Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Rechelkopf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2009 Wogni hat den Geocache gefunden

Heute absolut muggelfrei bei meiner spontanen Rechelkopf-Tour dank Hint schnell gefunden. Wogni sagt TFTC!

gefunden 31. Mai 2009 Dahla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit c*n*s und Daniel auf einer Tour zum Rechelkopf gefunden. Wir sind nicht vom empfohlenen Parkplatz, sondern über die "Sonnentratn" gekommen.
Hier oben wars zwar etwas muggelig, aber dank der Lage des Verstecks dennoch ohne Blicke zu loggen.

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 01. Februar 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Winterwanderung bei schönsten Sonnenschein führte uns heute zum Rechelkopf. So langsam machten sich meine Gamaschen bezahlt, hielten sie tief unten nur den Matsch ab, kam hier der Schnee:-) Vor Ort habe ich doch tatsächlich länger suchen müssen, aber es gibt ja immer mehr als eine Ecke;-) Kurz innegehalten und weiter ging es die letzten 200 hm hinauf. TFTC!

gefunden 24. Mai 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

15:00
Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir heute den Rechelkopf bezwungen.
Ohne den Käsch wären wir wohl nicht an dem interessanten Versteckort vorbei gekommen.
Danke für's Zeigen, Team Grumbier, nix getauscht

PS: Ein TB war nicht im Behälter. Der letze Eintrag im Logbuch war vom März. Gibt es vielleicht mehr als eine Dose vor Ort?

gefunden 23. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin in einer guten Stunde zur Kapelle bei der Schwaigeralm heraufspaziert. Nach einer ausgiebigen Rast war der Rechelkopf in einer weiteren halben Stunde erreicht. Die Aussicht war grandios.
Danke fuers Herlocken [:D]
Out: GC Morsix - Track Back Bicycle Tour

Bilder für diesen Logeintrag:
Guffert vom RechelkopfGuffert vom Rechelkopf
Gaissach von der SchwaigeralmGaissach von der Schwaigeralm
Bad Toelz von der SchwaigeralmBad Toelz von der Schwaigeralm

  Koordinaten:  N 47° 43.777' E 011° 36.666'

gefunden 20. März 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Holaraiduliö.
Die Tag und Nachtgleiche zur Eröffnung der Bärgsaison genutzt.
Es liget noch ordenlich Schnee und die Aussicht war auch Sch....
Ziemlich verschwitzt den TB befreit.

Danke

ingo_3

gefunden 08. Januar 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Was für ein Wahnsinnstag heute – da war ein Bergcache fällig – na ganz ohne Frage ! Haben den Ratschlag der Knopfaugen beherzigt und den Rechelkopf quasi als Einstieg in die Bergsaison genutzt – man kann ja schließlich nicht früh genug im Jahr damit anfangen ! Sind also gemütlich die lange Version raufgestiefelt und den kurzen Weg runter. Auf beiden hat man derzeit - jahreszeitlich nicht wirklich erstaunlich - immer wieder mit Eisflächen oder Matsch anstelle Weg zu kämpfen, ist aber doch ganz gut machbar. Wir hatten viel Spaß dabei, insbesondere eben bei dem heutigen Traumwetter. Die Ausblicke in das wunderbare Tölzer Land waren bei strahlenden Sonnenschein und übrigens einem richtig lauen Lüftchen wirklich herrlich. Ach so ja, also von Tarnung konnte man am Cache übrigens nicht wirklich sprechen, aber das ist jetzt natürlich auch wieder behoben. Bärige Grüße „vom Berg“ an sämtliche Knopfaugen, und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB MaximumElevation (haben ihm die Ski ausziehen müssen, damit er in die Dose gepasst hat – also bitte nach dem Bergen wieder anziehen!!!)
out: nix

[Zurück zum Geocache]