Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weeser See    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 24. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit langem nicht mehr gefunden worden und es hat nicht den Anschein, dass sich der Owner um den Cache kümmert. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 19. November 2006 Flatlogo hat den Geocache nicht gefunden

Und noch ein Negativ-Eintrag :-( Auch wir haben den Baumstumpf, nicht aber den cache gefunden... ob er vielleicht gar nicht mehr da ist ??? Wir kommen demnächst wieder vorbei und schauen nach, ob wir dann besser suchen können :-)

Gruß Flatlogo

nicht gefunden 15. Oktober 2006 arndwi hat den Geocache nicht gefunden

Den Baumstumpf haben wir gefunden, den cache nicht.

nicht gefunden 08. September 2006 das_wetter_net hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

leider haben auch wir den Cache nicht gefinden. Den richtigen Stumpf haben wir anhand des Spoilerbildes finden könnne, jedoch ist der Stamm ganz schön vermodert und am Rande des Stumpfes ist es aufgewühlt.

Vielleicht schaut der Owner mal nach dem Rechten.

Viele Grüße

Das-Wetter.net

nicht gefunden 14. April 2006 teddyline hat den Geocache nicht gefunden

War ich hier zu blind, hatte ich Tomaten auf den Augen???

Am entsprechenden Objekt konnte ich nichts entdecken, vielleicht ist die Dose zu gut versteckt!!

Gruß
Frank

gefunden 18. Dezember 2005 de meyner hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, trotzdem sehr schnell gefunden. Um 17:26 Uhr war es schon zu Dunkel, um noch den See zu sehen. Das war der erste von Vieren. Der Cache "Strand Langballigau" werde ich nicht im Dunkeln angehen.
no trade
Gruß und Danke
-de meyner-

gefunden 18. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache zum Auto konnten wir noch Zeugen eines ganz besonderen Fotoshootings werden. Eine Badenixe im Bikini ließ sich vor dem zugefrorenem See bei minus 3 Grad ablichten.
Danke!

gefunden 17. Dezember 2005 Familie Petersen hat den Geocache gefunden

Ich konnte den Cache heute um 15:20 Uhr mit meinen Jungs aufspüren. Wir sind die ersten im Logbuch. Es war bitterkalt und der Eintrag mit zittrigen Fingern ist nur schwer zu lesen, aber wir waren da.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß Sönke

Bilder für diesen Logeintrag:
Wees in der AbendsonneWees in der Abendsonne

[Zurück zum Geocache]