Waypoint search: 

Log entries for Der Wanderer    Found 4x Not found 0x Note 5x

Note 01 October 2006 crazypeople wrote a note

Der Wanderer hat ausgewandert.

Er bedankt sich bei allen freundlichen Cachern, die ihn auf seinem Weg begleiteten.

Crazypeople

Found 14 June 2006 roli_29 found the geocache

So, nun habe ich dem "Wanderer" ein zweites mal meine Aufwartung gemacht. Dabei hatte ich ihn beim Erstenmal rein zufällig an einem schönen Ort gefunden.
Ich habe ihn mal ein bisschen weiter getragen. Sind zwar nicht ganz 500 Meter, aber fast...

Hier sind die neuen Koordinaten: N50°40.386 E07°14.911

Ich habe ihn etwas oberhalb am Hang versteckt. Er liegt nicht mehr allzuweit vom Weg ab und wird somit vielleicht von dem nächsten Cacher schnell gefunden und wieder weitergetragen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Note 14 June 2006 roli_29 wrote a note

Mal schauen, ob ihn heute finden kann!

Gruß Roland

Found 22 April 2006 tpo der Dinosaurier found the geocache

Beim Logebach-Cache haben wir (Cachalot und ich) einen kurzen Abstecher gemacht und den Wanderer eingesammelt. Das Finden war kein Problem. Beim Wiederverstecken haben wir uns viel Zeit gelassen und waren mit keiner Location so ganz zufrieden - jetzt liegt er bei N50°40.286 E007°14.581. Ziemliche Verzweiflungstat - aber das wird das Heben wohl auch sein. Lange Ärmel oder einen Stock benutzen!

Sorry und vielen Dank,

Thomas

Pictures for this log entry:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

Found 02 March 2006 Koblenzer found the geocache

Zunächst: Der Wanderer ist heute weiter gewandert :-)
Die Suche gestaltete sich wegen dem Schnee etwas schwierig, ebenso hatte ich eine Koordinatenabweichung von ca. 20 Metern. Aber dank des guten Spoilerfotos war das kein Problem und so konnte der Wanderer nach kurzer Suche auch gut gefunden werden.
Seit 12.15 Uhr wartet er nun nach einem weiteren kleinen Sprung über einen weiteren Weg mit einer zusätzlichen Tüte umhüllt an seinem neuen Platz auf die nächsten Finder. Die neuen Koordinaten sind:
N50°39.970
E07°16.595
Vielen Dank für diesen interessanten Cache!
Raus: Spitzer
Rein: "Elster"-CD für die Steuererklärung 2005/2006

Pictures for this log entry:
Neuer Station des WanderersNeuer Station des Wanderers

Note 01 March 2006 Koblenzer wrote a note

EVENTUELL werde ich morgen (2.3.2006) den Wanderer besuchen, je nachdem ob es sich auf der Tour ergibt. Das ist jetzt leider noch nicht ganz sicher.

Found 13 December 2005 Diefinder found the geocache

An seiner neuen Stelle den Wanderer doch recht schnell gefunden und ihn zu einem kleine "Sprung übern Weg" überredet. Irgendwie sah es auch hier auf der Karte anders aus als vor Ort.

Die 11. Location ist nahe bei: N50°40.122’ E07°16.686’ unter Holz.

Es wäre schön, wenn sich nun, da er auch bei opencaching.de registriert ist, mehr Cacher als früher an der Wanderschaft beteiligen.

Raus: Porsche
Rein: Buch mit Bookcrossing-ID

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

Pictures for this log entry:
Unter HolzUnter Holz

Note 11 December 2005 Diefinder wrote a note

Heurekaaa .... er ist wieder im Rennen!!!
Wir werden ihm am Dienstag einen Besuch abstatten - wenn meles uns nicht zuvor kommt [;)].

Es grüssen Diefinder

Note 11 December 2005 crazypeople wrote a note

So jetzt ist der Wanderer wieder unterwegs.
Viel Spass beim Suchen und Verstecken !

Thorsten

Pictures for this log entry:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

[Back to the geocache listing]