Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgen & Schlösser #9 - Burg Ringsheim    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2011 radioscout ha encontrado el geocache

This very nice little cache shows us a beautiful castle.

But it was not easy to find.

Many thanks for hiding it not directly at the building and for showing us this wonderful place.

encuentran 02. mayo 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier gehalten um uns diese Burg mal näher anzuschauen. Sehr interessant. Die Dose wurde dann auch gut gefunden und unsere Tour war beendet.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 06. febrero 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Vor ein paar Jahren bin ich die gesamte Wasserburgenroute schon einmal abgeradelt. Jetzt, als Geocacher, freue ich mich über das Wiedersehen mit einigen dieser verwitternden Perlen. Heute gab's vor dem loggen sogar noch eine Attraktion: Die Fütterung der Enten auf dem zugefrorenen Burgteich durch den derzeitigen Burgherrn.

DFDC Wuchtel

encuentran 26. septiembre 2009 DARO-GE ha encontrado el geocache

Der Cache war nicht leicht zu finden, weil das Versteck zunächst woanders vermutet wurde.
Manchmal sieht man eben den Cache vor Steinen nicht...
Gratis gab es 1 Zentner Kastanien dazu.
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!

(Übrigens: Koordinaten stimmen gemäß meinem GPS nicht genau)

Trade: -

DFDC [:D]

DARO-GE
#121

encuentran 22. septiembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Fast ein "Walk-In", der zum mutig verlegten Cache führte. Malermuggles musste ich abwarten, konnte dann aber loggen.

T4TC

encuentran 21. junio 2009 4eifel ha encontrado el geocache

21.06.09, 16:40 MESZ:
Mein 1. Cache - gefunden im zweiten Anlauf ;-) -- Ist ja auch nur 900 m von meinem Wohnort entfernt...
Beim Logbuch sind einige Einträge in ihrer zeitlichen Abfolge etwas durcheinander geraten. Familientauglicher Cache!

TFTC 4eifel

encuentran 01. junio 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Die Eifelbärin hatte das rechte Gespür!
TFTC Team Eifelbaer

encuentran 28. marzo 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde gut gefunden.
TFTC,Jochen

encuentran 02. marzo 2009 mapwitch ha encontrado el geocache

Entlang des Römerkanal-Wanderwegs habe ich den Abstecher zur Burg gemacht. Allerdings hatte ich hier außer der Koordinate gar keine Info zum Cache, das macht die Suche gleich schwieriger, wenn nicht einmal die Größe bekannt ist. Zwar konnte ich viele Suchspuren sehen, aber eine Dose hielt sich verborgen. Erst als ich mich wieder auf den Weg machen wollte, fiel mein Blick genau aus dem richtigen Winkel auf die richtige Stelle - hurra, da ist er!

encuentran 01. febrero 2009 JamesDoe ha encontrado el geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

encuentran 30. diciembre 2008 Thom82 ha encontrado el geocache

encuentran 06. diciembre 2008 Fireblade53 ha encontrado el geocache

Wir waren im Regen dort und haben uns schwer getan, die Dose zu finden. Es war unsere erste Suche überhaupt und wir hatten keine Ahnung, wie groß der zu findende Behälter ist. Nach längerer Zeit waren wir  dann aber erfolgreich. Laughing

Tschüs bis zum nächsten mal.

 

encuentran 27. octubre 2008 espe2310 ha encontrado el geocache

Viele Wege führen von zuhause zur Autobahnauffahrt Rheinbach und einer an der Burg Ringsheim vorbei....

Kurzer Stopp und dank der dezenten Hinweise der Vorfinder war es nicht so schwierig die Dose zu erspähen.

TFTC
Ernst

encuentran 24. agosto 2008 DieDreeser ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf gefunden.

Zuerst haben wir die "Fiesen" Verstecke abgesucht,

aber nix gefunden. Heute noch mal alleine hin und

schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

 Ralf

encuentran 04. agosto 2008 TomasRiker ha encontrado el geocache

Mit Kawummskopp gefunden. Haben zuerst viel zu umständlich gesucht. Da wären ganz tolle, fiese Verstecke gewesen. TFTC

encuentran 24. mayo 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Wir haben mal wieder nicht genau gelesen und viel zu kompliziert gedacht. Embarassed Und wie von JamesDoe gewohnt, ein schöner Cache mit ordentlichen Koordinaten an schöner Location!
Danke dafür sagen
Steffi und Mü

encuentran 26. abril 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Haben trotz Spoiler etwas länger gebraucht, bis wir die Dose gefunden haben. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch brauchbar.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. abril 2008 racoon-on-tour ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Hier habe ich vor Wochen schon mal gestoppt und Ausschau gehalten: erfolglos! - Heute konnte ich wahrlich nicht verstehen, dass man den Cache überhaupt übersehen kann (obwohl er nicht da lag, wo das Spoilerfoto hinweist). - Aber so ist das halt.
TFTC Luna500

encuentran 16. marzo 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

Gut, der zuerst angesteuerte Klassiker war's nicht. Dafür wollte das Döschen offensichtlich ein wenig Frühlingsluft im Gras schnuppern, wir konnten es aber auf seinem Ausflug stoppen und nach kurzer Rücksprache mit James D. wieder dahin verfrachten, wo es hingehört. Danke!

bye, hedgeway

encuentran 21. febrero 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#932#

Schneller Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 03. febrero 2008 Wellis ha encontrado el geocache

Wellis hat heute seinen ersten Cache hier um 9.35 Uhr gefunden.

Hatte es schon einmal vor ein paar Tagen bei Sturm und Regen versucht,

jedoch frustriert des Wetters wegen aufgegeben.

(Großer Baum runtergekommen).

Die Freude war heute doppelt so groß, als ich mich eintragen konnte.

Danke für den Cache

Gruss Wellis

encuentran 15. noviembre 2007 hageki ha encontrado el geocache

Diese Ecke ist mir doch aus meiner Schulzeit noch lebhaft in Erinnerung. (Fleisch vom Grill, Bieäää, Aspirin etc.  :D )

TFTC und Grüsse, Georg - hageki

encuentran 09. octubre 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-10-09 12:13 --

Heute an schöner Stelle die Dose schnell gefunden!

Grüsse aus Mayen

Eisbaer

encuentran 23. septiembre 2007 chrisdiver ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gewfunden mit twokoalas.

Danke für den Cache

Chrisdiver

encuentran 23. septiembre 2007 twokoalas ha encontrado el geocache

Einfach und schnell gefunden.

Vielen Dank.

Twokoalas

encuentran 18. agosto 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Auch wenn es Privatbesitz ist, konnten wir doch wenigstens mal kucken; der zweite aus der Serie, aber nicht der letzte!
Der Cache war um 11.00 Uhr gut zu finden! Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 03. agosto 2007 Jott und die Welt ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Steinbachtalsperre hier schnell geloggt! Schade, dass man nicht näher rankommt, sieht schön aus...
TFTC, Jott und die Welt

encuentran 08. julio 2007 Kai05 ha encontrado el geocache

TFTC Kira und Kai

encuentran 19. junio 2007 Botti ha encontrado el geocache

19.06.2007 22.00

Auf dem Heimweg gerade noch gefunden, wäre sonst mein erster Nachtcache geworden. War aber gut zu finden.

Der Link zu den Burgencaches und den Teilnahmebedingungen ist tot, Der Owner meldet sich leider auch per Mail nicht. Vielleicht liest er ja diesen Eintrag und könnte die externen Links zur Burgetour bzw. des Projekt dahinter mal checken.

Danke

Botti

encuentran 07. junio 2007 Mark67 ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Interessante Art, den Cache zu tarnen. Hat mir gut gefallen.

 

Danke für den Cache 

encuentran 23. mayo 2007 tdussa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Versteckt? Naja, nicht wirklich... Obwohl ich denke, daß der Cache da sicher liegen dürfte.

No trade.

Cheers,
Toby.
232000Zmay07

encuentran 20. mayo 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Wegstrecke je nach Wahl 300m?... hmm... Ich beantrage ein Update dieser Aussage ;) Wegstrecke je nach Wahl des Parkplatzes (ohne Gebotsübertretungen) ab 30m...  [:I] Die Tarnung hat mir hier besonders gefallen ;)

encuentran 14. abril 2007 derfrank ha encontrado el geocache

eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache und so passten Cachebeschreibung und Navi nicht übereinander, aber gut zu finden war er trotzdem.


TFTC

terror & amok

encuentran 08. abril 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Ah - eine typische "James Doe"-Micro-Dose [8D]

Hübsche Location - da sind wir bestimmt schon zigmal vorbeigefahren.
Die Muggel hielten sich heute in Grenzen.

Das Logbuch läßt sich zur Not ja auch rückseitig beschreiben.

TFTC

GG

encuentran 23. marzo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

Für meine #60 hatte ich eigentlich Leonardo von James Doe ausgesucht. Aber bei fast geschlossener Schneedecke habe ich nichts gefunden. Dann muss eben der DriveIn in Ringsdorf herhalten. Der war auch gut... vieleicht etwas zu einfach (Hier war kein Schnee!!!)

eifler72

encuentran 25. febrero 2007 hoelli ha encontrado el geocache

Cache einfacher zu finden als gedacht. Die Dose lag eher offen rum. Das Logbuch ist voll und leider auch feucht. Owner sollte das Versteck nochmal überprüfen und Logbuch erneuern. Der Stift schreibt leider auch nicht mehr.

Team hoelli 

 

encuentran 07. enero 2007 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 14:35 Uhr.
Eine Suche erübrigte sich, denn Dose und Deckel lagen fast plattgefahren von Treckerreifen im Matsch. Die Dose konnten wir aber wieder in Stand setzen und Ordnungsgemäß verschließen, so daß für den Owner kein Handlungsbedarf besteht. Das Logbuch hat zwar ein bißchen Feuchtigkeit gezogen, ist aber noch brauchbar, wenn auch bald voll. Wir haben die Dose unter Berücksichtigung des Spoilers wieder versteckt und getarnt. Allerdings zweifeln wir Anhand der Beschaffenheit der Dose, daß sie sich nun an ihrem ursprünglichen Versteck befindet. Aber es kann weiter gesucht & gefunden werden und darauf kommt's ja an... [;)]

Vielen Dank & besondere Grüße aus Rüngsdorf an Jens & Co
Morna & Larry


encuentran 13. diciembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#157; 18:38 (2/2)
Heute Abend nach Burg Odendorf auch hier kurz vorbeigeschaut. Schnell gefunden.
TFTC, J&S

encuentran 03. diciembre 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Wieder auf Fahrradtour, und das bei stürmischem Westwind[xx(]. Trotz Plattland war die Anreise so recht schlauchend. Schade, dass man nicht näher an die mir bis dato völlig unbekannte Burg kommt.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 26. octubre 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem Einkauf gut in der Dämmerung (18:41 Uhr) gefunden.

Danke für den Cache!

hbeweb-dieBeris

encuentran 15. julio 2006 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour gefunden. Koordinaten genau, aber erst nach Abnehmen der Sonnenbrille erschloss sich uns das Versteck. Das Spoilerfoto lag natürlich zu Hause! Tüte zerfetzt, leider hatten wir keinen passenden Ersatz dabei, doch auch so ist der Cache o.k.
--
www.eifelwanderung.info

Imagen para el log de entrada
Privat hintenrumPrivat hintenrum

encuentran 21. mayo 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Unser zweiter Burgen-und-Schlösser Cache für heute. Geparkt, gesucht, gefunden und geloggt. Wir sind dann den Weg hinter der Burg entlang gewandert. Sehr schön dort!
Danke für den Cache und Grüße von
F_&_U

encuentran 08. mayo 2006 omnicache ha encontrado el geocache

08.05.2006 / 18:30

Sehr nett, eine Cache-Serie mit Burgen und Schlössern zu machen! Um so mehr freue ich mich, dass ein paar davon in unmittelbarem Zugriff sind :)

Der Cache lag recht ungeschützt am Spoiler, wurde aber vermutlich wegen des Umfeldes für Müll gehalten :)

Habe beim Tarnen noch etwas nachgeholfen - ist aber immer noch mit bloßem Auge leicht zu entdecken.

OUT: AA-Batterie (nichtschreibend)
IN: Bleistift (schreibend) :)

Vielen Dank für den Cache
OmmTom / omnicache

encuentran 17. abril 2006 chicafee ha encontrado el geocache

Hier wohnt also der Adel. Ganz schön- aber weit weg von allem was mir so Spaß macht.
Gruß aus Godesberg

encuentran 14. abril 2006 pierrehaselgrove ha encontrado el geocache

Es war meiner erster Cache und so war ich etwas aufgeregt, ob ich ihn überhaupt finde. Hat aber gut geklappt, auf einmal habe ich ihn gesehen...

**freu**

encuentran 12. marzo 2006 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 09. marzo 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

#100 9:10Uhr Danke & Gruß

encuentran 05. enero 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Gefunden: #254# 05012006 16:00 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hi, liebe Cachergemeinde,
wir waren froh, ihn noch anzutreffen.
So, wie der da liegt, überlebt der vermutlich den Winter nicht. Es sei denn, er liegt permanent unter Schnee begraben.
Bei ungeschicktem Handling liegt er unten.
Wer sich die Location ansehen möchte, sieht ihn sofort.
Unser Vorschlag wäre, ihn ein Bein weiter nach links zu legen, da ist die Plattform breiter und auch mehr aus der Optik.
Man könnte ihn allerdings auch gegenüber einbringen, da gibt es eine 'offene Stelle'.
Da wir aber dem Owner nicht ins Handwerk pfuschen wollten, haben wir ihn an der alten Stelle belassen.
Netter Ort. Danke für den Cache!
blume & wanderboyd

encuentran 30. diciembre 2005 mazzy ha encontrado el geocache

Bei viel Schnee gefunden.
Ziemlich gewagtes Versteck!
Vielen Dank

LG
"mazzy" and one Star

encuentran 25. diciembre 2005 Opossums ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir ja über Weihnachten Krokodileintopf machen, aber im gut befüllten Wassergraben gab es angeblich keine. Schade, widmen wir uns also wieder der Weihnachtsgans !

Klasse Versteck, so schön anzüglich . Vielen Dank für den Cache und viele Weihnachtsgrüße.

Die Opossums

encuentran 12. diciembre 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

Ein gewagtes Versteck! Hoffentlich hält das so noch einige Zeit! Der Micro war schnell endeckt. Ist ja fast ein Drive In! Da das Wetter heute nicht so toll war, habe ich mich nicht allzulange aufgehalten und bin gleich weiter zum nächsten Cache!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

encuentran 11. diciembre 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

[:)] FTF [:)]
Manchmal lohnt es sich zu warten [:)], so konnten wir heute auf dem Weg zu Burgen & Schlösser #8, diesen "Nigelnagelneuen" Mikro an der schönen Wasserburg noch schnell mitnehmen.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

[Volver a la lista de geocache]