Waypoint search: 

Log entries for J. w d. Rotstoß    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 05 November 2018, 11:15 kochstumpe found the geocache

Hier wurden wir dank der Hinweise aus den vorlogs schnell fündig. Schön dass sich andere Cacher auch noch um diese alten Caches kümmern. Vielen dank für den netten Cache

Found 07 September 2014 keineahnung007 found the geocache

Hier schon mal gesucht und somit auf längere Suche eingestellt. Aber doch recht schnell gefunden.

 

danke sagt keineahnung007

Found 01 July 2014, 19:04 mimeheispa found the geocache

Mit dem MTB geht es aber auch.
Schöner Ort in der Abendsonne.

Found 14 April 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden!

Found 24 September 2011 Recon67 found the geocache

Nach einer absolut schönen Wanderung auf dem Höhenzug entlang habe ich das Cacheversteck erreicht und konnte mich im Log eintragen. Entgegen der Karte auf dem Garmin führte ein einfacher Waldweg zum Cache. Der Weg ist aber bei solch schönem Wetter traumhaft. icon_smile.gif
Vielen Dank für das Zeigen dieses Weges und den Cache.
no trade
Recon
P.S. Der Cache ist trotz seines Alters noch in sehr guter Verfassung

Found 13 April 2011 Blackbarry found the geocache

Hallo,

der Cache ist an einem herrlichen Höhenweg gelegen und gut zu finden. Viel Spaß beim suchen.

LG

Blackbarry

Found 19 March 2006 Mueckenfett found the geocache

Besten dank für die Tour.
Der schatz war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Found 08 January 2006 Rokop found the geocache

Auf einer schönen Winterwanderung zusammen mit der Familie zügig gefunden. Danke an Fianna für diesen schönen Cache und die tolle Serie!
Schöne Grüße, Rokop

Found 23 December 2005 kpit51 found the geocache

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 18 December 2005 monitor found the geocache

Heute nachmittag haben wir, zusammen mit Caching Bear, einen herrlichen Schneespaziergang zum Cache gemacht. Als wir die Höhe erreichten, dachten wir aufgrund der Spuren im Schnee, dass den Cache schon jemand vor uns gefunden hätte. Aber es waren wohl nur Muggels, die am Cache vorbei gelaufen sind.
Den Cache haben wir dank der 100 prozentigen Koordinaten sofort gefunden.

No trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 18 December 2005 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor diesen Cache als Erster gefunden. Einen tollen Schneespaziergang folgte eine wunderbare Aussicht vom Cache.

Ein wirklich toller Cache
viele Grüße
Caching Bear

[Back to the geocache listing]