Waypoint search: 

Log entries for J. w. d. Katzenstirn 2    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2009 Recon67 found the geocache

Gut bei der heutigen Cachetour gefunden. Habe allerdings erst, ohne Blick auf das GPS gleich den schönen Baum auf der Wiese angesteuert icon_smile_shy.gif

TFTC
Recon

Found 14 June 2009 nosaint found the geocache

Dieser Hinweis...nee,nee,nee! Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! (Die, die hingehen, werden´s verstehen! )

Found 27 January 2006 Mueckenfett found the geocache

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 15 January 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden. Wir mussten etwas im Schnee wühlen. [:D]

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

Found 15 January 2006 monitor found the geocache

Von Katzenstirn 1 kommend erreichten wir den schönen Platz. Den Micro hatten wir schnell gefunden, die Bergung dauerte etwas länger, war er doch festgefroren.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 23 December 2005 kpit51 found the geocache

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]