinEater found the geocache

Endlich mal wieder kein Regen am Freitagnachmittag. Auf wenn es heute etwas frisch war, hat die kleine Runde durch Gerresheim Spaß gemacht. So leicht wie heute habe ich aber bisher noch nie eine Dose gefunden. Sie lag mir offensichtlich zu Füßen und sicherlich nicht dort, wo sie ursprünglich versteckt war.

Danke an das Team Wetterwachs für den Cache.
Gruß
PumpkinEater

Found 18 February 2006 Blinky Bill found the geocache

Nette kleine Runde, heute allerdings mit erhöhter Difficulty: wir mussten abgedroschene Witze und unmelodiöse Musiker einer Karnevalsveranstaltung ertragen [}:)], während wir auf dem Platz die nötigen Daten zusammentrugen.
Cache dank exakter Koords sofort gefunden.

Kerstin & Marco

Found 13 February 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]
Kurze schnelle Runde in der Mittagspause.
Alle Stationen eindeutig und problemlos gefunden.
Bei diesem herrlichem Wetter hat es doppelt Spass gemacht.
Danke und Gruß

Found 28 December 2005 Nybbler found the geocache

Wo soll denn hier?... spinnt das GPS?... da kann doch höchstens da... und da war es auch.

Gruß+Dank,
Nybbler

Found 13 December 2005 Vater und Sohn found the geocache

FTF - weil neue Location
Die Mittagssonne scheint schön hell,
drum finde ich und logge schnell.

[This entry was edited by Vater und Sohn on Tuesday, December 13, 2005 at 12:11:35 PM.]

Found 05 March 2005 Frazer found the geocache

Ich hatte noch eine der alten Versionen der Cachebeschreibung dabei. Deshalb hat mich G bzw. J arg verwirrt, neben den üblichen Irritationen an den Stufen. Am Ende habe ich einfach einige Koordinaten durchprobiert. Und siehe da: Der 1. Versuch führte geradewegs zur Dose.
Für mich war es trotz allem eine der schöneren Stadtteilcaches in Düsseldorf. Auch weil ich diese schöne Ecke von Gerresheim noch gar nicht kannte. Und für das wieder einmal merkwürdige Wetter heute genau das Richtige.

Danke und Grüße
Jörg

[Back to the geocache listing]