Waypoint-zoeken: 

Logs van Heidenburg auf Nebelberg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2007 wittels heeft de cache gevonden

Schön ausgearbeitete Tour, danke!

wittels 

Gevonden 07. april 2006 Gussti heeft de cache gevonden

Schöner Cach, problemlos gefunden an einem nebeligen Tag
Gussti

Gevonden 25. februari 2006 hanslinde heeft de cache gevonden

Danken KönigDickBauch für diesen Cache im schönen Pfälzer Wald. Gutes Versteck und wir haben mit unseren Mitcachern Dagrin und Stefan alles bestens gefunden! Es grüßt Hanslinde.

in: Füße
out: Schlüsselanhänger

Gevonden 10. december 2005 Muelaka heeft de cache gevonden

Nachdem ich am vergangenen Wochenende den Großteil der Stationen abarbeitete und dann aber wegen der einbrechenden Dunkelheit abbrechen mußte, wollte ich mich mit eigenen Augen von „Doc Hollidays“ Abenteuer überzeugen. Gerade hatte ich die mysteriöse Flasche geborgen, als eine Familie den Weg entlang stürmte. Während ich noch überlegte, welche Strategie ich nun anwenden sollte, wurde ich auch schon angesprochen. Es stellte sich heraus, daß „KönigDickBauch“ vor mir stand. Ihre „königliche Dicklichkeit“ stellte mir huldvoll die Gemahlin nebst zwei kleinen Prinzessinnen vor. Weiterhin wurde mir die große Ehre zuteil beim Neuverstecken behilflich zu sein. Gemeinsam ging es dann weiter zum ebenfalls bereits erarbeiteten „Über Neustadt adW“.
Vielen dank für diese Caches.
In: Blume, Schmetterling
Out: TB "Crazy Cow"

[Terug naar de cachebeschrijving]