Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dörnbergpark (by shwartle, huirad & flomigulau)    gefunden 108x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. August 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang durch Regensburg kam ich auch am Dörnbergpark vorbei. Das Doserl war schnell zu finden, da es leider am Boden lag. Ich habe es nach dem loggen wieder am "offensichtlichen" Platz versteckt. ;)

Warum ist der Cache hier archieved? Die Dose war vor Ort und wird auch auf GC fleissig geloggt...?!

archiviert 21. März 2014 huirad hat den Geocache archiviert

gefunden 10. März 2014, 18:59 Tapmaniac hat den Geocache gefunden

Tapmaniac

gefunden 07. Januar 2014, 08:01 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Seeehr schönes versteck.

gefunden 29. Dezember 2013, 19:46 FranziPüppi hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!

Schon vor längerer Zeit mit Diegolino09 nen Spaziergang gemacht und dieses Döschen mitgenommen.

Tftc
# 8

gefunden 26. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Stammtisch der keine ist/war haben wir uns noch etwas Zeit in der Regensburger City vertrieben und dabei dann auch noch die eine oder andere Dose gepflückt. Unsere wanderung führte dann auch hier durch den Park und selbstredend haben wir auch nach der dose geschaut.

Dank recht deutlicher Pfade konnten wir die letzten 20 Meter dann auch ohne Zuhilfenahme milliardenschwerer us-amerikanischer Militärtechnik bewältigen und die Dose ganz flott finden. Cool

gefunden 13. Oktober 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Parkplatz in die Altstadt den Dörnbergpark besucht. Hat uns sehr gefallen. Und die kleine Dose durfte natürlich auch nicht fehlen

Danke fürs Herlocken Die Grauloewen

gefunden 17. September 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose ;)

Hatte doch glatt das Doppellisting übersehen ;o

Darum erst der Nachlog im April 2013...

gefunden 16. September 2012 Der Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Ohne großen Aufwand und lane Suche.

Danke für den Cache.

gefunden 31. August 2012 Skilja hat den Geocache gefunden

Süßer kleiner GC :-)

In: -

Out: - (war auch nur 1 Cent drinnen)

gefunden 18. August 2012 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

schöner platz

gefunden 14. Juli 2012 benhurra hat den Geocache gefunden

Na, der liegt ja auf dem Weg zu meinem Besuch! Und kost nicht viel Zeit und macht trotzdem Spaß! Dankeschön!

gefunden 01. Juli 2012 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Heute für die RCC - Regensburg City Challenge gesucht und gefunden!

gefunden 30. Mai 2012 enny89 hat den Geocache gefunden

Wunderbar kurz dieser Tradi. Zwischen zwei eher fiesen Multis eine wahre Erholung und ein schnelles Erfolgserlebnis.

Haben den Park für uns entdeckt, der gibt im Sommer echt was her und ist so gar nicht überlaufen.

 

TFTC

Enny&Josi

gefunden 23. Mai 2012 König1 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2012 IjonTichy hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 29. April 2012 Chandler hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter einen kleinen Abstecher in der Dörnbergpark gemacht und gleich das Doserl gefunden.

TFTC

gefunden 28. April 2012 Team Klecksi hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber die Dose lag offen rum, das Logbuch in 2 teilen und nass daneben. Haben uns verweigt, alles wieder in die Dose geknüllt und die Dose für den Übergang durch eine Platikhülle (Verpackung von Papiertaschentüchern) geschützt. Da sollte dringend mal der Owner vorbei schauen und das in Ordnung bringen.

Ansonsten, super schön in dem Park!

gefunden 18. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Mann was haben wir gesucht. Nach 15 minuten fand unser Jüngster das Döschen im Laub auf dem Boden. Es war stark angenagt und sogar das Logbuch hat gelitten.
Wer also als nächster diesen Cache sucht möchte doch bitte eine Filmdose mitnehmen. Das Logbuch kann noch weiter benutzt werden.

Gruß, Piele

gefunden 11. Dezember 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#975 - 11:00
Ins schöne Regensburg waren wir heute eigentlich nicht zum Tradieinsammeln gekommen. Aber da liegt doch glatt einer vom shwartle ungefunden rum und dann auch noch so ein uralter, der musste gefunden werden. Vor Ort durften wir bei Nebel und knapp über 0 Grad ungestört suchen und nach nicht allzu länger Zeit auch finden.
Danke und viele Grüße, Team Grumbier

gefunden 03. Dezember 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

zufällig gerade in der gegend um doch noch ein dösle zu finden.
war gar nicht so viel los hier. ob die wohl alle am weihnachtsmarkt waren.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 06. November 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Schöner Park! Und es ist auch sehr schön, dass sich dieser GC-Klassiker aus dem Jahr 2003(!) hier so länge hält.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 30. Oktober 2011 Websis hat den Geocache gefunden

Nett versteckt - war mein erster Cache. Hab ihn sogar vor meinen beiden Mädels gefunden, die das mit ihrem Papa schon öfter gemacht haben Zwinkernd.

gefunden 01. Oktober 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Dank des netten Hinweises, dass der Final jetzt nicht mehr weit weg sei, haben sleepingsun und ich die Dose auch schnell gefunden .
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 15. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Regensburg gut gefunden -das Logbuch sollter erneuert werden. TFTC

gefunden 24. Juni 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Fund im Dörnbergpark.
TFTC, Maddonny

gefunden 23. April 2011 fundevogel hat den Geocache gefunden

An unserem Osterwochenende in Regensburg schnell gefunden. Sehr schöner Ort. Merci, fundevogel.

gefunden 30. Januar 2011 mamuh hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Rübennase auf einer kleinern Regensburg-Tour gefunden. TFTC!!!

gefunden 02. Oktober 2010 montymole hat den Geocache gefunden

Der Logzettel ist sehr nass, konnte kaum mit Bleistift schreiben. Riecht auch schon muffig ... In der Ecke hätte bestimmt auch ein größerer Behälter ein Versteck gefunden. TFTC!

gefunden 25. September 2010 Stylissimo77 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und gleich nach bischen suchen gefunden! Bin begeistert! Geloggt und weiter zum nächsten... hat mich gefreut!!!

gefunden 07. Juli 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in diesem wirklich schönem Park. Man sollte viel öfter hier vorbeischauen!

gefunden 09. Mai 2010 kurzweil.de hat den Geocache gefunden

hier haben wir gleich drei dosen gefunden :-)<br/>eine mit veraltetem und verwittertem logbuch, und zwei dosen an anderer stelle - mit aktuellem logbuch in gutem zustand. <br/>stellen bei gelegenheit auch noch fotos ein, die wir gemacht haben. vielleicht kann das bei gelegenheit mal &#xFC;berpr&#xFC;ft werden.<br/>danke sagt das kurzweil.de team jesko und susi

gefunden 22. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am frühen Morgen.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 04. April 2010 etet hat den Geocache gefunden

Gefunden und getauscht!

lg

etet

gefunden 16. März 2010 Die-Schnuffels hat den Geocache gefunden

Mit viel Stolz haben wir heute unseren ersten Cache gehoben! 

Diesen haben wir mit ein wenig querfeldein fahren mit dem Rolli super erreichen können!

gefunden 23. Februar 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute schnell gehoben, DFDC!Smile

gefunden 20. Februar 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Im Team mit Luchs007 auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
TFTC
marouli

gefunden 15. Februar 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 15. Februar 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 07. Februar 2010 Danubia hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsnachmittagsspaziergang schnell gefunden.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 04. Januar 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Mit unserem Muggel im Gepäck gefunden.

Geosemmi

gefunden 25. Dezember 2009 stemar hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden, war im winterlichen Park leicht zu finden! TYFC - Stemar

gefunden 06. Dezember 2009 flockmann hat den Geocache gefunden

<p>unser zweiter log heute</p><p>sch&ouml;ner pl&auml;tzchen wie daf&uuml;r gemacht...</p><p>tftc&nbsp; flockmannn und anhang</p>

gefunden 04. Oktober 2009 woka18 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang von meiner Frau gefunden. Ohne "Spoiler" wäre es für uns Anfänger sicher nicht möglich gewesen, uns fehlt halt noch der kundige Blick. Schöner ruhiger Platz, prima Versteck.

gefunden 03. Oktober 2009 Luis959 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park.
Danke für's Zeigen.

TFTC
Luis959

 

gefunden 21. September 2009 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Schnell zum Feierabend mitgenommen

gefunden 06. Juli 2009 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 04. Juli 2009 daronald hat den Geocache gefunden

schneller fund bei schöner location

danke

gefunden 02. April 2009, 19:40 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2009-04-02 - 19:40 - Dörnbergpark - NACHLOG

Auf dem Heimweg von der Arbeit geloggt. Ich fahr hier so oft mit dem Rad vorbei, aber in dem wunderschönen Park war ich noch nie drin. Das schöne Wetter hab ich dann gleich auf der Parkbank genossen.

TFTC, Armin

gefunden 14. März 2009 R2D2_C3PO hat den Geocache gefunden

Schöner Park.

gefunden 08. März 2009 Bergerbande hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal ein echtes GPS - Gerät benutzt (von einer gut ausgerüsteten Cachejägerin geborgt, Danke) und siehe da, funktioniert doch besser als unser Navi. Also Cache gleich geborgen und geloggt. Sehr schöner Park, vorallem für Kinder.  

gefunden 14. Februar 2009 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Dank guten Empfangs und des Spoilerbilds gut gefunden. Und ein schöner Park, an dem ich viel zu oft vorbei radle. Danke für´s herlocken!

gefunden 31. Januar 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auf einer kleinen Parkrunde gefunden und er war ein willkommener Anlass, auch den Dörnbergpark zu besuchen.

 

gefunden 30. Dezember 2008 Sochin hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke!

gefunden 19. Dezember 2008 frostwolf hat den Geocache gefunden

Der Park ist super! Den kannte selbst mein Regensburger Begleiter noch nicht wirklich.
Bei der Kälte war so gut wie kein Muggel anwesend, perfekt :)
Ohne Spoiler Bild hätt ich ihn bei all dem Laub aber sicherlich nicht gefunden :)

TFTC und Frohe Weihnachten!

Frostwolf

gefunden 07. Dezember 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Um ca. 21:00 von freeling selbst gefunden. Waren zwar im Team unterwegs, aber diesen hab ich mir selbst geschnappt. Hatte schon Bedenken - einen Mikro in der Dunkelheit in einem Park - aber der hatte schon auf mich gewartet. 

Vielen Dank! 

gefunden 10. November 2008 lasat hat den Geocache gefunden

nach einiger suche gefunden. auch wenn mein gps 10 abweichung zeigte...

gefunden 30. Oktober 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Lag einfach so hilflos und offen da rum... hab ihm wieder ein bisserl Deckung verschafft! :-)

gefunden 19. Oktober 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in bekannter Umgebung .

TFTC Foschal

gefunden 12. Oktober 2008 tesca hat den Geocache gefunden

13:25 Uhr - #602

Zusammen mit TomTomKomm diesen Cache schnell entdeckt!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
tesca

P.S. Logbuch ist ein bisschen voll!

gefunden 04. Oktober 2008 Nicki4321 hat den Geocache gefunden

Servus,

danke für den schönen Spaziergang!!! Wir haben leider das Bild zu Hause vergessen und mussten deshalb ziemlich viel suchen. Als wir schon gehen wollten, fand mein Senior eine Stelle...

 

Das Wetter war bis auf ein paar Regentropfen ganz schön.

Achtung! Im Logbuch ist nur noch ein freier Platz!!!

Out: nichts, da nichts drin war.

In: 1 Penny (britisches Geldstück)

 

Viele Grüße

Nicki4321 und sein Senior!

gefunden 25. September 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

2008-09-25 Schnell vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.
Wirklich schönes Fleckchen hier.
THX for Cache #845
<font color="blue">Aus Freiburg grüssen
<b>Gonzoarts</b></font>

gefunden 17. September 2008 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

In: GC (Viking Heritage: Sword Geocoin)
Out: Schlüsselanhänger

Was alles in so einen Micro passt...


TFTC

meistergeocacher
#46

---
auf OC nachgeloggt am 19.3.2009

gefunden 06. September 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Auch als Drive-in zu machen (mit dem Fahrrad). Der Park ist immer wieder sehr schön !

TFTC 

gefunden 26. Juni 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

Die Umgebung war es wert, nach dem Cache zu suchen. Leider war ich allein unterwegs, doch die nächsten Unternehmungen dieser Art machen wir wieder im Rudel.

In: Glücksbringermünze

Out: nix

Es grüßen die besserwisser (Ingeborg)

gefunden 25. Juni 2008 trxx hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute zusammen mit Reaggless mit dem Bild im Kopf recht schnell gefunden.  Merci für denk Cache!

in: gestreiftes Band 

gefunden 31. Mai 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich war Gast einer Hochzeitsgesellschaft im Rosarium und habe während des Empfangs ein paar Schritte zur Seite gemacht, um diesen Cache zu loggen. Weil ich keinen GPS-Empfänger dabei hatte, lud ich mir das Spoiler-Bild auf mein Tragtelefon, musste aber trotzdem eine Weile suchen, denn auf dem Bild ist ja - zumal im Briefmarkenformat - nicht viel zu erkennen. Und schließlich war die Dose komplett verbuddelt. Aber gefunden habe ich sie doch.
Ein wenig enttäuschend fand ich die Caches in der Innenstadt von Regensburg schon: Die mitgebrachten Trackables konnte ich nirgendwo loswerden. Überall nur Micros ...
Daher: Rein/raus: Nix
Danke für den Cache und einen schönen Gruß aus Hamburg (auch nur Micros in der Stadt)

Bilder für diesen Logeintrag:
Von der Hochzeitsgesellschaft absentiert ...Von der Hochzeitsgesellschaft absentiert ...

gefunden 23. Februar 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Schöner Micro, gleich gefunden! Jetzt weiß ich auch wo das berühmte Rosarium ist.

gefunden 10. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in einer muggelfreien Pause. Bei solch schönem Wetter wie heute ist es einfacher, einen Platz im Rosarium zu ergattern, als unbemerkt einen Cache zu bergen. Es gelang uns heute beides [:)]

gefunden 20. Dezember 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2007 zerbroesler hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Herbststimmung im Park. Bei dem schönen Herbstspaziergang den Cache gleich gefunden.

gefunden 26. Oktober 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Nach einem Stadtrundgang hier vorbeigeschaut und den Cache schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 23. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Schöner Park! Versteck gleich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 22. August 2007 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 12. August 2007 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Dank dieses Caches durften wir den Dörnbergpark kennenlernen, von dem wir vorher nur vage wussten, dass er in dieser Ecke ist, und ein sehr schönes Bistro, wo wir uns von der Kellnerin einen Stift leihen konnten, weil keiner im Cache war. Danke für den Hinweis auf den schönen Park!

Moni und Ina

gefunden 15. Juli 2007 LRCT hat den Geocache gefunden

jetzt ist der log wirklich voll ;-)

in: mexikanische münze
out: 1 dime (USA)

grüsse LRCT


gefunden 17. Juni 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, der Doernberg-Park ist wirklich eine schoene Location dafuer. Wir hatten ihn gegen 10:00 gefunden, danach hat eine Erfrischung im Rossarium den Fund noch abgerundet.
Die Liste im Cache ist jetzt voll, falls jemand eine neue Liste dort platzieren moechte, bitte bedenken, dass es ein _Micro_-Cache ist.

Gruss

Corinna & Florian

gefunden 14. Juni 2007 socrates74 hat den Geocache gefunden

meiner erster cache am heutigen tage, einer soll noch folgen. diesen habe ich schnell gefunden trotz vieler muggels und jungen trieben an den fotografierten bäumen, mit denen ich zuerst überhaupt nicht gerechnet habe. da es aber erst mein zweiter cache insgesamt ist, hat es tierisch spass gemacht.zur info, der log ist voll. ein plätzchen ist noch über.

gruß ric

gefunden 06. Juni 2007 werner1507 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal ne Butterbreze gegessen und über den Sinn des Lebens philosophiert hatten, haben wir uns aufgemacht den cache zu finden.

Nachdem ich an diesem Tag anscheinend nicht soooo vom Finderglück gesegnet war, hatte meine süße Begleitung die tolle Idee mich auch mal was finden zu lassen. Dieser Plan flog allerdings sehr schnell auf, da sie ungefähr ne Minute draufstarrte bevor er mir quasi ins Gesicht viel. Ja keine Ahnung wer ihn dann gefunden hat.... Offiziell ich, inoffiziell wohl eher Sie. Grins.Innocent

Auf jeden Fall gefunden und geloggt.

Danke

NO TRADE

gefunden 06. Juni 2007 Carmen hat den Geocache gefunden

Es war ein wunderschöner Tag. Bei einer kleinen Stärkung mit Kaffee und ner Butterbreze warteten wir darauf endlich Empfang zu bekommen, bis wir bemerkten das es nicht am Gerät sondern an der Batterie lag, nach dem wechseln der Batterien war der Cache ziemlich schnell gefunden. Schöner Park.

gefunden 06. Juni 2007 Jupp81 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war mein erster Cache.

mfG Jupp81 

gefunden 18. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nachdem mein 1. Versuch vor 3 Jahren fehlschlug, hier bin ich nochmal und dieses mal hat es gekklappt.

Danke

ingo_3

gefunden 11. Mai 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Park, den ich allerdings schon kannte. Im Lokal dort (Rosarium) haben schon einige Bookcrossing - Treffen stattgefunden.

Die Pflanzen waren nach dem Regen der letzten Tage endlich wieder schön grün. Die alten Bäume im Park sind sehr beeindruckend - am besten sieht man das dort, wo sie leider abgesägt wurden und nur noch die mächtigen Baumstümpfe übrig sind.

Der Empfang war teilweise sehr schlecht, wegen der Wolken, der Bäume und der Gebäude im Süden. Nachdem ich die Umgebung einige Male durchquert hatte, habe ich aber in Gedanken die angezeigten Positionen ausgemittelt; Erfahrung und das geschulte Auge erledigten dann den Rest, auch ohne Spoilerbild. TFTC !

gefunden 24. April 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park. Cache war auch gut zu finden.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

gefunden 22. April 2007 ramones hat den Geocache gefunden

haben uns für den anfang was leichtes vorgenommen und diesen cache gesucht und gefunden. war lustig.

gefunden 09. Februar 2007 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Alfsr (zwecks Seminarbesuch ganz in der Nähe) nutzte ich die Gelegenheit, den Dörnbergpark nach diesem Cache abzusuchen.
War gleich gefunden und Muggeldichte war gleich Null! Recht so!

No Trade.

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 03. September 2006 eichi hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels dank des Spoilerfotos schnell gefunden.Sehr schöner Park mit schönem Cafe.
TFTC
Eichi

gefunden 16. August 2006 Mylord & Mylady hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache.

Habe somit wieder einen schönen Park in Regensburg kennen gelernt.

Schwager 

 

gefunden 23. Juli 2006 dawidi hat den Geocache gefunden

Schöne Gelegenheit, mein neues Vista GPS auszutesten - allerdings hab ich recht lang im Gebüsch gestochert, bevor ich gleichzeitig "GCDOERNB: 0.3m N" auf dem Display und eine verdächtige "Unzufälligkeit" in der Landschaft sah...
Ich wohne seit 24 Jahren und 2 Tagen in dieser Stadt, aber in dem Park war ich noch nicht... TFTC!

Kein Tausch, Zustand dicht und (wenigstens innen) trocken.

gefunden 24. Juni 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Heute hab ich ihn endlich gesucht. Inzwischen habe ich mir so einen eTrex zugelegt - super Gerät! Cache nach kurzer Suche gefunden.

In: 1 kroatischer Kuna und eine französische 20 Cent-Münze - dass der Franc nicht so alleine ist :-)
Out: nix

Danke!

gefunden 20. Mai 2006 FINN hat den Geocache gefunden

schnell gefunde, koordinaten waren genau richtig, und ziemlic guten empfang

notrade

vielen dank

FINN & Ben

gefunden 12. Mai 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden


Nun ist der auch erledigt! Mit Leih/Test-Döschen-Suchmaschine von Sepp&Berta war das Auffinden kein Problem. Nun kann der weibliche Teil der "Donaucacher" in ihren langen Mittagspausen endlich alleine Cachen gehen!
Der Cache ist ja recht interessant versteckt, er scheint es da richtig gemütlich zu haben.
Vielen Dank für diesen kühlenden Spaziergang an einem heissen Maitag sagen
die "Donaucacher"

gefunden 08. Januar 2006 Dig&Dag hat den Geocache gefunden

Schöner Traditioneller, schnell gefunden. Danke!

In: Edelstein
Out: nix

Hinweis 11. Dezember 2005 huirad hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung von gc.com übertragen, damit er wieder auf der gc.de Karte sichtbar ist..
Offensichtlich lässt oc.de keine freie Wahl des Versteckernames zu. Daher in Cachenamen aufgenommen.

gefunden 08. Dezember 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mathilde auf der Durchreise nach Nürnberg gefunden. Es war fast schwieriger den Park als den Cache im selbigen zu finden. Das Versteck war ein echter Klassiker, wären nur alle Caches so schön leicht.
Besten Dank und viele Grüße aus Wien,

Peter

gefunden 10. Oktober 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gleich nach "Ratisbona Prima reloaded" diesen Cache im Vorbeigehen noch schnell mitgenommen.
Nix getauscht
Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 08. Oktober 2005 n.a. hat den Geocache gefunden

Hallo,

war gerade noch bei diesem schönen Cache. Manchmal bin ich selbst verwundert, wie schnell man eigentlich gut versteckte Schätze findet, jedenfalls wenn es typische GC-Verstecke sind.
Schöner Cache in einem schönen Park.

Kein Handel, Microcache eigenen sich dafür nicht so gut :-)

Es grüßt
Der Elch

gefunden 04. Oktober 2005 Gentleman hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
war schon sehr spät an diesem Tag, aber konnte gerade noch mit Hilfe meines Assistenten den Cache sichern.  :D
Man glaubt gar nicht, was hier um diese Zeit für ein reger Personenverkehr herrscht.  :o
IN: -
OUT: -

Gruß Gentleman

gefunden 18. September 2005 frakufind hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden.
no trade

Grüsse und danke für den Cache

Franz

gefunden 21. August 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Stadtmauer sind wir mal schnell hier vorbeigegangen. Bei beginnendem Regen haben wir uns besonders beeilt, den Cache zu finden.
TNLN
Die Orientierer
X
XXX
XXXXX
XXXXXXX

gefunden 19. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom Bayrischen Wald gut gefunden.

IN: Blaue Klammer
OUT: 2 Kronen Cz.

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 15. August 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Regensburger Park.
Vor einem netten Abend mit Freunden gehoben.
Der Cache kann relativ unbemerkt gehoben werden.

Ohne Spoilerbild hätte ich keine Chance gehabt, die tatsächliche Position war vom GPS-Standort etwa 30 Meter entfernt. Wenn ich da alles hätte absuchen müssen, wäre ich in einer Woche noch nicht fertig...

Danke für diesen schönen kleinen Cache!
Alex3000, #29

gefunden 25. Juni 2004 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2004 huirad hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Park!
IN/OUT: nix (der Behälter war zu klein für meine geplanten Tauschobjekte)

gefunden 28. Februar 2004 grothauu hat den Geocache gefunden

Hallo,

trotz Schnee schnell gefunden. Der Beutel in dem sich die Dose befindet sollte ausgetauscht werden. Vielleicht denkt einder der nächsten Cacher dran.

In: Igel, Tiger (Ü-Ei)
Out: Armband, Adressbuch

Alex+Annika+Jona+Uli

gefunden 18. Oktober 2003 SaRa hat den Geocache gefunden

Und gleich noch Nummer 3 des Tages...stell' mich als "Regensburgerin" erstmal 'ne Runde in die Ecke - ich kannte den Dörnbergpark nicht.......man/Frau lernt nie aus...
Tolle Villengegend - wunderbarer Baumbestand, und das an einem traumhaft sonnigen Tag - was will man mehr! Hat Spaß gemacht! Aber wir befürchten mittlerweile: "we totally got shwartled!!!!!" Aaaahhhhhh....
Allen noch viel Spaß und Grüße aus MUC - Sabine + Rainer
in: Bayernlos
out: Holzpferd
PS: da der Cache so optimal "eingepasst" ist, hat die Tüte mittlerweile etwas gelitten, der Nächste sollte vielleicht einfach mal eine dabeihaben - könnte nicht schaden!

gefunden 06. September 2003 perikles hat den Geocache gefunden

War fast ein Heimspiel. Nur etwa 500m von daheim entfernt. Leicht zu finden, obwohl uns die Koordinaten etwa 20m vom Ziel auf die grüne Wiese geführt haben.

IN: Nachtlicht für Steckdose
5 norwegische Kronen
Out: Schlüsselanhänger

Vielen Dank!
Perikles

gefunden 06. September 2003 Roadrunner03 hat den Geocache gefunden

War zusammen mit Perikles (s.u.) da. Der nächste möge bitte eine neue Tüte mitbringen.
Gruss Roadrunner03

gefunden 27. August 2003 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich feiner und leichter Cache. Wir haben ihn sehr schnell und als fünfte gefunden. (Allein der olympische Gedanke zählt [;)] ). Anschliessend haben wir uns im naheliegenden gemütlichen Rosarium gestärkt (zu empfehlen: Crepes mit Brokkoli-Füllung).

In: TB DL0NQ, Erfrischungstuch, 1000 ital. Lire
Out: Streifenkarte RVV

hihatzz mit B'Elanna

[last edit: 8/28/2003 3:36:41 AM PST]

[Zurück zum Geocache]