Ricerca waypoint: 

Log per Adventskalender - 11. Dezember    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2024 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. gennaio 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRKQM) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. luglio 2020 Le-go-mez ha trovato la geocache

Es war noch Zeit für einen Trip in den Wald. Hier war klar, dass das kein schneller Hin und Log wird. Als das Zielgebiet erreicht war, wurde Ausschau gehalten nach den zwei Termitenhügeln. Da gab es dann doch mehrere Möglichkeiten aber keine bot sich so richtig an. Nach langer gründlicher Suche ist dann der Cache am Ende recht zufällig noch aufgefallen. So wie Sniffi45 geschrieben hat, ist er super gut getarnt und fällt absolut nicht auf, hauptsächlich, wenn schon länger keiner mehr da war.
Dem doppelt gesicherten Logbuch geht es recht gut.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 29. agosto 2017 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachdem lt. den Logs bei G$ wieder eine Dose ausliegt, habe ich mir die Sache mal angeschaut. Der Markierungsstock war nicht zu übersehen, aber wo steckt die Dose? Nachdem ich alles lose Moos beiseite geräumt hatte und immer noch nichts zu sehen war, hab ich mit dem Stock mal im Boden gekratzt, und tatsächlich, da war was! Aber dermaßen im Lehm "einbetoniert", dass ich es mit Mühe und Not geschaft hab, den Deckel soweit freizulegen, dass ich ans Logbuch rankommen konnte. Ich habe mich darauf beschränkt, das hinterher wieder mit Moos zu tarnen, das sollte auch ausreichen.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Ersatzdose als Fund logge, falls nicht, bitte kurze Nachricht, dann ändere ich das.

trovata 25. aprile 2011 CachePac ha trovato la geocache

Termitenhügel ist ne gute Umschreibung.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trovata 25. luglio 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Obwohl wir nicht 100%ig genau peilen konnten, war das Versteck rasch ermittelt.
Gruß aukue

trovata 05. dicembre 2009 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Trotz etwa 20m off-Koordinaten konnte sich der Termitenhügel nicht lange verstecken. TFTC.

trovata 28. novembre 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Nachdem wir die Koords nochmal mit Cachebox nachgerechnet hatten, hielten wir den Cache sofort in der Hand. Zuvor an der falschen Stelle gesucht gehabt.

#438, 11:36, Found it with Cachebox!

trovata 24. febbraio 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Das letzte Türchen für heute war Dank guter Peilung und genauer Projektionsangabe bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

trovata 19. gennaio 2008 ratzefatzle ha trovato la geocache

15:20
Termitenhügel, rechts, links,...? Schnell gefunden.
t4tc ratzefatzle

trovata 29. dicembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Heute abend/nacht zusammen mit F-U-Z-Y zusammen auf kleiner Adventskalendertour gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 09. luglio 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Auch der konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

Vielen Dank für den Cache #650,
Uwe aka Gagravarr

trovata 25. giugno 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

genau das richtige bei den schönen wetter.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata Raccomandata 19. aprile 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 18:21

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

trovata 17. aprile 2006 team matzl ha trovato la geocache

trovata 18. marzo 2006 Zerber ha trovato la geocache

trovata 08. gennaio 2006 dalecooper ha trovato la geocache

Nach etwas Suche gut gefunden.

Gruß
dalecooper

trovata 07. gennaio 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Der Start der Adventstürchenrunde führte uns zu Nummer 11!
Dieser war schnell ausgemacht und geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

trovata 02. gennaio 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 26. dicembre 2005 bsterix ha trovato la geocache

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

trovata 24. dicembre 2005 jones.79 ha trovato la geocache

Hatten kleines Rechts-Links-Problem und erstmal
den falschen Termitenhügel zerlegt :)

trovata 24. dicembre 2005 rueckweb ha trovato la geocache

Als Abschluss der heutigen Runde den "Termitenhügel" untersucht und gefunden.

Gruß,
Rainer

[Ritorna al listing della geocache]