Waypoint search: 

Log entries for Peiner Uhlencache    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 02:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 30 July 2009 TrüWin found the geocache

Ein schöner Cache, der in seinem Design nicht auf das Ende schließen lässt. Wir haben die "Jagd" nach den Eulen sehr genossen.
DFDC

Found 22 March 2009 jetteleonie found the geocache

Ich habe nach viel knobelnUndecidedund suchen Surpriseddoch den Chache gehobenLaughing.

Found 21 February 2009 meerli found the geocache

hallo, im team mit fallerie und hirnchen gut gefunden war echt spannend wo das hinführte. Smile

lg meerli

 

Found 21 February 2009 Falleri found the geocache

Heute mit Meerli und Hirnchen auf Eulenjagd gegangen. Haben alles gut gefunden und hatten dann einen netten Abenteuertripp zum Final. Trotz Hundemuggel in der Gegend Schatz schnell gefunden. Echt cooler Cache.Cool   Die Schätze waren echtschön, ich hatte nur leider nichts euliges zum tauschen dabei, deswegen haben ich es nur beim anschauen belassen.

Found 02 November 2008 chaos_ found the geocache

Schöner Sonntegsnachmittagscache, mit der ganzen Famililie in Grossraum PE unterwegs gewesen.

DFDC
chaos_

Found 03 August 2008 DL8ABG found the geocache

Das suchen und finden hat sehr viel Spaß gemacht!
Die vielen Eulen in Peine sind mir vorher noch nie so bewusst aufgefallen.

Found 17 February 2008 Ramuela found the geocache

Found 09 July 2007 pesele found the geocache

Wirklich schöner CacheTrotz der vielen Muggel und Mücken alles gut gefunden! Mit Zannerboy und Zora unterwegs gewesen.

IN: Toneule
OUT: Eulenpfeife

Gruß Bine

Found 09 July 2007 Zannerboy found the geocache

Mit Zora und Pesele gefunden!

Found 03 June 2007 lullabye1985 found the geocache

Super Cache hat mir sehr viel Spaß gemacht. Während der Suche nach den Eulen mit meiner Freundin gleichzeitig noch ne shopping tour durch Peines Innenstadt gemacht. Hatte mir extra in Wolfsburg noch ne Eule gekauft, die ich gegen eine Eulenbrosche getauscht habe.

Danke für diesen schönen Cache.

Gruß lullabye

Found 05 May 2007 owltownhunters found the geocache

Vielen Dank für die abwechslungsreiche Suche und den tollen Cache.

Grüße von den Owltownhunters ;)

Found 14 January 2007 Yakuzaishi found the geocache

Cool Schöner Cache bei schönem Wetter! Nette Tour in und um Peine City, haben alles super gefunden. Leider hatten wir nix Euliges zum Tauschen

Vielen Dank 

 

Found 04 April 2006 Samoa found the geocache

dieser Cache hatte es in sich! Vor zwei Wochen schon einmal hier gewesen, erst ziemlich lang die Eulen gesucht, dann aber keine Hinweise dort gefunden. Kaum zu Hause im Netz geschaut...aha...Hinweise also weg...gestern dann endlich die Hinweise an den Eulen gefunden...am nächsten Gebäude aber nur die Ostkoordinate...also wieder abgebrochen. Heut dann einfach mit Hilfe der Hints das komplette Gelände anhand der Ostkoordinate abgehangen und endlich die letzte ZS und den Cache gefunden. Puh, geschafft!!! Aber hat Spaß gemacht und als Dank auch gleich TB Bobby & TB Jeff im Cache gelassen. Danke für die langwierige aber unterhaltsame Suche!!

Found 27 March 2006 der_paddler found the geocache

Moin,

unsere Geschichte ist so wie bei Juergy.

Die erste Eule hat uns kein Glück gebracht, dafür dann aber die zweite. Auf Grund der fehlenden Zahlen den Cache erstmal abgebrochen. Dann die Koordinaten der letzten ZS durch Zufall beim Suchen eines anderen Caches gefunden. Uns kam die Sache schon komisch vor, aber troztdem hielten wir die KO für die des anderen Caches und haben uns daher einen Wolf gesucht. Dann kam das Log von Juergy und der Nebel lichtete sich. Von diesem Zeitpunkt an ging alles ziemlich schnell und einfach.

IN: TB
OUT: nix

Was 'euliges' zum Tauschen hatte ich leider nicht, da ich mich von der Eule auf meinem Schreibtisch nicht trennen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Tim

Pictures for this log entry:
Die EuleDie Eule

[Back to the geocache listing]