Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimat    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 23. April 2012 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint von der Drau weggespült worden zu sein. Werde ihn bei nächster Gelegenheit ersetzen.

 

lg, Offwolf

gefunden 21. April 2011 bergfex84 hat den Geocache gefunden

Heute (21.04.2011) bei meiner täglichen Laufrunde mal das caching probiert und hat auf anhieb geklappt. War recht spannend und lässig.

Vielen Dank für den Cache. Geloggt hab  ich, zum tauschen hatte ich leider nicht dabei.

LG Bergfex84

gefunden 02. April 2011 Nelex1 hat den Geocache gefunden

Team Nelex und Sebastian  hat ihn Gefunden !

Schöner Cache ! Werden Morgen eine neue Tupperdose spendieren !

LG Sebastian:)

Hinweis 03. Oktober 2010 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache gesäubert, getrocknet und ihm ein neues Logbuch spendiert. Er ist nun wieder bereit für neue Besucher.

lg, Offwolf

gefunden 05. September 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

13:48 h
Eine richtige Dschungletour entlang des Amazonas, jedenfalls kamen wir uns so vor [8)].
Eine Schau war auch der gigantische Aussichtsturm, doch leider war der Aufgang versperrt [V].
Jetzt wäre ein Boot recht, um die rund 3km zurück zum Auto zu paddeln [:o)].
No Trade.
TFTC, K&K

PS: Das Logbuch ist voll und der Inhalt der Dose leider feucht.

gefunden 04. September 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Gefunden mit dem steirischen Eventtagcacheteam. tftc

gefunden 07. Juni 2010 gemu hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach

Bis auf 2 Meter genau hingekommen

7.6.2010

8.15 Uhr

Rein - 20 Cent , Raus - nichts

Gruß aus Spittal - gemu

 

gefunden 05. August 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Nach einer Einkaufstour in Spittal und dem misslungenen Salamanca, da disabled hier sehr schön gefunden. TFTC und Grüße aus Berlin von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 22. Juni 2008 Taucher hat den Geocache gefunden

Mein erster Urlaubscache.

Hab zwar ein bischen gebraucht (mangels Übung), hat aber Spaß gemacht.

gefunden 09. April 2008 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon in seinem ersten Versteck aufgestöbert habe, bin ich heute los um ihn an seinem neuen, weitaus schönerem Ort, zu suchen. Trotz eher kaltem und ungemütlichen Wetter war einiges los hier.
Schnell gefunden. Danke für den Cache!
Out:--
In: Taschenlampe

gefunden 06. Dezember 2007 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang in der Nacht bei eisigen Temperaturen. Vielen Dank!

gefunden 28. Juli 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Unser 1. Urlaubscache in Österreich. Danke für den schönen Spaziergang.

Schnucke

gefunden 05. Juli 2007 huntertoby hat den Geocache gefunden

War unser 2. "befüllter" Cache. War ganz einfach zu finden, ich hoffe er übersteht auch ein Hochwasser.

OUT: Wagerlmünze
IN: Tacher


cu
T.K.R.

  Neue Koordinaten:  N 46° 48.106' E 013° 28.249', verlegt um 1.1 km

Hinweis 07. April 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mussten den Cache aufgrund von Schlägerungsarbeiten verlegen. Die neuen Koordinaten lauten:

N 46° 48.106
E 013° 28.249

 

Weiterhin viel Spaß wünschen Offwolf+Teufel78 

  Koordinaten:  N 46° 48.498' E 013° 28.889'

Hinweis 13. August 2006 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

New Koordinates:
N 46° 48.498'
E 013° 28.889'

Wir haben den Cache ein wenig verlegt. Der Empfang sollte nun besser sein (hoffentlich!). Wink

lg, Offwolf+Claudia

Hinweis 11. August 2006 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Werden den Cache an einem Ort mit besserem Empfang versetzen.

lg, Offwolf+Claudia

gefunden 27. Juli 2006 Burgfex hat den Geocache gefunden

Hatte Glück, konnte Cache schon nach 1 Min finden, lag wohl daran, dass Kids, muggels oder Tiere die Tarnung entfernt haben. Somit leuchtete die Verpackung schon aus mehreren Metern Entfernung. Habe den Cache danach besser getarnt verlassen. Danke an Offwolf für diesen Cache in meiner Heimat (bin in Spittal mehrere Jahre zur Schule gegangen!). Gruß aus Obermillstatt bzw. Bielefeld (NRW) von Hans-Peter (Burgfex)Cache #174
in/put: -

Hinweis 02. Mai 2006 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Bewertung für die Schwierigkeit auf 2 gesetzt. Dies entspricht eher den Verhältnissen. Im Winter sah alles ein wenig einfacher aus. [;)]

lg, Offwolf

gefunden 01. Mai 2006 Ghost62 hat den Geocache gefunden

War im Winter mal da, hab`s wegen der Schneelage aber gleich wieder aufgegeben. Beim 2. Mal habe ich meine Suche schon relativ weit ausgedehnt, aber ich konnte niergends ein geeignetes Versteck erblicken, welches dem Schwierigkeitsgrad entsprach. Wenn ich nicht jeden Tag dran vorbei fahren würde, hätte ich ihn gelassen wo er ist. Nun, nach der Loginfo von mrsandman war alles aber nur noch Formsache. Hingehen logen und heim gehen.
In: Glasstein
out: nichts
Danke für den Cache

gefunden 18. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Ein FTF in Österreich nach einem Skitag auf dem Gletscher!
Aber es war ein hartes Stück Arbeit und ohne Taschenlampe hätten wir den Cache nie gefunden. Der Hint ist zwar richtig, aber darüber liegt jede Menge... - nun, wir wollen nichts verraten, aber wenn der Cache beim Verstecken frei zugänglich war, sollte der Owner mal nachsehen, wie es heute aussieht.
Difficulty 1 ist jedenfalls stark untertrieben...

Wir sind froh, den Cache letztlich nach einem Batteriewechsel und dank der dann doch exakten Koordinaten gefunden zu haben.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und die Gäste Rainer und Adrian)

TB Ewey kam mit, dafür liegt jetzt TB Metti im Cache.

[Zurück zum Geocache]