Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J. w. d. Katzenstirn 2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Gut bei der heutigen Cachetour gefunden. Habe allerdings erst, ohne Blick auf das GPS gleich den schönen Baum auf der Wiese angesteuert icon_smile_shy.gif

TFTC
Recon

gefunden 14. Juni 2009 nosaint hat den Geocache gefunden

Dieser Hinweis...nee,nee,nee! Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! (Die, die hingehen, werden´s verstehen! )

gefunden 27. Januar 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Januar 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden. Wir mussten etwas im Schnee wühlen. [:D]

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

gefunden 15. Januar 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Von Katzenstirn 1 kommend erreichten wir den schönen Platz. Den Micro hatten wir schnell gefunden, die Bergung dauerte etwas länger, war er doch festgefroren.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 23. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]