Recherche de Waypoint : 

Logs pour J. w d. Rotstoß    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. novembre 2018, 11:15 kochstumpe trouvé la géocache

Hier wurden wir dank der Hinweise aus den vorlogs schnell fündig. Schön dass sich andere Cacher auch noch um diese alten Caches kümmern. Vielen dank für den netten Cache

trouvé 07. septembre 2014 keineahnung007 trouvé la géocache

Hier schon mal gesucht und somit auf längere Suche eingestellt. Aber doch recht schnell gefunden.

 

danke sagt keineahnung007

trouvé 01. juillet 2014, 19:04 mimeheispa trouvé la géocache

Mit dem MTB geht es aber auch.
Schöner Ort in der Abendsonne.

trouvé 14. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, schnell gefunden!

trouvé 24. septembre 2011 Recon67 trouvé la géocache

Nach einer absolut schönen Wanderung auf dem Höhenzug entlang habe ich das Cacheversteck erreicht und konnte mich im Log eintragen. Entgegen der Karte auf dem Garmin führte ein einfacher Waldweg zum Cache. Der Weg ist aber bei solch schönem Wetter traumhaft. icon_smile.gif
Vielen Dank für das Zeigen dieses Weges und den Cache.
no trade
Recon
P.S. Der Cache ist trotz seines Alters noch in sehr guter Verfassung

trouvé 13. avril 2011 Blackbarry trouvé la géocache

Hallo,

der Cache ist an einem herrlichen Höhenweg gelegen und gut zu finden. Viel Spaß beim suchen.

LG

Blackbarry

trouvé 19. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Besten dank für die Tour.
Der schatz war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 08. janvier 2006 Rokop trouvé la géocache

Auf einer schönen Winterwanderung zusammen mit der Familie zügig gefunden. Danke an Fianna für diesen schönen Cache und die tolle Serie!
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 23. décembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 18. décembre 2005 monitor trouvé la géocache

Heute nachmittag haben wir, zusammen mit Caching Bear, einen herrlichen Schneespaziergang zum Cache gemacht. Als wir die Höhe erreichten, dachten wir aufgrund der Spuren im Schnee, dass den Cache schon jemand vor uns gefunden hätte. Aber es waren wohl nur Muggels, die am Cache vorbei gelaufen sind.
Den Cache haben wir dank der 100 prozentigen Koordinaten sofort gefunden.

No trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 18. décembre 2005 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor diesen Cache als Erster gefunden. Einen tollen Schneespaziergang folgte eine wunderbare Aussicht vom Cache.

Ein wirklich toller Cache
viele Grüße
Caching Bear

[Retour à la géocache]